BW7-Logo BG
ThaiSingleReisen
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Vorschläge und Diskussionen zu Fernreisezielen

Senior Member Avatar von nachtbub

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 274
    letzte 365 Tage: 10
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.522
    Erhielt 2.428 Danke für 559 Beiträge

Question Vorschläge und Diskussionen zu Fernreisezielen

Hallo zusammen!

Aktuell bin ich gerade mit meiner Urlaubsplanung für das restliche Jahr bzw. Anfang nächstem Jahr beschäftigt. Ich will der kalten Jahreszeit entfliehen und wieder eine Fernreise machen. Allerdings bin ich gerade sehr unschlüssig wohin ich reisen soll. Daher würde ich mich über Vorschläge und eine Diskussion darüber freuen. Wichtig ist mir folgendes:

• Reisezeit etwa November bis April für ca. 4 Wochen am Stück
    • Warme Region (min. 20°C) mit nicht zu viel Regen
    • Schöne Möglichkeiten im Meer zu baden und an den Stränden zu liegen
    • Gutes Essen
    • Hübsche Frauen (P6 und Normalos)
    • Möglichkeiten für Sightseeing
    • Zumindest grundlegende Verständigung auf Englisch möglich
    • Nicht übertrieben teuer (auch hinsichtlich der Flüge)

In den letzten Jahren war ich regelmäßig in Thailand. Das Land bietet natürlich alles im Überfluss und ist eines meiner Lieblingsländer. Allerdings würde ich auch gerne wieder andere Länder sehen. Ich dachte auch an eine Kombination aus dem „altbekannten Thailand“ und einer Weiterreise in eines der nahegelegenen Länder. An folgende andere Länder hatte ich bisher gedacht, die sich gut mit Thailand kombinieren ließen oder auch als alleiniges Ziel interessant wären:

• Vietnam
    • Bali
    • Philippinen
    • Malaysia
    • Laos (schwierig mit schönen Stränden)

Am anderen Ende der Welt hätte ich noch an folgende Länder gedacht:

• Kuba
    • Brasilien
    • Kolumbien
    • Costa Rica

Wie sind eure Erfahrungen in den jeweiligen Ländern bzw. habt ihr noch bessere Vorschläge? Schreibt mir gerne eure Meinungen, Erfahrungen, spezielle Empfehlungen, usw. für die jeweiligen Länder. Würde mich über eine ausführliche und sachliche Diskussion freuen. Vielleicht aber weniger zu Thailand, dazu gibt es im Forum schon viele Infos.
    Bitte aber keine Ratschläge oder Hinweise, dass Fernreisen umweltschädlich sind oder es in Deutschland auch schön ist. Ich will bei einem langen Urlaub weg von hier.
    Geändert von nachtbub (13.10.2024 um 18:30 Uhr)

Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 129
    letzte 365 Tage: 16
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    7.647
    Erhielt 4.831 Danke für 1.520 Beiträge
    Dubai
    Geändert von Bruce Willi (13.10.2024 um 22:22 Uhr) Grund: bietet fast alles was du angesprochen hast
    Gegen das Nordische Modell,
    aber für das nordische Model

7x pro Woche FKK-Club ist zu viel
    5x pro Woche reicht

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 70
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    Danke
    2.103
    Erhielt 2.014 Danke für 803 Beiträge
    Es geht zwar (für mich) nichts über Thailand, doch die Abenteuerlust zieht mich dann immer mal wieder in andere Länder in der Region.

Deine Kriterien erfüllt hier Vietnam wohl am ehesten. Mega Natur, traumhafte Strände, leckeres Streetfood, reiche Kultur und natürlich das Wichtigste: hübsche Mädels in Hülle (und natürlich auch ohne) und Fülle. Sowohl P6 als auch "normal". Von Bangkok aus sehr unkompliziert mit dem Flugzeug zu erreichen. Bin ab Ende November in Thailand und überlege mal nen Abstecher nach Ho-Chi-Minh-Stadt zu machen.

Sicherlich gleichwertig (aber ohne persönliche Erfahrung): die Philippinen. Was die Natur betrifft (Strände, Inselwelt, Meer, Flora & Fauna, Vulkane) ganz sicher die Nummer 1. Und mädelstechnisch vermutlich absolut auf Augenhöhe mit Thailand und Vietnam. Steht bei mir auf der Liste ganz oben. Als Auswanderungsland in der Region ganz klar im Aufwind.

4. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Kai Nabseits für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    190
    Erhielt 141 Danke für 51 Beiträge
    ...mädelstechnisch mögen die PHILIPPINEN ihren Reiz haben... - man sollte jedoch wissen, dass das Land die drittgrösste k a t h o l i s c h e Bevölkerung der Erde beheimatet (ca. 80 % der Bevölkerung) .

Religiosität und der hohe Stellenwert der Familie sind sehr präsent.

...man sollte das im Hinterkopf haben - bevor man in persönlichen Begegnungen einfach drauf los plappert und ahnungslos (und unnötig) in diverse 'Fettnäpfe' tritt....

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu leckfreund für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 129
    letzte 365 Tage: 16
    Danke
    7.647
    Erhielt 4.831 Danke für 1.520 Beiträge
    Zitat Zitat von leckfreund Beitrag anzeigen
    ...mädelstechnisch mögen die PHILIPPINEN ihren Reiz haben... - man sollte jedoch wissen, dass das Land die drittgrösste k a t h o l i s c h e Bevölkerung der Erde beheimatet (ca. 80 % der Bevölkerung) .

Religiosität und der hohe Stellenwert der Familie sind sehr präsent.

...man sollte das im Hinterkopf haben - bevor man in persönlichen Begegnungen einfach drauf los plappert und ahnungslos (und unnötig) in diverse 'Fettnäpfe' tritt....
    Willst du damit sagen, dass die Philippinen durch die katholische Religion dem käuflichen Sex gegenüber weniger aufgeschlossen sind?
    Das entspricht nicht meiner Erfahrung.
    Diesbezüglich geht es mindestens so rund wie in Thailand.

Genau das sind die Gründe, warum die Filipinos unserer westlichen Kultur um einiges näher stehen als die Thais.
    Ich finde sogar, man kann auf den Philippinen eher drauf los plappern als in Ländern wie Thailand, Laos, Vietnam, Indonesien und Malaysia. Zudem spricht fast jeder Englisch.

Die Philippinen sind geprägt von spanischer Kolonialzeit und amerikanischem Lebensstil. Man sagt "300 Jahre Kloster und 50 Jahre Hollywood." Die Filipinos sind das musikalischste Volk in Südostasien, das kommt vom span. Erbe. Die besten Bands in den intern. Hotels in SOA kommen von den Philis.

Aber auch die Kriminalität in den philipp. Großstädten ist zu beachten. Hier sitzt das Messer oder die Schußwaffe lockerer (ähnlich den katholischen Ländern in Lateinamerika) als im sanften buddhistischen Thailand, wo die traditionellen Riten und Gebräuche dagegen besonders zu beachten sind.
    Fasse z.B. nie einem thail. Kleinkind an den Kopf, das wird als böses Zeichen gewertet... und werde nie laut beim Gespräch mit deinem Gegenüber, dann verlierst du schnell dein Gesicht.

In Thailand kann man alles ein wenig bequemer angehen in den Badeorten wie Pattaya und Phuket. Die Philippinen sind etwas mehr Abenteuer. Das hat aber auch was.

Btw: Die Filipinos sind ein sehr romantisches Volk. Ich werde nie den Valentinstag in Manila vergessen. Überall die vielen Blumenverkäufer und verliebte Pärchen in den Cafés u. Bars.
    Geändert von Bruce Willi (14.10.2024 um 05:21 Uhr) Grund: I love the Philippines
    Gegen das Nordische Modell,
    aber für das nordische Model

7x pro Woche FKK-Club ist zu viel
    5x pro Woche reicht

8. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Bruce Willi für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 66
    letzte 365 Tage: 9
    Danke
    1.246
    Erhielt 551 Danke für 226 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Hallo zusammen,
    ich fliege am 28.10. nach Thailand und beabsichtige dort 3 Monate zu verbringen (Pattaya). Es sei denn, einer oder mehrere von Euch Weitgereisten würde mir Vietnam vorstellen. Wenn also jemand Lust hat mitzugehen, könnten wir uns in Pattaya treffen und wenn es menschlich passt etwas Zeit in Vietnam verbringen und die Vietnamesinnen beglücken. 😂
    gerne PN.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 101
    letzte 365 Tage: 12
    Danke
    526
    Erhielt 733 Danke für 268 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Für Vietnam spricht das ein Deutscher kein Visa benötigt wenn er nicht länger als 45 Tage bleibt.

