BW7-Logo BG
Fkk Stuttgart Phönix - Ihr FKK Erotik Center in Stuttgart schönen Frauen warten auf Sie
S�ddeutschlands Premium FKK Club
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kathrin und Alexandra, FKK Sakura - CLUBBING AT IT’S BEST

Senior Member Avatar von Spritzbruder

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 194
    letzte 365 Tage: 17
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    27.044
    Erhielt 9.102 Danke für 2.112 Beiträge
    Blog-Einträge
    9

Post Kathrin und Alexandra, FKK Sakura - CLUBBING AT IT’S BEST

2 Wochen vorher
    kein Zimmer

Es fängt schon bei der Massage an: Ich will telefonisch einen Termin bei Nathalia reservieren, aber alle Termine sind belegt. Meine Telefonkonferenz dauert eine Stunde länger, später als gedacht checke ich im Club ein. Ich treffe viele nette FKs, wir unterhalten uns. Es wird gegrillt – früher ein Highlight, jetzt ein Zeichen für ideenlos zusammengestellte Spareribs und Würste. Die Frauen sind auffallend lustlos, sie hocken zusammen, unterhalten sich untereinander, kaum Blickkontakt. Später am Abend sehe ich, wie Athina mit einem Gast die Treppe herunterkommt, vielleicht ergibt sich noch die Chance auf ein gutes Date. Doch weit gefehlt: Athina setzt sich zu dem Gast. Das wird heute nichts mehr.

An diesem Tag hat alles nicht gepasst. Frustriert fahre ich nach Hause – Clubbing at it’s worst.

Der FK als Anbahnungshilfe
    Kathrin, Bulgarien

Kathrin kommt mit einem mir gut bekanntem FK die Treppe herunter. Dieser FK leistet Anbahnungshilfe: Wir treffen uns an der Bar, Kathrin stellt sich zu uns. Wir gehen in das Raucherkabuff. Ich sitze neben Kathrin, lange unterhalten wir uns. Ich bin heiß auf diese Frau. Gemeinsam gehen wir nach oben. Wir küssen uns im Stehen, Kathrin legt sich mit weit gespreizten Beinen auf das Bett, das heißt für mich: Meine Zunge wird zwischen ihren ...
    Zitat Zitat von Drachentöter Beitrag anzeigen
    Schmetterlingsflügel
    ... Schwerstarbeit leisten müssen. Ich knie vor dem Bett, meine orale Arbeit wird mit Feuchtigkeit belohnt. Ich lege mich auf dem Rücken, meine aufrechtstehende, harte Libelle wird ausgiebig von ihrem Mund gelutscht. Sie legt sich auf mich, gegenseitig lassen wir unsere Münder arbeiten. Die ersten 30 Minuten sind um, ich verlängere auf eine Stunde. Kathrin reitet mich lange, variantenreich und ausdauernd, ich genieße das Gefühl. Ich bäume mich auf, lustvoll komme ich zum Höhepunkt . Lange liegen wir noch nebeneinander, nach genau einer Stunde gehen wir wieder nach unten, Kathrin hat die Zeit auf ihrer Smartwatch kontrolliert.
    Zitat Zitat von Drachentöter Beitrag anzeigen
    Händedesinfektion mit einem Spray.
    Ach ja – auch meine Hände wurden desinfiziert.

Kathrin und ich bleiben nach dem Zimmer sehr lange zusammen, wir essen zusammen und gehen zurück ins Raucherkabuff. Kathrin ist eine Bereicherung für das FKK Sakura. Später am Abend helfe ich einem anderen FK bei der Anbahnung, auch er hat ein tolles Erlebnis mit Kathrin.

