Das ist ein richtiges Oktoberfest für Liebhaber von Girls, Show und Sex.
Hoffentlich paßt mein Terminplan, einmal im Leben will ich das erlebt haben.
Da wird mein Sparschein noch gemässtet und der eine oder andere Besuch in Clubs fällt aus.
|
Das ist ein richtiges Oktoberfest für Liebhaber von Girls, Show und Sex.
Hoffentlich paßt mein Terminplan, einmal im Leben will ich das erlebt haben.
Da wird mein Sparschein noch gemässtet und der eine oder andere Besuch in Clubs fällt aus.
Herzpillen, Ohrenstösel (Sonnenjunge am Mischpult) einen Beichttermin für den nächsten Tag nicht vergessen. Sparschwein wirst Du eher nicht brauchen, das Männlein/ Weiblein Verhältnis wird trotz der 70 Mädels schlecht sein, sehr schwierig wenn man auf wenige Mädels fixiert ist und wenn, geht meist nur Public Sex (und besser dabei nicht auf die Uhr schauen).
Leider, leider kann ich dieses Jahr nicht hin, feier für mich mit!
Hey Ihr 2,
was macht den dieser Termin zum Pflichttermin??
Habe hier im Forum nach einem alten Bericht gesucht, aber nichts gefunden.
Gruß vom Hamsterchen, der mal wieder ins Globe muss, aber eigentlich bis Dezember warten wollte
Halloween war ich noch nicht, klappt auch dieses Jahr nicht., Silvester aber schon paar mal. Ist so ähnlich
Ob das ein Pflichttermin ist, muss jeder selber wissen
Was ist da anders als sonst.
Mehr Frauen (Line up aufgefüllt von den Schwesterclubs) und mehr Männer.
mehr Shows.
tolle Deko, grosse Buffet
mehr Männer
hier sind noch ein paar Videos vom offiziellen Globekanal
https://www.youtube.com/watch?v=KvUUrO5ZjaY
https://www.youtube.com/watch?v=8-mV-IpvopU&t=3s
https://www.youtube.com/watch?v=vSE7YInTZP0
https://www.youtube.com/watch?v=OmfscL8e9Po
Ich hatte darüber berichtet, muss irgendwo in den Globe Berichten sein. Pflichttermin, naja, wenn Du auf Parties stehst unbedingt, absolut einzigartig. Für ein gemütlich romantisches Schäferstündchen mit Deinen Angebeteten ist das der absolut falsche Tag.
Da gibt es Einige die es so richtig krachen lassen (2-stelliger Tausend CHF Betrag an der Zahlstelle).
Voilà:
Globe 2023: The Show goes on - Seite 3 (bw7.com)
Jede Menge Berichte über frühere Halloween-Veranstaltungen natürlich im 6profi-Forum, einfach runterscrollen bis "H":
Club Globe | Schwerzenbach - 6Profi Sex-Forum (6profi-forum.com)
Bei Halloween und Silvester im Globe sollte man nicht auf Sex mit der Wunschdame, geschweige denn mit einem Topstar hoffen. Man sollte nur dann hingehen, wenn man Gefallen an den Shows, der Dekoration, der ganzen Atmosphäre finden kann, zur Not auch ohne Sex! (Oder dann eben mit dem Vorlieb nehmen, was sich gerade anbietet, was bei diesen Preisen allerdings nicht ratsam ist.) Die Damen sind gestresst, da sie die Shows bestreiten und dann noch mit den Gästen Sex haben sollen. @herbert77 hat es ja mit Gloria erlebt, denke dass inzwischen Versöhnung eingetreten ist!
Es sind die Abende der absoluten Stammgäste, und dafür sollte man auch Verständnis haben. Wenn man das Jahr über einer Frau sehr viel Geld gebracht hat, dann ist es zumindest für mich verständlich, dass man dann auch an so einem Abend mit ihr zusammen sein will. Erst recht an Silvester mit ihr auf das neue Jahr anstoßen will! Damit habe ich keine Probleme!
Darüber hinaus sollte man sich vorher Gedanken machen, wie das mit der Heimfahrt wird......Ist ja für uns nicht um die Ecke, selbst für mich.
Btw:
Nicht alles glauben, was in diesem 6profi-Forum steht, ich meine jetzt den Beitrag, nachdem ein Gast für zwei Stunden mit zwei Girls 12 violette Scheine abgedrückt haben soll.....
vielen lieben Dank für die Infos.
Nun wird die Entscheidung noch schwerer...... auf der einen Seite Die Shows zu sehen, auf der anderen Seite ungefickt wieder zu gehen.
Werde es spontan entscheiden.
da hat Drachentöter schon Recht
man muss eben das als Party sehen mit Show , lecker Essen u vielen Herren
wo man auch sicher ins Gespräch kommt .
Das Essen war wohl immer super gut u liegt weit über dem Kantinen Frass von Sharks
bedenken muss man auch die ALk Preise ( für die die trinken ) an diesem Abend , die können weit über 1-2 Zimmer Nummern liegen
Geändert von Tom070 (02.10.2024 um 11:22 Uhr)
Diese Highroller sind aber kein Partyphänomen Das kommt dort öfters vor,
Alle Girls feiern auch nicht, die wollen lieber nach Feierabend noch geradeaus laufen können und trotzdem gut verdient haben.
Wenn ein guter Kunde von diesen Girls bist, hast du auch gute Chancen auf anständige Zimmer. Wenn du denen zur richtigen Zeit über den Weg läufst, kann es sogar ein längeres Vorgespräch geben.
Es kann allerdings auch sein, dass du ungefickt nach Hause gehst. Am besten checkst du sehr früh ein, dann sind deine Chancen auf ein-zwei Zimmergänge am grössten. Erst ficken und dann Shows anschauen.
