2 Wochen vorher
kein Zimmer
Es fängt schon bei der Massage an: Ich will telefonisch einen Termin bei Nathalia reservieren, aber alle Termine sind belegt. Meine Telefonkonferenz dauert eine Stunde länger, später als gedacht checke ich im Club ein. Ich treffe viele nette FKs, wir unterhalten uns. Es wird gegrillt – früher ein Highlight, jetzt ein Zeichen für ideenlos zusammengestellte Spareribs und Würste. Die Frauen sind auffallend lustlos, sie hocken zusammen, unterhalten sich untereinander, kaum Blickkontakt. Später am Abend sehe ich, wie Athina mit einem Gast die Treppe herunterkommt, vielleicht ergibt sich noch die Chance auf ein gutes Date. Doch weit gefehlt: Athina setzt sich zu dem Gast. Das wird heute nichts mehr.
An diesem Tag hat alles nicht gepasst. Frustriert fahre ich nach Hause – Clubbing at it’s worst.
Der FK als Anbahnungshilfe
Kathrin, Bulgarien
Kathrin kommt mit einem mir gut bekanntem FK die Treppe herunter. Dieser FK leistet Anbahnungshilfe: Wir treffen uns an der Bar, Kathrin stellt sich zu uns. Wir gehen in das Raucherkabuff. Ich sitze neben Kathrin, lange unterhalten wir uns. Ich bin heiß auf diese Frau. Gemeinsam gehen wir nach oben. Wir küssen uns im Stehen, Kathrin legt sich mit weit gespreizten Beinen auf das Bett, das heißt für mich: Meine Zunge wird zwischen ihren ...
... Schwerstarbeit leisten müssen. Ich knie vor dem Bett, meine orale Arbeit wird mit Feuchtigkeit belohnt. Ich lege mich auf dem Rücken, meine aufrechtstehende, harte Libelle wird ausgiebig von ihrem Mund gelutscht. Sie legt sich auf mich, gegenseitig lassen wir unsere Münder arbeiten. Die ersten 30 Minuten sind um, ich verlängere auf eine Stunde. Kathrin reitet mich lange, variantenreich und ausdauernd, ich genieße das Gefühl. Ich bäume mich auf, lustvoll komme ich zum Höhepunkt . Lange liegen wir noch nebeneinander, nach genau einer Stunde gehen wir wieder nach unten, Kathrin hat die Zeit auf ihrer Smartwatch kontrolliert.
Ach ja – auch meine Hände wurden desinfiziert.
Kathrin und ich bleiben nach dem Zimmer sehr lange zusammen, wir essen zusammen und gehen zurück ins Raucherkabuff. Kathrin ist eine Bereicherung für das FKK Sakura. Später am Abend helfe ich einem anderen FK bei der Anbahnung, auch er hat ein tolles Erlebnis mit Kathrin.
Once again
Alexandra, Rumänien
Den ganzen Tag hatte ich eine sehr attraktive, aber auch zurückhaltende und unscheinbare Frau gesehen. Sie sitzt auf dem Sofa und unterhält sich mit einer Kollegin. Ich setze mich zu ihr, wir unterhalten uns, sie ist mir sehr sympathisch. Sie holt den Schlüssel, jetzt fällt mir ein, dass ich noch nicht nach ihrem Tarif und nach Küssen gefragt habe – beides OK, wir gehen nach oben. Zärtlich knien wir auf dem Bett, umarmen uns, unsere Lippen küssen sich. Ich streichele ihre fantastischen Brüste. Ich lege mich auf das Bett, Alexandra lutscht variantenreich und sehr lustvoll meinen harten Schwanz. Alexandra setzt sich auf mich und reitet mich, meine Hände spielen mit ihren Brüsten. Alexandra legt sich auf dem Rücken, spreizt ihre Beine, ich lege mich auf sie, wir kopulieren immer heftiger. Lustvoll komme ich zum Höhepunkt . Wir liegen nebeneinander und unterhalten uns. Die Zeit wurde sehr genau eingehalten, Alexandra hat die Zeit mit ihrer Smartwatch festgehalten.
Alexandra hat mir auch die neue (?) Kleidungsregel im FKK Sakura erklärt: Die Mädels dürfen entweder BH oder Slip tragen: Trägt das Mädel einen Slip, darf sie keinen BH tragen und umgekehrt. Ich finde die Regel sehr gut. Kathrin hatte einen Tanga getragen, aber keinen BH. Alexandra hatte einen blauen BH getragen, aber keinen Slip. Ich finde die neue (?) Regel gut, Diskussionen über Nacktheit in FKK-Clubs bitte hier führen: https://www.bw7.com/forum/showthread...der-Schwimmbad
Heute wurde nicht gegrillt, das Essen war herausragend gut: Pizza, gefüllte Hühnerbrust, Spinat, grüne Nudeln, leckeres Tiramisu zum Nachtisch.
Heute hat alles gepasst. Glücklich fahre ich nach Hause – Clubbing at it’s best.
Kathrin
Herkunft: Bulgarien
Sprache: Deutsch, gut
Grösse: 1.65
Normale Figur, KF 36
Sehr süsse Stubsnase
Brüste: A-/B-Cup Brüste, etwas weicher
Lange, schulterlange, glatte, dunkelblonde Haare
Tattoo auf der Wirbelsäule
Sehr langes Vorspiel, ZK, Franz. gegenseitig, 69, GV, AST
60 Minuten / 150 Euro
Alter: 20 Jahre
Weiterer Bericht: https://www.bw7.com/forum/showthread...=1#post1036737
@Drachtoeter: Danke für Deinen Bericht und die vielen nützlichen Informationen. Von Deiner Art zu Berichten könnten sich einige FKs eine Scheibe abschneiden .
Alexandra
Herkunft: Rumänien
Sprache: Deutsch, sehr gut
Grösse: 1.60 m
Normale Figur, KF 36
Sehr schönes, attraktives Gesicht
Brüste: wunderschöne, runde B-Cup Brüste, sehr fest
Lange, schulterlange, glatte, schwarze Haare
Tattoo: Keine
Langes Vorspiel, Küsse (keine ZIK), BJ, GV, AST
30 Minuten / 100 Euro
Alter: 29 Jahre
Weitere Berichte:
@Carlo666 + @GreyWulf: Danke für Eure Berichte
Lesezeichen