BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Liza, Herzdamen Stuttgart - KLEIN UND PERFEKT

BW7 Portal
    Senior Member Avatar von Spritzbruder

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 190
    letzte 365 Tage: 13
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    26.813
    Erhielt 8.921 Danke für 2.084 Beiträge
    Blog-Einträge
    9

Post Liza, Herzdamen Stuttgart - KLEIN UND PERFEKT

Wow - ist die klein! 155 cm betreten die Küche. Liza trägt einen roten Body, ein wunderschönes, sympathisches Gesicht. Ich bin positiv überrascht, Liza ist in der Realität deutlich attraktiver als auf den Bildern. Wir gehen ins Afrika-Zimmer, sie zieht mich aus, wir küssen uns auf die Lippen. Nach einer Dusche ziehe ich ihren roten Body aus, wunderschöne, runde, volle B-Cup Brüste kommen zum Vorschein. Ich bin von diesem schlanken, perfekten und attraktiven Körper völlig überwältigt. Wir küssen uns, unsere Küsse werden intensiver, ich spüre ihre Zunge, wir küssen uns leidenschaftlich. Ich liege auf dem Rücken, Liza verwöhnt meine aufrechtstehende Männlichkeit, ihre andere Hand spielt zwischen meinen Beinen. Meine Zunge arbeitet zwischen ihren Beinen.

Mit der genau richtigen Menge Gleitmittel setzt sich Lisa auf mich und reitet mich. Das Gefühl in ihr ist richtig eng und richtig geil. Sie beugt sich vor, wir küssen uns. Lisa legt sich auf die Seite, ich schiebe meinen harten Schwanz in sie hinein. Wir wechseln in die "Capra", ich muss meine Beine sehr weit spreizen, um in sie hinein zu kommen. Liza legt sich auf den Rücken, ich lege mich auf sie, ihre Beine legen sich um mich, ihre Arme legen sich um mich. Meine Bewegungen werden immer schneller, lustvoll erreiche ich einen genialen Höhepunkt. Liza reinigt mich, wir liegen nebeneinander und unterhalten uns.

Glücklich kehren wir in die Küche zurück. Ich hatte ein gutes Date mit Liza, es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Wir hatten sehr langen und intensiven Geschlechtsverkehr in mehreren Stellungen, der Sex war herausragend gut. Ich hatte im Vorfeld vernommen, dass Liza nicht intensiv küsst, deshalb hatte ich vorsichtig mit Lippenküssen angefangen. Sie wollte mehr, wir haben uns tief mit Zunge geküsst, sie küsst fantastisch. Ich habe Liza zwischen den Beinen geleckt, ich hatte den Eindruck, dass es ihr unangenehm ist, sie kann sich nicht richtig fallenlassen. Ich habe an ihren Bewegungen und ihrem Verhalten gemerkt, dass sie relativ neu ist und ihr in vielen Dingen die Routine und die Lockerheit fehlen. Liza spricht Deutsch und Englisch, trotzdem hatte die Hausdame vor dem Date meine Wünsche und Vorlieben auf rumänisch zu übersetzt.

Liza
    Intensive ZK, Franz. gegenseitig, GV, AST
    45 Minuten, 130 Euro
    wunderschöne, runde, feste B-Cup Brüste
    Sprache: Englisch, ein wenig Deutsch

Weiterer Bericht über Liza: https://www.bw7.com/forum/showthread...-nicht-gepasst
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

2. Folgende 16 Benutzer sagen Danke zu Spritzbruder für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    74
    Erhielt 61 Danke für 34 Beiträge
    Super Bericht werde die Tage dann mal hingehen.

Senior Member Avatar von Leonardo

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 291
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.471
    Erhielt 1.684 Danke für 448 Beiträge

Thumbs up Liza Liza

Sorry aber bei dem Namen werde ich immer sentimental und muss an den traurigschönen Cat Stevens Song denken:
    https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=mVUS6G__6Vk

She hangs her head and cries on my shirt
    She must be hurt very badly
    Tell me what's making you sadly
    Open your door, don't hide in the dark
    You're lost in the dark, you can trust me
    'Cause you know that's how it must be

Lisa Lisa, sad Lisa Lisa
    Her eyes like windows, trickle in rain
    Upon the pain getting deeper
    Though my love wants to relieve her
    She walks alone from wall to wall
    Lost in her hall, she can't hear me
    Though I know she likes to be near me
    Lisa Lisa, sad Lisa Lisa

She sits in a corner by the door
    There must be more I can tell her
    If she really wants me to help her
    I'll do what I can to show her the way
    And maybe one day I will free her
    Though I know no one can see her
    Lisa Lisa, sad Lisa Lisa

Und nun zum Bericht:
    Die Herzdamen sind ja eine meine gerne aufgesuchten Locations. Zwar gehöre ich nicht zu denen, die in der Küche Kaffee trinken aber ich freue mich an einem gut geführten Etablissement mit immer wieder neuen tollen Mädchen. Dazu gehört auch Liza, die optisch ganz meinem Geschmack entspricht: petite, jung, hübsch. An dem Tag trug sie ein reizendes pinkfarbenes Wäscheset und hatte die langen schwarzen Haare zu zwei Büscheln zusammengefasst, die links und rechts nach oben abstanden und sehr süß aussahen. Dezent geschminktes Gesicht mit Sternenaugen, einzig ihre Zähne hätten mal eine kleine Auffrischung beim Dentisten verdient aber das ist ein geringer Makel der sich leider bei vielen Mädchen findet, die sich das bisher schlicht nicht leisten konnten. Trotzdem ist sie ein echter optischer Leckerbissen mit makelloser Haut, unglaublich sexy kleinen stehenden Brüsten, einem flachen Bauch, Knackpo und einer frisch rasierten Muschi.

Sprachlich ist die Verständigung auf Deutsch und Englisch möglich aber nicht ganz unproblematisch. So gab es offenbar Abstimmungsprobleme was den inkludierten Service betrifft, zumal sich dieser bei Liza vom sonst ortsüblichen unterscheidet. Ich erhielt für einen Hunderter jedenfalls eine halbe Stunde Zeit und einen gesetzeskonformen und ausdauernden BJ, GV in vielen Positionen jedoch keinerlei Küsse. Das ist mir persönlich nicht so wichtig aber ich weiß, dass einige gerade deshalb zu den Herzdamen gehen. Vielleicht ist das auch abhängig vom gegenüber und ich könnte nunmal ihr Vater sein oder ich hätte es vorher klären sollen. Ich empfehle also eine klare Absprache und ggf. eine Vorabsprache mit der Hausdame.

Das klingt nun vielleicht negativer als ich es empfunden habe, denn ich habe meine Zeit mit Liza und den mir gebotenen Service sehr genossen. Beim GV ging sie super mit und ich habe bei keinem Wunsch nach einer neuen Position ein Nein gehört. Auch ihr BJ war klasse und mit viel Blickkontakt. Allein die Tatsache mit einer so schönen jungen Maid das Laken zu durchwühlen empfinde ich als echtes Glück. Ich werde sie jedenfalls nochmal besuchen, wenn sie im Dezember wiederkommt.
    Geändert von Leonardo (24.10.2024 um 09:44 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

5. BW7 Portal
  6. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Leonardo für den nützlichen Beitrag:

Stichworte

Lesezeichen