BW7-Logo BG
Ihr Eros Center in Stuttgart sch�nen Frauen warten auf Sie Bordell in Stuttgart
Herzdame-Stuttgart
Fkk Stuttgart Phönix - Ihr FKK Erotik Center in Stuttgart schönen Frauen warten auf Sie
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: DFH: Anastassia (Zi. 37) und Anabell (Zi. 59)

Junior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 8
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 37 Danke für 19 Beiträge

DFH: Anastassia (Zi. 37) und Anabell (Zi. 59)

Bei Ella war leider die Tür zu, aber mir sind heute auf dem ersten Stock im DFH zwei ziemlich gut aussehende Damen aufgefallen. Anastassia und Anabell, beide recht hellhäutig, sehr freundlich und gut gelaunt. Optisch jeweils sehr ansprechend, stehen allerdings beide auf hohen Heels, was vielleicht auch etwas ausmacht. Die beiden werden sicher vielen gefallen, die diesen Ort aufsuchen.

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 1
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag

Anastasia ist eine tolle

Hab bei ihr den normalen LH service genommen 30415. Ist eine sehr freundliche SDL mit toller Ausstrahlung.
    + hübsches Gesicht, Bläst ausdauernd, positioniert sich gut, hält gut Blickkontakt, keine Berührungsängste, schöne Haut
    - festes packen der brüste nicht erlaubt,war meiner Meinung nach nicht fest. Zu viel Flutschi, war nach 10 doch etwas Abschlussorientiert.
    Insgesamt solide.
    BW7-Clubinfo
    Dreifarbenhaus
    ZitierenZitieren

3. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu milchbubi88 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 24
    letzte 365 Tage: 1
    Danke
    4
    Erhielt 331 Danke für 254 Beiträge
    Zitat Zitat von milchbubi88 Beitrag anzeigen
    Hab bei ihr den normalen LH service genommen 30415. Ist eine sehr freundliche SDL mit toller Ausstrahlung.
    + hübsches Gesicht, Bläst ausdauernd, positioniert sich gut, hält gut Blickkontakt, keine Berührungsängste, schöne Haut
    - festes packen der brüste nicht erlaubt,war meiner Meinung nach nicht fest. Zu viel Flutschi, war nach 10 doch etwas Abschlussorientiert.
    Insgesamt solide.
    Anastasia ist schon einige Jahre im DFH tätig. War auch schon für den normalen Laufhausstandart bei ihr und es war ganz ok...Optik aber deutlich besser als Service.
    Sie ist aber wohl hauptsächlich im dominaten Bereich unterwegs. Ich hab schon ein paar Mal im Vorbeilaufen mitbekommen, wie sie ihre Gäste "bearbeitet" hat.

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag

Anastasia DFH Zimmer 37

Zitat Zitat von milchbubi88 Beitrag anzeigen
    Insgesamt solide.

Hat jemand hier im Forum Anastasia mehr bezahlt, und was für einen Service bietet Sie dann an?

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    3
    Erhielt 35 Danke für 14 Beiträge

Fair und gut

Hatte neulich einen geschäftlichen Termin in Stuttgart. Ziemlich spießiges Umfeld: Anzug bei den Herren und Kostüm bei den Damen war angesagt. Umso schlimmer, wenn man eine Schwäche für reife Business-Frauen hat. Mannomann, war ich spitz, als der Termin zu Ende war. Notebook im Auto verstaut und direkt ins Dreifarbenhaus. Anastasia sah mich an und musste mich nicht lange überzeugen. Konnte es kaum erwarten, ihr meinen Schwanz zu zeigen.

Hose runter und tief durchgeatmet, als sie das Kondom überstreifte. Er war schon dreiviertel steif. Den Rest erledigte sie mit ihren Lippen und ihrem Blickkontakt. Echt richtig schön geblasen, dann ging sie ins doggy und ich konnte im Stehen einfahren. Obwohl ich total geladen war, - sie hätte mich jederzeit zum abschießen bringen können, wenn sie es drauf angelegt hätte - gönnte sie mir noch ein paar Minuten in ihr. Sorry Anastasia, aber ich musste die ganze Zeit an unsere Geschäftsführerin denken. Dann noch kurz in ihr ausgezuckt und raus gezogen.

Schöner spontaner Fick für 30€. Gut angelegtes Geld. Anastasia ist ne gutaussehende, faire. In diesem Moment hätte es keine besser machen können.
    BW7-Clubinfo
    Dreifarbenhaus
    ZitierenZitieren

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 6
    Danke
    0
    Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge

Joa

Ich war längerer Zeit stiller Mitleser und habe mich nun entschlossen, meine Erfahrungen ebenfalls mit euch zu teilen.

Am Anfang des Jahre bin ich seit Ewigkeiten mal wieder durch das DFH gelaufen und war teilweise vom desolaten Zustand des Gebäudes erschrocken.
    Über die Optik der Frauen kann man sich streiten, muss man aber nicht.

Irgendwann landete ich unter anderem bei Anastassia.
    Sie ist groß und was ich allerdings nicht wusste, ziemlich dominant.

So packte sie meine Hände und presste sie gegen ihre Brüste, während sie mir auf dem Boden knieend den Lünmmel (FM) saugte.
    Das war ganz ok und ab und an schaute sie mir dabei in die Augen.

Nach einiger Zeit gingen wir über in die Reiter Stellung, wo sie mich wieder dominant zum Abtasten ihres Körpers führte.
    Sie stieß sich selbst ziemlich fest auf mir auf und nieder, sodass ich einen Stellungswechsel erfragte, um nicht zu explodieren.

Also in Doggy übergegangen und mich ins Finale gestoßen.
    Gelöhnt habe ich einen 30er, war ganz ok aber wiederholen muss ich das bei ihr nicht, wenn es auch andere Alternativen gibt.

Anabell habe ich ebenfalls demletzt gesehen, aber nicht besucht.
    Daher kann ich zu ihr nichts berichten
    BW7-Clubinfo
    Dreifarbenhaus
    ZitierenZitieren

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    6
    Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge

Anastasia gut

Ich gehe auch seit einigen Jahren immer mal wieder zu Anastasia. Also so ein mal im halben Jahr vermutlich. Sie sieht in meinen Augen echt geil aus und bietet einen guten Service. Der Standard ist immer das anblasen auf den Knien mit Blickkontakt und ein paar weitere Stellungen für 30€.

Achja Montags ist sie nie da.

Lesezeichen