Das Feeling im Globe ist natürlich auf einem ganz anderen Level als in den anderen und vor allem deutschen Clubs. Das bezieht sich jetzt nicht nur auf den Service.
Wer sich am Public Dienstag oder auch den anderen Tagen im Globe mal nur dem Beobachten der öffentlichen Darbietungen hingegeben hat, der wird oft ein besseres Feeling haben, als wenn er selbst gefickt hätte.
Ich konnte mal Gloria beobachten, wie sie einen Kollegen aussaugte und dessen Sperma an ihren gierig lächelnden Backen am Hals herablief - einfach super geil.
Ebenso das Abbild beim umgekehrten Reiter, wie der Lustschmetterling den Penis verschlingt und die Lustperle dabei leuchtet und die Brüste geil in die Höhe gestreckt sind - ein Anblickt, den der Fickende leider nie so hat.
Diese und noch viele andere Dinge machen ein Flair aus, das in keinem deutschen Club auch nur annähernd erreichbar ist. Da helfen auch die Dildoshows im Sakura nicht.
Wenn man dann noch die Shows an Halloween berücksichtigt, die immer eine auch erotische Spannung bilden, bis dann der Rudelbums beginnt, dann hat MANN doch einen wirklich bleibenden Eindruck - auch ohne selbst Unsummen von Franken verfickt zu haben.
Warum kannst du verzichten? Weil es die Illusion zerstört? Weil du sehen musst, dass das doch nicht dieses kleine unschuldige Mädchen ist, das sie manchen Männern kundengerecht vorspielt, sondern einfach eine Nutte, die für Geld alles macht? Muss da erst ein Standardsprengkopf (= 60fach Hiroshima) neben dir hochgehen, bis du die durchschaust?
Du hast nicht nur manchmal nicht die Wahl, sondern nie: Die machen das alle, weil sie sich sonst nicht halten könnten. Die mit dem Vögele-V im Namen, das war die letzte, die dort Grenzen setzen konnte! Und wo ist der Unterschied, ob auf dem Zimmer oder auf dem Sofa? Dass man's nicht sieht. S.o.
In dem Laden sind nur noch Nutten, absolute Profinutten. Deshalb ist auch der Altersdurchschnitt so hoch! Nur noch ein paar so naive Illusionisten in den Foren, v.a. dem neuen Forum, glauben noch, da seien Frauen in den Imperiumclubs, die noch "ganz neu im Geschäft" seien. So wie dieser ehemalige Chefarzt mit dieser Kira/Westside! So muss man Serviceverweigerung positiv beschreiben können: Scheint wohl Erfahrung zu haben mit dem Schreiben von Arbeitszeugnissen
Westside: Kira Teeny | Das Sexforum von Freiern für Freier (pay6tipp.com)
Und zu dieser Gloria/Globe: Da fallen mir im Sakura etliche ein, die attraktiver sind, mindestens so viel Persönlichkeit haben, Service stimmt auch, und das für 150460 statt 300. Machen dann vielleicht nicht jede Sauerei mit. (die ich gar nicht will.) Schon von der Optik hätte die im Globe vor 10 bis 15 Jahren keine Chance gehabt. Bei einer Bewerbung hätte man sie so ausgelacht, dass das über hundert Kilometer entfernte Matterhorn ins Wanken geraten wäre.
Würde mich nicht wundern, wenn die auch noch Swetlana/Sakura nehmen würden, kommt dann auf die Homepage mit Alter 36 Jahre!
Hast du mal Mia/Sakura gefragt, warum sie nicht mehr in der Schweiz arbeiten will und wo sie dort gearbeitet hat? (Tipp: nicht im Globe, aber da wollte sie erst recht nicht hin)
Geändert von Drachentöter (06.10.2024 um 16:38 Uhr)
Nein, aber z.B. bei Männer die mit Männer Sex haben zuzuschauen, finde ich jetzt nicht so prickelnd (habe da nix dagegen, aber zuschauen mag ich da nicht). Und wenn da zusätzlich noch ein WG mitmacht, müsste ich bei einem Zimmer mit ihr immer an diese Situation denken. So passiert im Globe. Wissen oder sehen macht da für mich schon einen Unterschied.
im Normalfall kann man schon entscheiden ob man bei einer Aktion zuschaut oder nicht, nur manchmal lässt es sich nicht vermeiden wenn sie es z.B. auf dem Gang treiben oder an der Bar wenn man sich einen Kaffee holt.
Warst Du mit Ihr schon auf dem Zimmer? Was früher mal war ist nur Abfall von gestern, Fakt ist das sie aktuell im Globe ist und das recht erfolgreich.
Nein. Sie hat es mir von sich aus erzählt, war aber nicht nötig weil mir das auch so klar war. Wo sie da war weiß ich auch. Aber was hat das damit zu tun?
Kennst du die Kira?
oder woher weisst du, dass sie nicht doch eine Anfängerin ist?
Ich habe letztens einige Zeit mit ihr auf dem Sofa verbracht und habe doch einige Unsicherheit festgestellt. Leider wollte sie nicht mit mir aufs Zimmer. Ich liebe den Zimmergang mit einer die noch nicht so abgebrüht ist aber doch lernen möchte. Auch in den Imperiumclubs hat es Neueinsteigerinnen.
Ja der Bericht ist sehr Rücksichtsvoll geschrieben. Ist halt schweizer Mentalität
Was hast du denn am Aussehen von Gloria auszusetzen?
Ich z.B. stehe auf kleine schlanke Frauen mit kleinen Brüsten. Da passt Gloria zu 100% in meine Beuteschema und menschlich ist sie auch ein klasse Typ
|
Lesezeichen