War vor 4 Jahren allein unterwegs.

Saigon.
    Nähe: Đ. Bùi Viện, Phường Phạm Ngũ Lão, Quận 1, Hồ Chí Minh, Vietnam

Unterkunft suchen.
    Das ist die Party Strasse.
    Grosser Busbahnhof gleich in der Parallel Strasse.
    Da gibt es reichlich Travel Shops wo Reisen, Ausflüge , Sim Karten erworben werden können.

BF ging ab 500000Dong los, ST wurde ab 1500000D aufgerufen.
    2500000= 90€ im Moment.

Die Mädels kennen die GF Hotels.
    lst da nicht selbstverständlich.

Im Japanviertel gibt es Blaseläden.
    Ist völlig anders als in Thailand.
    Da geht ein guter BJ schon ab 600000D.

Regionales Bier günstig.
    Ausflüge auch.

Hanoi.
    Drinking street im Districkt 1.
    In der Nähe wohnen kein Nachteil.
    Preise höher als im Süden.

Von da kann man zur Halong Bay und andere Touren buchen.

TF funktioniert auch in Vietnam.
    Ich bekam allerdings im Januar nur Preise ab 5 Millionen genannt.

Unbedingt die Zeit von Tet Fest ( Neujahr in Vietnam) meiden.
    Viele Restaurants und Unternehmen geschlossen.
    Der Rest mit heftigen Aufschlägen.

Da Nang, schöner Strand sonst nichts Nennenswertes zum Thema P6.

Hoi An reicht eine Nacht die bunten Laternen schauen.
    Alles andere zum Vergessen.

An Thailand kommt das bei weiten nicht ran!

Das Nachkobern bei sämtlichen Dienstleistungen und Käufen ging mir wirklich auf den Sack.

11. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu paulef für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    Danke
    20
    Erhielt 56 Danke für 41 Beiträge
    Gibt es eigentlich auch gute Ziele außerhalb Lateinamerikas oder Südostasiens?
    Wer bumst auch dickere Frau'n?

gesperrt
    Danke
    38
    Erhielt 47 Danke für 26 Beiträge

Madeira

Zitat Zitat von Sackhüpfer Beitrag anzeigen

Wie wäre es mit Madeira .
    Nicht zu weit entfernt , immer gleichbleibend warm .
    Zum Teil kann man da in Lagunen noch im Meer baden .
    Toll zum wandern .
    Nachtleben und P6 in Funchal auch kein Problem.
    Und so teuer ist es auch nicht .

https://www.gentsnav.com/de/pt/girls/madeira-2738033/
    Geändert von Elsa Jean (14.10.2024 um 20:01 Uhr)

Senior Member Avatar von SchleckER

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 49
    letzte 365 Tage: 4
    Danke
    1.331
    Erhielt 934 Danke für 533 Beiträge
    Zitat Zitat von Sackhüpfer Beitrag anzeigen
    Afrika!

Kenia, Tansania, Uganda, Nigeria, Ghana, ...

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 49
    letzte 365 Tage: 8
    Danke
    219
    Erhielt 284 Danke für 80 Beiträge
    Blog-Einträge
    4

Malaysia

Da Malaysia grundsätzlich mal muslimisch ist, weiß ich nicht, ob da offiziell überhaupt was geht.

Rein landschaftlich und auch fürs sightseeing top, ich war dort vor ca. 10 Jahren. Aber mit Anhang, deswegen war P6 kein Thema....

Senior Member Avatar von nachtbub

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 274
    letzte 365 Tage: 10
    Danke
    1.522
    Erhielt 2.428 Danke für 559 Beiträge
    Vielen Dank für eure Ideen. Im Moment tendiere ich eher dafür, wieder nach Thailand zu fliegen und dann von dort weiter nach Vietnam oder zu den Philippinen zu reisen. In Vietnam würde ich wahrscheinlich nach Ho-Chi-Minh und Hanoi fliegen, vielleicht auch einen kurzen Aufenthalt in Đà Nẵng einplanen. Bei den Philippinen dachte ich an Manila und vielleicht Angeles City. Ansonsten habe ich dort noch keine Ideen.

