BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Naty 1.80m Groß Neu

BW7 Portal
    Freshman

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Naty 1.80m Groß Neu

0176-25337991

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...s-neu-12618526

Sie gastiert in einem kleinen Hotel in Bad Cannstatt nicht weit entfernt von den Herzdamen. Das Hotel ist etwas heruntergekommen, die Zimmer sind aber ok, insbesondere das Bad ist schön und gut gepflegt. Ihr Zimmer ist ganz oben im Dachgeschoss.

Es gibt einen wenig schön zu lesenden Bericht über sie in einem der Russisch-Roulette-Foren. Ob der zutrifft ist aus meiner Sicht fraglich. Wird ja viel geschrieben.

Ihre Bilder sind generell echt, allerdings ist ihre Haut bei weitem nicht so perfekt. Das Gesicht ist anders aber definitiv nicht schlechter. Alter wahrscheinlich älter als 18 aber definitiv sehr jung. Durch Ihre Größe wirkt sie eventuell älter. 1,80m kommen hin. Figur kommt hin. Hautfarbe kommt hin. Maße/Gewicht kommt hin. Fast alles an ihrem Inserat stimmt also, bis das Gesicht, das etwas anders (nicht unbedingt schlechter) wirkt und die nicht so ganz perfekte Haut.

Nach der Kontaktaufnahme vormittags hat sie nach 1h geantwortet. Man erhält die üblichen Informationen (nichts überraschend) und ein kurzes Video in dem sie nochmal deutlich heißer aussieht als auf den Fotos. Das Video ist meiner Ansicht nach aber deutlich bearbeitet. Mich zum Hotel gebeten, dann die Zimmernummer durchgegeben. Der Eingang ist bis auf andere Hotelgäste, die dem Anschein nach eventuell zum gleichen Gewerbe gehören, völlig Diskret. Hintereingang und es geht direkt die Treppe rauf. Nicht barrierefrei.

Sie ist sehr freundlich und wirkt sehr aufgeschlossen. Sehr nette Ausstrahlung, sehr locker. Im oben genannten Bericht heißt es sie würde den Job nicht gern machen und wohl bald wieder aufhören. Das kann ich so nicht bestätigen. Sie wirkt gut gelaunt. Verständigung nur mit Übersetzer. Sie spricht weder Deutsch noch Englisch. Auch anders als im o.g. Bericht behauptet schreibt sie selbst. Ob sie einen Manager hat weiß ich nicht, sie ist es aber, die schreibt. Und auch das besondere Angebot, von dem im o.g. Forum berichtet wird, wird im Begrüßungstext ausgeschlossen. Ob überhaupt irgendwas aus dem Bericht stimmt wage ich zu bezweifeln.

Ich bin dann allerdings wieder gegangen, da die Bilder doch schon bearbeitet sind. Ich hatte einfach etwas anderes erwartet. Habe ihr zwei 5er gegeben und gefragt, ob das so ok wäre, und sie meinte ja, kein Problem. Wollte ihr eigentlich einen 20er geben, aber ich hatte nur zwei 5er und 50er. Habe sie dann noch gebeten den WhatsApp-Chat zu löschen, was sie sofort dann auch gemacht hat.

Wenn ihr sie seht, sagt ihr einen Gruß von mir, sie erinnert sich bestimmt.

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Weaver0815 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von fred_vom_jupiter

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 55
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 0
    Danke
    1.010
    Erhielt 2.012 Danke für 1.322 Beiträge

Permalink

https://archive.is/MmgSL
    Tel.: 0176-25337991
    Gruß Fred

„Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.”

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu fred_vom_jupiter für den nützlichen Beitrag:

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Ich hatte Naty 2 Tage vorher für ein Autodate gebucht - da war sie in Mühldorf.
    Bin auch ein bisschen auf den Bericht im anderen Forum reingefallen. Dort wird sie als sehr jung, schüchtern und unerfahren beschrieben. Dazu noch das Video per Whatsapp auf dem sie wirklich wie eine zuckersüße 18 jährige aussieht.
    Sie ist sicher deutlich älter und keinesfalls schüchtern, und unerfahren noch weniger. Sie sieht schon besser aus als auf den Fotos in ihrer Anzeige.
    Verständigung nur über Google Translate möglich...
    Hatte ihr zu verstehen gegeben wir fahren 3min zu einem ruhigen Parkplatz - damit war sie einverstanden.
    Nach 2min Fahrt fing sie dann ganz plötzlich an "stop stop stop". Ich habe sofort angehalten (Firmeneinfahrt)...dann viel Google Translate....bla bla...sie wollte partout nicht mehr 1min weiter fahren.
    Sie wollte es dann unbedingt sofort dort in der Einfahrt treiben - und ok, bevor ich wieder unverichteter Dinge heimgefahren wäre haben wir es dann dort getrieben...
    Hatte Blasen ohne und GV mit gebucht...Sie bläst recht anständig und vor allem mit viel Spucke
    Wie hier schon erwähnt hat sie doch eine recht unreine Haut. Aber sie hat wirklich süsse Teenie-Tittchen
    Insgesamt eine solide Nummer - aber halt nicht das was ich erwartet hatte.
    Sie ist zwar schon eine Nette, aber halt ein Vollprofi und nicht jung, schüchtern und unerfahren...

Funfact: sind wird mit 1.80m beworben und reist mit einer Truppe in der auch eine 1.50m große angepriesen wird.
    Die hat allerdings höhere Preise...1.80m ziehen wohl nicht so gut...

6. BW7 Portal
  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jackpot für den nützlichen Beitrag:

Lesezeichen