https://www.bw7.com/forum/showthread...=9#post1038768
Hier ich habs gelesen und dacht mir komm probierstes halt mal. Die chance das das heut gut geworden wär war im nachhinein betrachtet auch so ca. 1 zu 100. Keine ahnung, ich packs grad einfach nicht. Vllt wirds wieder besser aber ich schau die an, oder ein zwei minuten machen wir halt irgendwas, dann merk ich da kommt nix oder nicht genug rüber, es is einfach traurig. Ungefähr so wars halt auch. Bilder kommen hin, titten sind schlaff wie nach ner schwangerschaft oder so. Küsse gabs aber keine zk, hat der kollege ja erwähnt.
Wir fangen im stehen an, dann reiten, war ok. Sie ist sehr warm, glaub erkältet, hat auch so rumgeschnieft. Ich frag mich schon was ich hier eigentlich mache. So ein schwachsinn alles. Egal jetzt bin ich einmal da. Achso kein gleitgel, kein blasen, direkt reiten.
Missionar ging auch einigermaßen, ich hatte dann einfach keine lust mehr. Mit gleitgel hättes bestimmt geklappt deswegen gefragt. Ne hat sie nicht. Dann frag bitte deine freundin. Die war da grad in der küche. Die is halt mit dieser evangely und der anderen die halt auch mit lessingstraße war. Egal so die soll jetzt die in der küche nach gleitgel fragen. Ich frag mich wieder junge was machst du hier noch, geh doch einfach, scheiß drauf. Bring eh nix, macht mich nur traurig. Naja die war dann in der küche, kommt wieder ohne gleitgel. Ich sag dann ok blowjob. Ne is extra. So ein dummscheiß. Entweder blowjob oder gleitgel. Also blasen. War scheisse. Sie versucht dann meinen schwanz in ihre völlig trockene muschi zu drücken bis er wieder schlaff wird. Ich schau, ich denk die will mich verarschen. Im ganzen haus solls kein gleitgel geben das is ja ein witz. Ich reg mich nichtmal auf. Bin nur müde.
Ich laber ewig mit ihr rum. Keine ahnung was alles. Also zu dem bericht vom kollegen kann ich nur sagen ich glaub ihr ist das nicht peinlich, der is einfach alles scheißegal, die rafft auch nix, die is halt einfach da. Naja sie fängt dann an und meint ihre kollegin hat welches aber die hat grad nen kunden. Ok dann klopf und hol gleitgel. Ne geht nicht. Soll ich klopfen? Auch nicht. Dann kommt irgendwann der nächste kunde der will aber zu der evangelyn. Icj weiß garnicht mehr was ich hier mache, wir sind schon über der zeit, ich warte eigentlich nur auf gleitgel.
Wir waren dann irgendwann an nem punkt angekommen wo keiner mehr geredet hat, alle nur im flur standen und abwechselnd mich und die tür angeschaut haben. Der kunde meint dann nur so er glaubt es sei besser wenn ich jetzt gehe. Ich sag so ja dicka was soll icj denn sonst machen? Passiert ja auch einfach nichts mehr. Also klar bestimmt hätte man jetzt warten können ob entweder die bullen oder irgendwer anders noch kommen aber wofür denn? Ich frag mich schon seit ner halben stunde was ich hier eigentlich mache. Naja also, war beschissen. Ich rechne das einfach mal auf letzte woche da war ich ja eh mur 2 mal und einmal wars ja auch scheisse. Da macht sich die nummer von heute ganz gut in der rechnung. Ich weiß halt grad auch nicht ob das nochmal wieder besser wird mit den huren. Ich würd halt gern ganz aufhören aber irgendwie is schwierig grade. Naja scheiß drauf.
Lesezeichen