Habt ihr für die jeweiligen Städte Empfehlungen, was man P6-technisch erleben muss oder besser meiden sollte?

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    2.103
    Zitat Zitat von Volkerveil Beitrag anzeigen
    Da Malaysia grundsätzlich mal muslimisch ist, weiß ich nicht, ob da offiziell überhaupt was geht.
    Rein landschaftlich und auch fürs sightseeing top, ich war dort vor ca. 10 Jahren. Aber mit Anhang, deswegen war P6 kein Thema....
    Geht "unter der Hand" sicher was, aber natürlich ist Vorsicht geboten und es gibt keine Viertel wie in Bangkok oder Saigon/Hanoi, wo die Dienstleistungen ganz offen angeboten werden. Ich war im Juni in Kuala Lumpur, da ist ab 22 Uhr Abends auf der Straße absolut tote Hose.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    2.103
    Zitat Zitat von Bruce Willi Beitrag anzeigen
    WDie Filipinos sind das musikalischste Volk in Südostasien, das kommt vom span. Erbe. Die besten Bands in den intern. Hotels in SOA kommen von den Philis.
    Da hast du absolut Recht. Die besten Musiker/Bands!

19. Folgender Benutzer sagt Danke zu Kai Nabseits für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 3
    Danke
    418
    Erhielt 200 Danke für 81 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

Andere Länder, sondere Titten ( Sitten)

Gleich wo du in der Welt bist, die neue Erfahrung mit einer ausländischen Frau sollte man möglichst ausloten.

Die Sprache ( oft natürlich nonverbal) oder mittlerweile mit Translator App kann hilfreich sein, die Neugierde und Geilheit wird meistens belohnt. Sex ist international und man will ja keine Rede halten.
    Also mein „Länderpunktkonto“ weist 38 Nationen aus. Bin nun eher sesshaft geworden und in Deutschland findest du nun kaum Angebote, deren Nation ich nicht bereits hatte.

Hautfarbe, das Spüren der Haut, Augen, Haarfarbe, Frisur, Rundungen, Oberweiten, Po, Beine, Schamhaare oder ohne, Venushügel, Kitzler, Schamlippen sind je nach Ethnie unterschiedlich bzw. prägnant. Das Temperament und Charakter sind weitere Aspekte, die im Sex bedeutend sein können.
    Kurzum, diese Vielfalt mit ausländischen Frauen zu teilen ist der Thrill bei diesen Sexabenteuern.

Es waren nicht die begehrenswerten GFsex - Nummern, sondern eher die Herausforderung sich durch eine internationale Speisekarte worldwide mit Genuss an den saftigsten und anders aussehenden Pfläumchen zu verköstigen.

Ich war auf allen Erdteilen, in der Antarktis konnte ich aber kein Länderpunkt sammeln. Erstens zu kalt, letztlich mangelte es an Frauen und Örtlichkeiten.
    Die Basisstationen der Forschungsstationen hatten schon attraktive Zielobjekte, aber man war nicht allein.
    Das war mein kleiner Ausritt in die Welt. Wer Gelegenheit hat im Ausland aber auch hier im Land, gebt euch einen Ruck und seit weltoffen bei der Wahl eurer Bettnachbarin.
    Geändert von Br25 (01.03.2025 um 23:46 Uhr) Grund: .. andere Titten

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 150
    letzte 365 Tage: 2
    Danke
    3.495
    Erhielt 3.046 Danke für 1.189 Beiträge
    Zitat Zitat von Br25 Beitrag anzeigen
    Ich war auf allen Erdteilen, in der Antarktis konnte ich aber kein Länderpunkt sammeln. Erstens zu kalt, letztlich mangelte es an Frauen und Örtlichkeiten.
    Die Basisstationen der Forschungsstationen hatten schon attraktive Zielobjekte, aber man war nicht allein.
    Bei meinem Besuch auf der ISS war auch keine fickbereit.
    Spässssle
    Don't know what I want but I know how to get it

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 3
    Danke
    418
    Erhielt 200 Danke für 81 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    .. ich schwebe lieber auf den Kontinenten und nicht losgelöst von der Erde.
    Ich mag trockenen Humor.

