BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Manu in Stuttgart Vaihingen

BW7 Portal
    Senior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    115
    Erhielt 21 Danke für 15 Beiträge

Manu in Stuttgart Vaihingen

Nachdem ich mich auf KM umgesehen habe, hat mich eine Dame - Manu - von sich aus angeschrieben. Wir haben uns gut unterhalten und spontan ein Date vereinbart. In Vaihingen angekommen, lotste sie mich an die Haustür und in ihre Wohnung. Sie empfängt in einer Privatwohnung. Wir vereinbarten GFS und ich sagte ihr, dass ich sie gerne lecken würde, womit sie einverstanden war. Nachdem wir etwas getrunken hatten ging es ins Schlafzimmer. Dort kuschelten wir etwas und ich kümmerte mich um ihre Brüste, die nach Saugen und leichtem Kneten harte Knospen hatten. Dann legte ich meinen Kopf zwischen ihre Beine und begann sie zu lecken. Sie riecht angenehm und hat eine schöne Pussy, die im Laufe der Zeit auch schön feucht wurde. Mit Zunge und Finger verwöhnte ich sie, was sie sichtlich und spürbar genoß. In ihre Vagina bekam ich drei bis vier Finger, als sie schön erregt war. Ob es zu einem Orgasmus kam, da bin ich mir nicht sicher. Manche Frauen schlucken das in sich hinein, aber ich vermute eher, dass sie sich so weit nicht gehen lassen wollte. Als wir dann die Positionen wechselten war ich es, der mit dem Mund und den Händen verwöhnt wurde. Als ich sie bat, meine Eier fest in die Hand zu nehmen und an ihnen leicht zu ziehen, war es um mich geschehen. Sie ließ meinen sehr langen Orgasmus zu, verwöhnte weiterhin und ließ mich lange lange auszucken. Das war sehr schön. Wir hatten 70430 vereinbart, sie sieht nicht auf die Uhr und nach etwas mehr als der vereinbarten Zeit zog ich mit einem Lächeln weiter. Leider finde ich derzeit ihre Anzeige nicht mehr bei KM.

Wer auf die Frau von Nebenan und natürlichen Sex steht, ist bei ihr richtig.

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Mike_7_ für den nützlichen Beitrag:

Meisterdetektiv Avatar von Knatterton
    Danke
    0
    Erhielt 9.092 Danke für 3.499 Beiträge
    Zitat Zitat von Mike_7_ Beitrag anzeigen
    Leider finde ich derzeit ihre Anzeige nicht mehr bei KM.
    Wenn sie dich angeschrieben hat müsstest du doch noch die Korrespondenz haben?

Vom Namen, dem Ort und der Preisgestaltung her: Ist es rubenshexle?
    Kombiniere ...

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Knatterton für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    115
    Erhielt 21 Danke für 15 Beiträge

Stimmt!

Zitat Zitat von Knatterton Beitrag anzeigen
    Wenn sie dich angeschrieben hat müsstest du doch noch die Korrespondenz haben?

Vom Namen, dem Ort und der Preisgestaltung her: Ist es rubenshexle?
    Ich lösche mein Postfach regelmäßig. Warum ich die Anzeige trotz Suche nach ihr nicht (mehr) gefunden habe, weiß ich nicht. Danke.

6. BW7 Portal

Stichworte

Lesezeichen