BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: TS Audrina Smith - "mein erstes Mal"

BW7 Portal
    Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    17
    Erhielt 36 Danke für 14 Beiträge

TS Audrina Smith - "mein erstes Mal"

Liebe Freunde der gepflegten Kunst,

seit geraumer Zeit bin ich neugierig auf ein Erlebnis mit einer TS. Bisher hat mir das Programm nicht ganz zugesagt (optisch) oder es hat zeitlich nicht gepasst.
    Das hat sich die Tage geändert... ich war bei Audrina Smith in Stuttgart, besuchbar nahe Milaneo:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/t...smith-12572372

Vorab: Die Bilder sind nur "weichgezeichet", heißt man erkennt die Person die einem da öffnet in real sehr gut wieder. Besuchbar ist die Gute in einem wirklich schönen 1-Zimmer Appartment. Super
    diskret, ich habe keine Menschenseele getroffen als ich dort war. Parken in der näheren Umgebung ohne Probleme.

Ich habe vorsichtig 1/2 h á 100€ gebucht, die Stunde würde mit 150€ zu buche schlagen. Kommunikation per WA, ich denke sie benutzt einen Übersetzer, aber das funktioniert gut. Sie spricht spanisch, englisch und ein paar Brocken deutsch - für das Wesentliche reicht es allemal.

Auf meine Bemerkung hin, dass es sich um mein erstes Mal mit einer TS handelt, war sie sehr verständnisvoll und "hilfsbereit", ich hab sie einfach mal machen lassen und sollte mich melden wenn mir was gar nicht passt oder zu schnell geht.
    Im Stehen ging es schon gut los, fettes Geknusche wie im Teeniealter, ich bin mir nicht sicher was außer den Titten gemacht ist - aber der Arsch ist der Hammer...
    Wir sind umgezogen aufs Bett und ich durfte erstmal ein Blaskonzert erleben. An der Stelle möchte ich erwähnen, dass ich hier einen echten und sagenhaft geilen DT erfahren habe - und zwar bis zum Anschlag. Ich habe mich revanchiert und wurde im Anschluss gefickt. Dadurch, dass sie beim Blasen immer wieder Rimming-Ansätze blitzen ließ und auch mit dem Finger die Prostata "vorglühte" war das alles recht entspannt und ich habs in vollen Zügen (Stößen?) genossen.
    Da ich so nicht kommen wollte - und es hat wirklich nicht viel gefehlt - bat ich um Rollentausch und durfte sie von hinten nehmen. So kam es dann auch zum Abschuss und ich habe nach einer halben Stunde (inkl. kurz Abduschen danach) zufrieden die Location verlassen.

Es ist bestimmt nicht jedermanns Sache, wen aber der Gedanke reizt es mal mit einer TS zu probieren, dem kann ich Audrina nur wärmstens empfehlen. Sie fliegt wohl zum Monatswechsel in die Heimat und kommt erst im November wieder. Eine Wiederholung ist bestimmt nicht ausgeschlossen.

2. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Rickjames für den nützlichen Beitrag:

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    Danke
    21
    Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

Solche Gedanken habe ich auch

Ja solche Gedanken habe ich auch!
    Habe mich bisher aber auch nicht getraut und manche TS sind für mich auch nicht ganz so anziehend....
    Aber wer weiß, vielleicht passt es mal und ich kratze meinen Mut zusammen!
    Danke für deinen Bericht

Senior Member Avatar von fred_vom_jupiter

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 55
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 0
    Danke
    1.009
    Erhielt 2.001 Danke für 1.311 Beiträge

Permalink

https://archive.is/DghId
    Tel.: 0157-70042256
    Gruß Fred

„Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.”

5. BW7 Portal

Lesezeichen