Hallo Zusammen,
diese Woche stattete ich meinen Erstbesuch bei den Rosen in Reutlingen ab.
Die Location ist sehr angenehm.
Große saubere Räume, sauberes Bad mit Dusche und eine freundliche Hausdame.
Das Objekt meiner Begierde war Anita:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...rvice-12636676
(Archivlink funktioniert leider nicht)
Zu meiner positiven Überraschung sah sie tatsächlich den Bildern sehr ähnlich.
Natürlich sind die Bilder etwas gefiltert, passen aber sehr gut.
Das angegebene Alter könnte in etwa hinkommen.
Sie hat einen Topbody und ein sehr hübsches Gesicht.
Das Haar trug sie neckisch zum Pferdeschwanz.
Ich wurde freundlich von ihr empfangen. Sprachlich kommt man mit englisch einigermassen durch.
Wir vereinbarten 130 für 60 Minuten + 20 für ZK.
Nach der Dusche begannen wir zunächst im Stehen, wo es auch schon die ersten ZKs gab.
Ich durfte ausgiebig ihren Körper mit meinen Händen erkunden und mich mit ihren Brüsten beschäftigen.
Hier hat sie etwas mit Silikon nachgeholfen, aber für mich noch im Rahmen. Nicht allzu hart.
Sie setzte sich dann auf das Bett, gummierte auf und begann mit einem gefühlvollen BJ, bei dem auch die Kronjuwelen nicht zu kurz kamen.
Ich bat sie dann sich auf das Bett zu legen und revanchierte mich mit meinen Französischkenntnissen bei ihr.
Sie war frisch rasiert und schmeckte sehr lecker.
Es schien ihr auch durchaus zu gefallen, was ich ihren Hüftbewegungen und Zuckungen entnahm.
Danach war ich wieder an der Reihe und sie blies mich fast zum Höhepunkt.
Es war also höchste Zeit für den nächsten Schritt.
Sie setzte sich vorsichtig auf mich und begann zu reiten.
Das macht sie sehr gut. Sie variiert das Tempo und es gab auch zwischendurch immer wieder ZKs.
Sie wechselte zum Reverse Cowgirl. Ein herrlicher Anblick, wie sich ihr Hintern auf und ab bewegt und dabei mein Schwanz in ihre Muschi ein und ausfährt...
Ich wollte wieder ihr hübsches Gesicht sehen uns so wechselten wir in die Missio.
Auch hier ging sie gut mit. Teilweise lagen wir eng umschlungen zusammen und küssten uns.
Teilweise kniete ich vor ihr und hatte ihre Beine auf meinen Schultern.
Zum Abschluss wollte ich sie nochmals von hinten beglücken und bat sie sich seitlich neben mich zu legen.
In der Löffelstellung mit ihren prallen Brüsten in meinen Händen kam ich dann zum erlösenden Abschluss.
Es gab dann noch eine sehr schöne Massage von ihr und wir beendeten die Stunde mit etwas AST, teilweise mit Übersetzer.
Sie wunderte sich noch über die Namen der Städte in der Gegend. Klingt für sie alles wie "kllingelingen" (ReutLINGEN, etc.)
Fazit:
Anita ist eine sehr angenehme, hübsche und smarte Dame.
Bestimmt ist sie nicht neu in dem Business.
Sie hat keine Berührungsängste und macht auch keinen Zeitdruck.
GF Feeling kam teilweise auf, wird aber beim Zweitbesuch bestimmt noch besser.
Sie will wohl wieder kommen, kann aber wohl Februar werden.
Ich werde sie auf jeden Fall dann wieder besuchen.
Lesezeichen