Heute war in der Sakura nach meinem subjektiven
Empfinden viel los, sicher etwas über 30 Damen und
auch in etwas so viele Herren.
Das Essen finde ich unter dem Aspekt dass man ja
nicht im Fine Dining Restaurant ist immer sehr gut, heute fand ich es aber tatsächlich noch weit überdurchschnittlich gut, da würde ich in einem gut bürgerlichen Restaurant
auch ein Lob an den Koch ausrichten lassen. Das Zimmer hat sich mit Anastasia ergeben, zum ersten Mal mit ihren neuen Brüsten. Ich fand die eigentlich vorher auch sehr apart und hätte vielleicht jetzt bei der Vergrößerung eine Nummer kleiner gewählt aber die sind optisch schon mal durchaus sehr gelungen und haptisch wäre ich zunächst einmal gar nicht drauf gekommen, dass die überhaupt getunt sind. Fühlen sich wirklich sehr natürlich an und Anastasia hat natürlich auch ansonsten eine top Figur. Ich hatte sogar gefragt, ob sie auch was an der Muschi hat machen lassen weil die sieht nun wirklich aus wie ein Designer Stück. Was mir über das rein optische außerordentlich gut gefallen hat, ist dass es wirklich eine unheimlich nette und sympathische Dame ist, bei der man wirklich merkt, dass sie ihren Job gut machen will und Wert auf zufriedene Gäste legt und das hat sie definitiv mehr als geschafft. Zum üblichen Tarif 30 Minuten /100 € hat sie die Zeit auch noch ein paar Minuten überzogen, sie gehört also nicht zu der Fraktion, die nach 10 Minuten die Treppe runterkommt. ihre Blastechnik ist bemerkenswert und sie hat auch sonst wenig bis keine Berührungsängste, was sie nicht mag ist allzu tiefes Fingern. Aber damit kann man nun wirklich leben. Insgesamt ein Zimmer mit einer 100prozentigen Wiederholungs Tendenz .
Lesezeichen