BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Balkan-Polka-Gedudel für robuste Zeitgenossen im FI

BW7 Portal
    Nur-Leser
    Danke
    100
    Erhielt 120 Danke für 60 Beiträge

Balkan-Polka-Gedudel für robuste Zeitgenossen im FI

Ich war lange nicht mehr im FI. Früher war es über Jahre mein Stamm-Club, aber durch die laute, aufdringliche Balkan-Polka-Gedudel wurde mir die Freude am eigentlich schönen Club genommen.
    Deshalb war ich jetzt meistens im Lancelot, Sharks und Monte Carlo – denn irgendwo muss Mann sein Geld ja lassen !

Neulich habe ich dann mal wieder getestet, ob im FI wieder Kundenorientierung im Vordergrund stände.

Die wenigen Autos ließen schon ahnen, dass wenig männliche Kunden den Weg ins FI gewählt hatten. Dementsprechend war die Laune der SDLs, wobei die Mehrheit relativ alt und „gut genährt“ waren und dementsprechend selten gebucht wurde.

Das Essen ist zwar immer noch gut und recht auswahlreich, aber nicht so wie „früher“.
    Die Lautstärke der westlichen Musik war angenehm und es ließ sich unterhalten.
    Bis … irgendwann Balkan-Polka-Musik in mindestens doppelter Lautstärke den Aufenthalt im Hauptraum nur was für robuste Zeitgenossen machte.

Im Resto und an der Rezi war die Musik weiterhin westlich und mit normaler Lautstärke, aber da will ich mich nicht dauerhaft aufhalten.
    Da bin ich lieber gegangen und habe Geld gespart – vorläufig, denn das Geld muss ja (anderswo) unter den Mädels verteilt werden.

Senior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 174
    letzte 365 Tage: 41
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    101
    Erhielt 1.587 Danke für 618 Beiträge
    danke für die Warnung, das FI hatte ich auch noch auf meiner to-do-Liste ... aber dann geh ich lieber mal nicht hin, denn nichts nervt mich mehr, als lautes Balkan-Gedudel (doch - Helene Fischer und Co.)

Senior Member Avatar von Spritzbruder

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 193
    letzte 365 Tage: 16
    letzte 30 Tage: 3
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    26.929
    Erhielt 9.012 Danke für 2.097 Beiträge
    Blog-Einträge
    9

Question

Zitat Zitat von Streber08/15 Beitrag anzeigen
    [...]
    @Streber08/15: Es ist ja jetzt nicht das erste Mal, dass Du Dich über die Balkan-Musik im FKK Flamingo Island aufregst:

Balkangedödel
    Balkan-Gedudel
    schräges Balkangedudele
    ... ich frage mich: Wenn es Dir dort nicht gefällt, warum gehst Du dann in diesen Club? Und das offensichtlich ziemlich häufig?

4. BW7 Portal
  5. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Spritzbruder für den nützlichen Beitrag:

Lesezeichen