BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Überraschungssex Eningen 😀

BW7 Portal
    Junior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 13 Danke für 7 Beiträge

Überraschungssex Eningen 😀

Nachdem ich kürzlich mal wieder mit Druck nach Reutlingen gefahren bin, aber bei den Ladies und sonstwo nichts dabei war, was sich gelohnt hätte, dachte ich, in Reutlingen angekommen "komm was soll's, vielleicht gibt's für einen Bruchteil des Preises irgendwo nen HJ zu holen"
    Habe auf Ladies einen Massagesalon in Eningen angeschrieben. Erst kam die Info "nur normale Massage".
    Dann wollte ich schon unverrichteter Dinge wieder nach Hause fahren,als ich nochmal eine Nachricht bekam - ich solle vorbei kommen.
    Nach den Öffnungszeiten angekommen, würde ich freundlich begrüßt und in ein Zimmer geleitet. Die Dame kam herein und schloss die Türe. Ich wurde gefragt wie lange. Da ich dachte es handelt sich um einen einfachen HJ sagte ich dann "15 Minuten".
    Als sie sich dann komplett entkleidete war ich schon nicht mehr ganz sicher, ob ich richtig verstanden wurde 😀
    Aber sollte mir Recht sein... Sie fing an zu Blasen und da machte sie ziemlich gut. Konnte sie Währenddessen überall anfassen. Dann holte sie ein Gummi raus und es folgte ein Ritt der ihr scheinbar Spaß machte, dann wechsel in die Missionarsstellung. Aufgrund der Zeit bat ich sie dann einfach nochmal nach oben und kurz darauf waren wir auch schon fertig.
    Es folgte eine nette Verabschiedung und schon war ich wieder draußen 😀
    Alles in allem nach langer Zeit mal wieder ein Erlebnis, das mir Spaß gemacht hat und von dem ich gerne berichte.
    Ich hab leider die Nummer nicht gespeichert bzw hat sie sich glaube ich wieder geändert.
    Aber wenn ihr bei den Ladies mal über "chinesische massage" in Eningen stolpert - einfach mal fragen was geht... 😉
    Ich glaube, mit mehr Zeit und Geld in der Tasche hätte die Dame einiges mitgemacht

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 12
    letzte 30 Tage: 2
    Danke
    1
    Erhielt 60 Danke für 39 Beiträge
    Wie sah die besagte Dame denn aus, Modell Chin. Hausfrau, oder besser? Was wurde aufgerufen für die kurze Einlage?
    Geändert von sedma (21.09.2024 um 18:19 Uhr)

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 12
    letzte 30 Tage: 2
    Danke
    1
    Erhielt 60 Danke für 39 Beiträge

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Preis?

Ätherische Ölmassage, 1 Stunde 70€,30 Minuten 50€, jetzt die Frage, mit oder ohne Entspannung, was war denn bei dir gesetzt?

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    Danke
    40
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
    War früher in Pfullendorf
    da geht fast alles😉

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 140
    letzte 365 Tage: 26
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    655
    Erhielt 799 Danke für 351 Beiträge
    Ob das eine so gute Idee ist, diese Adresse und diese Erfahrung öffentlich zu posten ????

In der ganzen Region am Bodensee und Hochrhein sind Razzien gegen die Massagesalons.

Und der hier hat sicher keine Genehmigung als Sexdienstleister.

7. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Sexgolfer für den nützlichen Beitrag:

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hast du Mal ein paar Infos um welche Dame es genau geht 👍