Das ist neben Sex auch völkerverbindend. Humor braucht je/-der Mensch.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 91
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    183
    Erhielt 744 Danke für 283 Beiträge
    Meine Auslands-P6 Erfahrungen beschränken sich auf Thailand, meist Bangkok, Shanghai, Tokio, USA (Westküste), Athen, NL, UK

Den besten Sex oder besser gesagt die besten Dienstleisterinnen (mehrfach) hatte ich in Athen und Bangkok. Für beide Städte hab ich mich intensiv vorbereitet um vor allem eher Hobbymädels zu vögeln. Da war auch der Weg ein Teil des Ziels. Ich hab echt Tage damit verbracht, die richtigen Sites zu finden, herauszufinden wie man dort die Fakes erkennt oder prüft, Übersetzungsn optimiert (ist heute ja echt easy).

Mit genug Geld bekommt man in jedem Land Spaß. Wenn man aufs Budget schaut, Athen! Bordel ab 10,-; Straße ebenso; Independants ab 80,-, Agenturdamen ab 120,- und bei letzteren gibts echte Granaten für die wir hierzulande locker das Doppelte bis Dreifache hinlegen müssten. Da ich aktuell wieder in Athen bin freu ich mich schon wieder auf heute Nachmittag. Hab mir heute mal vorgenommen die bekannten Straßenstick Ecken zu erkunden. Nicht, dass ich da was mitnehmen will. Eher zum Appetit machen, wenn um 21 Uhr die nächste Schönheit an meiner Türe klopft. Bis dahin noch viel trinken und Obst und Gemüse. So ne Ficktournee zehrt echt am Körper.

Aber es geht ja um Fernreiseziele. Shanghai, alles sehr versteckt, hinter der Hand bis auf die Escort Agenturen eben. Wenn man einen Chinesen kennt oder einen ortsansässigen Expat mit P6 Ambitionen, dann öffnet sich da einem eine gaaanz andere Welt. Aber auch eine teure Welt. Privatclubs mit richtig netten Asiatinnen (alle asiatischen Nationen vertreten). Doof nur, man begegnet ständig irgendwelchen wirklich komischen und meist eklig anzuschauenden Chinesen. Wir sind ja die Bösen, mit unseren Riesenpimmeln versauen wir die ganzen Ladies. Das ist echt deren Denke.

Wenn man in China als Ausländer mit einer illegalen (alle!) Prostituierten erwischt wird, dann reist man sofort und zwar ohne irgendwas noch aus dem Hotel usw. holen zu können ab. Mit etwas weniger Glück oder wenn Du zufällig aus Südkorea oder Singapore kommst,gehts nicht über Los sondern erstmal ein paar ahre Zwischenstopp. Nachdem mir das vertraulich und definitiv aus seriöser Quelle bekannt wurde, hab ich mich auf den Alters-Sex, also das Essen konzentriert. Ist aber auch schon ein paar Jahre her. Denke aber nicht, dass sich das geändert hat.

Irgendwann schaffe ich es mal nach Vietnam. Nachdem ich in Berlin ein wenig Vietsex hatte. Die sind halt einfach soviel hübscher, netter, kommunikativer und nicht so falsch wie die Chinesenbräute.

Berlin als Fernziel! Zählt das auch? So als Schwabe? Ok uns gehört ja bereits 1/3 der Stadt :-)
    Geändert von Notforsale (07.03.2025 um 14:19 Uhr)

24. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Notforsale für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 121
    letzte 365 Tage: 13
    Danke
    145
    Erhielt 459 Danke für 201 Beiträge
    Zitat Zitat von Notforsale Beitrag anzeigen
    Meine Auslands-P6 Erfahrungen beschränken sich auf Thailand, meist Bangkok, Shanghai, Tokio, USA (Westküste), Athen, NL, UK-)

Wie funktioniert das im der USA? Ich bin öfters dort, habe aber bisher nichts gefunden was ich buchen würde. Ich hatte nur ein Date sie wollte nur Essen und Trinken, sie meinte es gäbe kein Sex beim Escort. Naja der Abend war lustig, aber wenigsten nicht ganz für Katz.

Lesezeichen