Zitat von
stefano83
Nachdem ich kürzlich mal wieder mit Druck nach Reutlingen gefahren bin, aber bei den Ladies und sonstwo nichts dabei war, was sich gelohnt hätte, dachte ich, in Reutlingen angekommen "komm was soll's, vielleicht gibt's für einen Bruchteil des Preises irgendwo nen HJ zu holen"
Habe auf Ladies einen Massagesalon in Eningen angeschrieben. Erst kam die Info "nur normale Massage".
Dann wollte ich schon unverrichteter Dinge wieder nach Hause fahren,als ich nochmal eine Nachricht bekam - ich solle vorbei kommen.
Nach den Öffnungszeiten angekommen, würde ich freundlich begrüßt und in ein Zimmer geleitet. Die Dame kam herein und schloss die Türe. Ich wurde gefragt wie lange. Da ich dachte es handelt sich um einen einfachen HJ sagte ich dann "15 Minuten".
Als sie sich dann komplett entkleidete war ich schon nicht mehr ganz sicher, ob ich richtig verstanden wurde 😀
Aber sollte mir Recht sein... Sie fing an zu Blasen und da machte sie ziemlich gut. Konnte sie Währenddessen überall anfassen. Dann holte sie ein Gummi raus und es folgte ein Ritt der ihr scheinbar Spaß machte, dann wechsel in die Missionarsstellung. Aufgrund der Zeit bat ich sie dann einfach nochmal nach oben und kurz darauf waren wir auch schon fertig.
Es folgte eine nette Verabschiedung und schon war ich wieder draußen 😀
Alles in allem nach langer Zeit mal wieder ein Erlebnis, das mir Spaß gemacht hat und von dem ich gerne berichte.
Ich hab leider die Nummer nicht gespeichert bzw hat sie sich glaube ich wieder geändert.
Aber wenn ihr bei den Ladies mal über "chinesische massage" in Eningen stolpert - einfach mal fragen was geht... 😉
Ich glaube, mit mehr Zeit und Geld in der Tasche hätte die Dame einiges mitgemacht
Lesezeichen