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Zitat Zitat von stefano83 Beitrag anzeigen
    Nachdem ich kürzlich mal wieder mit Druck nach Reutlingen gefahren bin, aber bei den Ladies und sonstwo nichts dabei war, was sich gelohnt hätte, dachte ich, in Reutlingen angekommen "komm was soll's, vielleicht gibt's für einen Bruchteil des Preises irgendwo nen HJ zu holen"
    Habe auf Ladies einen Massagesalon in Eningen angeschrieben. Erst kam die Info "nur normale Massage".
    Dann wollte ich schon unverrichteter Dinge wieder nach Hause fahren,als ich nochmal eine Nachricht bekam - ich solle vorbei kommen.
    Nach den Öffnungszeiten angekommen, würde ich freundlich begrüßt und in ein Zimmer geleitet. Die Dame kam herein und schloss die Türe. Ich wurde gefragt wie lange. Da ich dachte es handelt sich um einen einfachen HJ sagte ich dann "15 Minuten".
    Als sie sich dann komplett entkleidete war ich schon nicht mehr ganz sicher, ob ich richtig verstanden wurde 😀
    Aber sollte mir Recht sein... Sie fing an zu Blasen und da machte sie ziemlich gut. Konnte sie Währenddessen überall anfassen. Dann holte sie ein Gummi raus und es folgte ein Ritt der ihr scheinbar Spaß machte, dann wechsel in die Missionarsstellung. Aufgrund der Zeit bat ich sie dann einfach nochmal nach oben und kurz darauf waren wir auch schon fertig.
    Es folgte eine nette Verabschiedung und schon war ich wieder draußen 😀
    Alles in allem nach langer Zeit mal wieder ein Erlebnis, das mir Spaß gemacht hat und von dem ich gerne berichte.
    Ich hab leider die Nummer nicht gespeichert bzw hat sie sich glaube ich wieder geändert.
    Aber wenn ihr bei den Ladies mal über "chinesische massage" in Eningen stolpert - einfach mal fragen was geht... 😉
    Ich glaube, mit mehr Zeit und Geld in der Tasche hätte die Dame einiges mitgemacht
    Hi hast du uns ein Link 👍

Phönix aus der Asche Avatar von Phönix
    Nix mehr Grenzland, nun benachbartes Ausland

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 107
    letzte 365 Tage: 7
    Danke
    4.022
    Erhielt 5.095 Danke für 2.772 Beiträge
    In #3 .

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 26
    letzte 365 Tage: 3
    Danke
    97
    Erhielt 155 Danke für 64 Beiträge

Sowohl Pfullendotf...

Zitat Zitat von ray1966 Beitrag anzeigen
    War früher in Pfullendorf
    da geht fast alles😉
    sas auch Eningen hat weniger als 35000 Einwohner. Also ist Prostitution untersagt.Solche posts in öffentlichen Foren könnten schon Kontrollen nach sich ziehen

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu ichsuchenix für den nützlichen Beitrag:

gesperrt
    Danke
    9
    Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge
    Zitat Zitat von ichsuchenix Beitrag anzeigen
    sas auch Eningen hat weniger als 35000 Einwohner. Also ist Prostitution untersagt.Solche posts in öffentlichen Foren könnten schon Kontrollen nach sich ziehen
    Und das ist doch wohl auch gut so.
    Wer will schon diese ganzen schmuddeligen Läden engmaschig über unser schönes und friedvolles Ländle verteilt.

Pufi sagt der
    Vetter Dick

Webmaster Avatar von Joker
    Danke
    1.081
    Erhielt 7.978 Danke für 2.421 Beiträge
    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Wenn du ernsthaft glaubst, dass das Forum nur deiner persönlichen Unterhaltung dient, hast du dich gründlich getäuscht.
    Und das gilt immer noch!! Nur dass ich diesmal nicht so lange zuschaue
    Joker

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Joker für den nützlichen Beitrag:

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag

Wellness Massage

Ich muss hier mal den ganzen coolen Männern hier sagen das man nicht alles im Internet teilt und diese Damen sich das gerade erst am aufbauen sind .....und wenn ihr sie fragt warum....weil jungs wie ihr den letzten Landen kaputt gemacht haben weil sie im internet sachen geschrieben haben....

Jetzt fangen sie hier wieder von 0 an ... sie wären froh wenn sie keine Bewertung im Internet bekommen und die Beiträge wieder verschwinden würden.

Deswegen was macht es für einen Sinn hier durch solche Beiträge einen neuen Laden kaputt zu machen.

Internet ist nicht immer gut das sind leider Tatsachen. Wenn dann teilt solche sachen nur mit persönlichen engen Freunden .

Danke

17. BW7 Portal
  18. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Grizzlybär78 für den nützlichen Beitrag:

Lesezeichen