Unter KM hat sie folgendes Profil:
https://www.kaufmich.com/p/smart_business_lady
Ich traf Sie im Hotel ein und meldete mich per WhatsApp, umgehend hat Sie mich zurückgerufen und mir Ihre Zimmernummer gesagt. Also machte ich mich auf in die oberen Stockwerke und klopfte freudig erregt an Ihre Tür.
Sie öffnete die Tür und Sie war super sexy gekleidet, mit einem Minirock, Stiefeln und Sie hatte ein sehr enges sexy Oberteile an. Was Ihre schöne Rundungen (toller Busen) unterstrich. Der enge Minirock unterstrich Ihr hübsches Hinterteil. Und war der absolute Hingucker ;-) Wir hatten uns für ein zweistündiges Date verabredet. Wir umarmten uns und Sie fing an mich zu küssen. Ich war begeistert, da ich Ihre flinke Zunge spürte und sie ziemlich schnell Gas gegeben hat. Wir machten es uns auf dem Bett bequem und unterhielten uns erstmal. Dann gingen wir in den Infight über. Und Sie ertastet durch meine Hose meinen harten Schwanz. Sie taste sich vor zu meinem Gürtel und öffnete Ihn und zog den Reisverschluss meiner Hose nach unten und tastet sich zu meinem Ständer vor. Ich huschte noch schnell unter die Dusche und stand dann mit meinem Ständer vor Ihr. Sie war in der Zeit in der ich geduscht hatte nicht untätig und lag nur noch mit Strapse und einem kleinen Höschen bedeckt auf dem Bett und grinste mich neckisch an. Ich musste als erstes Ihren schönen Busen streicheln und Ihre Nippel Küssen und mit meiner Zunge steif massieren. Das war auch wirklich eine klasse Anblick. Dann machte ich mich am Höschen von Ihr zu schaffen ;-) und schob Ihre Beine auseinander und leckte Sie erstmal ausführlich. DArauf folgte abwechselnder Oral-Verkehr um dann zum vögeln überzugehen. Ich nahm sie in der Doggie, in dieser Stellung und mit dem Anblick auf Ihren sexy Hintern und wie mein Schwanz schön in Ihrer Pussy vor und zurück gleitete konnte ich nicht anders, und spritze ab.
Es folgte eine Runde Small Talk mit streicheln und massieren. Als Sie merkte das meine kleiner Freund wieder ein Lebenszeichen von sich gab, widmete Sie sich intensiv meinem Schwanz und durch schönes massieren und blasen brachte Sie ihn wieder auf volle Größe. Daraufhin übernahm sie in der zweiten Runde die initiative und unter Ihrer manuellen Führung hat Sie meinen kleinen Freund mit ner wunderbaren Pussy-Sliding Massage verwöhnt. War wirklich umwerfend wie sie mein Schwanz verwöhnte. Nach der Pussy-Sliding Session, setzte Sie sich auf meinen kleinen Freund und hat mich dann heftig geritten bis zum abspritzen.
Dann kurzes Gesprächs-Intermezzo mit durchatmen, was ich wirklich brauchte zur Erholung.
Nach einer Weile drehte sie Ihren sexy Hintern zu mir und zog Ihre Po-Bäckchen weit auseinander, so dass ich ihre Pussy und Rosette schön bewundern konnte. Ein sexy Anblick. Ich hab mir noch gedacht, dass ich Ihre Rosette schön Analfingern könnte, hab mich aber dann abschließend nicht getraut. War aber ein Hammer Anblick.
.
Dann waren wir beide wieder geil aufeinander und wir starteten die dritte Runde. Anfangs hat sie mich wieder geritten, wir wechselten dann noch in die Doggy dabei hat’s aus ihrer Pussy schön getropft und abschließend hat sie mich dann noch geblasen und mir einen abgewichst.
Alles in allem ne geile Nummer und ein super schönes Date, genau die richtige Balance zwischen einem Niveauvollen Date und richtig geilem Sex.
Ich Treff Sie immer wieder gern, Ihr Hintern ist halt echt ne Augenweide.
Auf die gesetzeskonforme Verwendung von Gummis habe ich beim schreiben nicht hingewiesen, dies war aber immer gewährleistet.
Lesezeichen