Once again
    Alexandra, Rumänien

Den ganzen Tag hatte ich eine sehr attraktive, aber auch zurückhaltende und unscheinbare Frau gesehen. Sie sitzt auf dem Sofa und unterhält sich mit einer Kollegin. Ich setze mich zu ihr, wir unterhalten uns, sie ist mir sehr sympathisch. Sie holt den Schlüssel, jetzt fällt mir ein, dass ich noch nicht nach ihrem Tarif und nach Küssen gefragt habe – beides OK, wir gehen nach oben. Zärtlich knien wir auf dem Bett, umarmen uns, unsere Lippen küssen sich. Ich streichele ihre fantastischen Brüste. Ich lege mich auf das Bett, Alexandra lutscht variantenreich und sehr lustvoll meinen harten Schwanz. Alexandra setzt sich auf mich und reitet mich, meine Hände spielen mit ihren Brüsten. Alexandra legt sich auf dem Rücken, spreizt ihre Beine, ich lege mich auf sie, wir kopulieren immer heftiger. Lustvoll komme ich zum Höhepunkt . Wir liegen nebeneinander und unterhalten uns. Die Zeit wurde sehr genau eingehalten, Alexandra hat die Zeit mit ihrer Smartwatch festgehalten.

Alexandra hat mir auch die neue (?) Kleidungsregel im FKK Sakura erklärt: Die Mädels dürfen entweder BH oder Slip tragen: Trägt das Mädel einen Slip, darf sie keinen BH tragen und umgekehrt. Ich finde die Regel sehr gut. Kathrin hatte einen Tanga getragen, aber keinen BH. Alexandra hatte einen blauen BH getragen, aber keinen Slip. Ich finde die neue (?) Regel gut, Diskussionen über Nacktheit in FKK-Clubs bitte hier führen: https://www.bw7.com/forum/showthread...der-Schwimmbad

Heute wurde nicht gegrillt, das Essen war herausragend gut: Pizza, gefüllte Hühnerbrust, Spinat, grüne Nudeln, leckeres Tiramisu zum Nachtisch.

Heute hat alles gepasst. Glücklich fahre ich nach Hause – Clubbing at it’s best.

Kathrin
    Herkunft: Bulgarien
    Sprache: Deutsch, gut
    Grösse: 1.65
    Normale Figur, KF 36
    Sehr süsse Stubsnase
    Brüste: A-/B-Cup Brüste, etwas weicher
    Lange, schulterlange, glatte, dunkelblonde Haare
    Tattoo auf der Wirbelsäule
    Sehr langes Vorspiel, ZK, Franz. gegenseitig, 69, GV, AST
    60 Minuten / 150 Euro

Weiterer Bericht: https://www.bw7.com/forum/showthread...=1#post1036737
    @Drachtoeter: Danke für Deinen Bericht und die vielen nützlichen Informationen. Von Deiner Art zu Berichten könnten sich einige FKs eine Scheibe abschneiden .

Alexandra
    Herkunft: Rumänien
    Sprache: Deutsch, sehr gut
    Grösse: 1.60 m
    Normale Figur, KF 36
    Sehr schönes, attraktives Gesicht
    Brüste: wunderschöne, runde B-Cup Brüste, sehr fest
    Lange, schulterlange, glatte, schwarze Haare
    Tattoo: Keine
    Langes Vorspiel, Küsse (keine ZIK), BJ, GV, AST
    30 Minuten / 100 Euro

Weitere Berichte:
    @Carlo666 + @GreyWulf: Danke für Eure Berichte
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

Senior Member Avatar von Spritzbruder

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 194
    letzte 365 Tage: 17
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    27.044
    Erhielt 9.102 Danke für 2.112 Beiträge
    Blog-Einträge
    9

