Vor 2 Wochen bin ich auf Ladies.de auf diese Anzeige aufmerksam geworden:
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...enise-12520917
Telefonisch war Sie Super zu erreichen und ich machte mit Ihr einen Termin aus.
Dort angekommen öffnete mir eine wunderschöne Junge Dame die Tür. Sie hatte Unterwäsche an und mir war gleich klar das ich heute Glück habe.
Preislich sind es für 30 Min 100€ und für einen Quicky 50€. Nach einer Stunde (verzeiht es mir) habe ich gar nicht gefragt.
Ich habe mich für die 100€ Variante entschieden.
Sie zog sich aus und begann an meinen Brustwarzen zu knabbern. Insgesamt lief das Date sehr Girlfriend mäßig ab und genau das habe ich gesucht. Nach einer ganzen Weile kniete Sie sich dann vor mich hin, und gab mir einen sehr sinnliches Blaskonzert. Auch hier völlig ohne auf die Uhr zu schauen und sehr ausdauernd. Danach fragte Sie mich, ob ich Sie lecken möchte. Sie würde so am besten kommen.
Sie legte sich aufs Bett und zog Ihr Beine zu sich. Ich sah auf eine wunderschöne kleine Spalte die ich dann ausgiebig lecken und Fingern konnte.
Und ja man hatte das Gefühl, das Denise auch wirklich kam. Danach nahm Sie ihn nochmals kurz tief in den Mund und ich wollte Sie dann spüren. Sie legte sich dann wieder hin und ich konnte stehend am Bett dann wunderbar in Sie eindringen. Nach einer ganzen Weile wollte ich das Sie sich seitlich dreht und ich Sie weiter tief spüren kann.
Es war dann nicht mehr aufzuhalten und ich durfte mich entleeren.Aber auch da wieder keine Spur von Druck gehen zu müssen oder schlechte Laune von Ihr zu spüren.
Wiederholungsfaktor war da schon klar 100%
Gesagt getan. Ich war heute bei Ihr für einen Quicky….was soll ich sagen…es war wieder Mega. Ihre sehr freundliche Art macht da allein schon sehr viel aus.
Sie ist jetzt noch 1 Woche da und kommt dann Mitte Ende Oktober wieder.
Behandelt Sie gut 👍🏻 Sie ist eine gute 😊
Lesezeichen