BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: sakura heute, Anastasia

BW7 Portal
    Senior Member Avatar von wolf99

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 18
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    278
    Erhielt 310 Danke für 121 Beiträge

sakura heute, Anastasia

Heute war in der Sakura nach meinem subjektiven
    Empfinden viel los, sicher etwas über 30 Damen und
    auch in etwas so viele Herren.
    Das Essen finde ich unter dem Aspekt dass man ja
    nicht im Fine Dining Restaurant ist immer sehr gut, heute fand ich es aber tatsächlich noch weit überdurchschnittlich gut, da würde ich in einem gut bürgerlichen Restaurant
    auch ein Lob an den Koch ausrichten lassen. Das Zimmer hat sich mit Anastasia ergeben, zum ersten Mal mit ihren neuen Brüsten. Ich fand die eigentlich vorher auch sehr apart und hätte vielleicht jetzt bei der Vergrößerung eine Nummer kleiner gewählt aber die sind optisch schon mal durchaus sehr gelungen und haptisch wäre ich zunächst einmal gar nicht drauf gekommen, dass die überhaupt getunt sind. Fühlen sich wirklich sehr natürlich an und Anastasia hat natürlich auch ansonsten eine top Figur. Ich hatte sogar gefragt, ob sie auch was an der Muschi hat machen lassen weil die sieht nun wirklich aus wie ein Designer Stück. Was mir über das rein optische außerordentlich gut gefallen hat, ist dass es wirklich eine unheimlich nette und sympathische Dame ist, bei der man wirklich merkt, dass sie ihren Job gut machen will und Wert auf zufriedene Gäste legt und das hat sie definitiv mehr als geschafft. Zum üblichen Tarif 30 Minuten /100 € hat sie die Zeit auch noch ein paar Minuten überzogen, sie gehört also nicht zu der Fraktion, die nach 10 Minuten die Treppe runterkommt. ihre Blastechnik ist bemerkenswert und sie hat auch sonst wenig bis keine Berührungsängste, was sie nicht mag ist allzu tiefes Fingern. Aber damit kann man nun wirklich leben. Insgesamt ein Zimmer mit einer 100prozentigen Wiederholungs Tendenz .
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

2. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu wolf99 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von wolf99

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 18
    letzte 365 Tage: 4
    Danke
    278
    Erhielt 310 Danke für 121 Beiträge

bitte verschieben

sorry, bitte in den Bereich Girls in der Sakura verschieben

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 174
    letzte 365 Tage: 42
    letzte 30 Tage: 2
    Danke
    100
    Erhielt 1.568 Danke für 609 Beiträge
    Zitat Zitat von wolf99 Beitrag anzeigen
    ...mit ihren neuen Brüsten. Ich fand die eigentlich vorher auch sehr apart und hätte vielleicht jetzt bei der Vergrößerung eine Nummer kleiner gewählt aber die sind optisch schon mal durchaus sehr gelungen und haptisch wäre ich zunächst einmal gar nicht drauf gekommen, dass die überhaupt getunt sind...
    Anastasia fand ich vorher viel hübscher, man sieht aus 100m Entfernung, dass die Büste getunt sind. Zu kugelförmig, passt überhaupt nicht zu dem süssen Mädel. Warum machen die Frauen so was?

5. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu carlo666 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Spritzbruder

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 192
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 2
    Danke
    26.892
    Erhielt 8.984 Danke für 2.094 Beiträge
    Blog-Einträge
    9
    Zitat Zitat von wolf99 Beitrag anzeigen
    sorry, bitte in den Bereich Girls in der Sakura verschieben
    @wolf99: "Girls in der Sakura" ist kein eigener Bereich, sondern ein Thread. Und zwar genau genommen ein Thread unter vielen. Es gibt definitiv keinen Zwang, alle Berichte über Mädchen aus dem FKK Sakura in diesen Thread einzustellen. Wir sind hier nicht bei WhattsApp, die Forumssoftware heißt vBulletin und funktioniert grundlegend anders. Selbstverständlich darfst Du für Deinen Bericht einen eigenen Thread eröffnen, so wie Du das jetzt gemacht hast.

Ich sehe auch keinen Sinn darin, einen Bericht in den nichtssagenden Dauerthread "Girls im Sakura" einzustellen. Warum traut sich keiner, einen neuen Thread zu eröffnen? Mit der Suchfunktion findet man in diesem Dauerthread deutlich schwieriger Informationen, vor allem, wenn in der Überschrift kein Name steht. Meine persönliche Meinung: Ich fände es besser, wenn die Threads nach den Mädchen geordnet wären, so wie das auch in den anderen Bereichen gemacht wird, z.B. "Berichte über die Landeshauptstadt Stuttgart" oder "Berichte über Begleitagenturen in Ba-Wü".

Wir haben im Forum öfter über das Thema neue Threads gesprochen, grundsätzlich ist in diesem Forum sehr viel erlaubt:

7. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Spritzbruder für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    698
    Erhielt 352 Danke für 155 Beiträge
    Anastasia ist inzwischen süß, lieb und freundlich; sieht gut aus und bietet auch eine guten Service. Durch die OP ist sie allerdings auf meiner Don`t do Liste definitiv gelandet. Gefällt mir überhaupt nicht an ihr. Meist auch nicht an anderen Mädchen. Aber wenn sie sich nun wohler fühlt, kann ich es verstehen. Bestimmt gefällt es auch dem ein oder anderen Herren. Aber schade um die wirklich schöne und zu ihr passende kleine Naturoberweite. War ein Grund sie zu buchen... Naja, schade...

9. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Kraimir für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 66
    letzte 365 Tage: 12
    Danke
    1.156
    Erhielt 503 Danke für 213 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Kraimir Beitrag anzeigen
    Anastasia ist inzwischen süß, lieb und freundlich; sieht gut aus und bietet auch eine guten Service. Durch die OP ist sie allerdings auf meiner Don`t do Liste definitiv gelandet. Gefällt mir überhaupt nicht an ihr. Meist auch nicht an anderen Mädchen. Aber wenn sie sich nun wohler fühlt, kann ich es verstehen. Bestimmt gefällt es auch dem ein oder anderen Herren. Aber schade um die wirklich schöne und zu ihr passende kleine Naturoberweite. War ein Grund sie zu buchen... Naja, schade...
    Sehe ich genauso, außerdem ist sie mir zu professionell. Könnte sich in Hollywood bewerben...

11. BW7 Portal

Lesezeichen