nur mal so am Rande, der eine oder andere User ist ja auch schon etwas länger im P6-Business unterwegs
und ich darf an der Stelle mal daran erinnern das vor ca. 20 Jahren, z.B. in der Sakura
die Eintrittspreise gesenkt wurden und die Damen dann ebenfalls die CE auf 50 € senkten,
und zwar nicht nur temporär sondern das neue Preisniveau hat sich ja mehr als 15 Jahren gehalten.
Mehr als 15 Jahre ein fester Preis, jeder von uns hat aber die jährliche eigene Lohnerhöhung
für seine eigene Arbeitskraft gerne mitgenommen.
Die Damen damals haben also sehr wohl registriert das einige ihrer Gäste finanziell Impotent gewesen waren.
Vor einige Jahren war mal zu lesen so als grobe Faustregel: "ein Fick kostet dich ein Tagesgehalt/lohn netto"
sehr wohl wissend dass es zwischen so manchem Tageslohn und Tagesgehalt
latente Unterschiede gibt.
zu der Aussage
bei mir würde es klar "ausschließlich auf die Dame ankommen",
wenn die Chance da ist ein unvergesslich traumhaftes Date zu erleben, zu durchleben, dann ja,
ich durfte dies schon bei zahlreichen Damen exzessiv genießen
P.S.: die Beschäftigten in der Automobilindustrie können über solch eine Diskussion sicherlich schmunzeln,
deren jährliche Erfolgsprämie die sie in den letzten Jahren immer bekommen haben für die "tollen Leistungen"
sind ja fast so hoch dass sie sich diese 250 € Stundendates mehrfach in der Woche leisten können
Lesezeichen