Post Alexandra und Kira, FKK Sakura – LEIDENSCHAFT UND PROFESSIONALITÄT

Leidenschaft: Alexandra

Kira hilft mir bei der Suche nach Alexandra: Ich hatte Alexandra im Club aus den Augen verloren, Kira macht eine Handbewegung, und freudenstrahlend kommt Alexandra aus dem Raucherkabuff. Sie hat mich wieder erkannt. Wir steigen in den Whirlpool, wir kuscheln aneinander, küssen uns, ihre Lippen sind wunderbar weich und feucht, sie macht mich geil, mein Periskop durchbricht die Wasseroberfläche. Wir trocknen uns ab und gehen nach oben. Wir küssen uns im Stehen, legen uns aufs Bett, küssen uns mit großer Leidenschaft. Alexandra lutscht mein aufrechtstehendes Periskop. Alexandra liegt auf dem Rücken, ich beuge mich zwischen ihre Beine, meine Zunge geht zwischen ihren Beinen auf Erkundung. Ich lege mich auf Alexandra, lustvolles Geschiebe, wir küssen uns. Ich nehme Alexandra im Löffelchen und im Doggy. Alexandra setzt sich auf mich und reitet mich. Erst führt sie nur kleine Bewegungen aus, wir küssen uns, ihre Bewegungen werden größer, meine Lust wächst, ich erreiche einen intensiven Höhepunkt. Wir liegen nebeneinander, unterhalten uns. Alexandra hat unsere Zeit mit ihrem Handy korrekt kontrolliert, glücklich kehre ich in den Aufenthaltsraum zurück.

Alexandra ist eine zurückhaltende Frau, die erobert und verführt werden will. Es hat zwischen uns alles gepasst, ich habe den Himmel auf Erden erlebt.

Professionalität: Kira

Nach dem Date mit Alexandra hat mich Kira sehr nett angesprochen, ich habe sie auf später vertröstet. Jetzt ist es so weit, wir gehen zusammen nach oben. Wir knutschen im Zimmer, meine Hände fahren über ihre Brüste, mein Mund lutscht an diesen perfekten Nippeln. Ich lege mich aufs Bett, Kira lutscht meinen Schwanz. Der Blowjob fühlt sich richtig genial an, Kira weiß, was sie tut. Kira dreht sich um, legt sich auf mich, gegenseitig lutschen und lecken wir. Kira setzt sich auf mich, reitet mich. Kira legt sich auf den Rücken, ich lege mich auf sie, wir bewegen uns immer schneller, ich komme zu einem phantastischen Höhepunkt. Wir liegen nebeneinander, unterhalten uns auf Englisch. Ich empfinde Kira als sehr sympathisch. Nach Ablauf der Zeit gehen wir herunter, mit einem Grinsen kehre ich in den Aufenthaltsraum zurück.

Das Date mit Kira war ausgesprochen gut, ich habe jede Minute genossen. Kira ist – im positiven Sinn – ein Vollprofi. Sie weiß, wie man(n) glücklich macht.

Zum Sakura: Es war Wasenzeit, trotzdem waren vergleichsweise wenige Männer anwesend. Es waren - wie zur Wasenzeit üblich - sehr viele Italiener im Club, die sich absolut vorbildlich verhalten haben, ich habe sie nur an der Sprache erkannt. Gleichzeitig waren sehr viele Frauen anwesend, gerüchteweise waren es 60 Frauen. Zum ersten Mal seit langer Zeit hatte ich im FKK Sakura das Gefühl wie im FKK Sharks: "Die schaffe ich heute nicht alle ..." . Die Mädels haben sehr viel aktive Akquise betrieben, die meisten sehr zurückhaltend und auf eine sehr nette Art und Weise. Silvana ist nach meinem Geschmack bei einem Gast über die Stränge geschlagen: Sie hat sich beschwert, dass dieser Gast mit 2 anderen Frauen auf dem Zimmer war - diese aggressive Art der Akquise hat meiner Meinung nach nichts im FKK Sakura verloren.

Das Essen war richtig gut, es gab Lammkoteletts und gebratene Forellenstücke.

Alexandra
    Sprache: Deutsch, sehr gut
    Grösse: 1.60 m
    Normale Figur, KF 36
    Sehr schönes, attraktives Gesicht
    Lange, schulterlange, leicht gewellte, schwarze Haare
    Whirlpool, Langes Vorspiel, Küsse, Franz. gegenseitig, langer und intensiver GV, AST
    60 Minuten / 150 Euro

Kira

Sprache: Englisch
    Grösse: 1.50 m
    Schlanke Figur, KF 34
    Lange, schulterlange, glatte, schwarze Haare
    Vorspiel, ZK, BJ, 69 GV, AST
    30 Minuten / 100 Euro

Anwesende Damen: https://www.bw7.com/forum/showthread...=1#post1038535
    Geändert von Spritzbruder (12.10.2024 um 20:16 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Sakura
    ZitierenZitieren

Stichworte

Lesezeichen