BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Alexa aus Argentinien Bietigbeim

BW7 Portal
    Senior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 142
    letzte 365 Tage: 34
    letzte 30 Tage: 3
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    986
    Erhielt 537 Danke für 263 Beiträge

Question Alexa aus Argentinien Bietigbeim

Hy Foristi`s

Gibt es schon Info`s oder Erfahrungen mit Alexa der Zeit in Bietigheim ?
    Dem Cull würde Sie schon gefallen .
    Vielleicht waagen wir es !!!
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...inien-12543586

https://archive.ph/88EB8

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 2
    Danke
    14
    Erhielt 30 Danke für 19 Beiträge
    Ich war die Tage bei ihr. Sie ist natürlich etwas älter, schätze Mitte 40, sehr gepflegt und nett.

Hatte etwas bedenken bin aber trotzdem geblieben. Haben uns im stehen angenähert und gegenseitig ausgezogen. Sie hat schon einen geilen Arsch. Ich stand hinter ihr und bearbeite ihre Brüste. Leider hat sie diese verkleinern lassen…….man sieht die OP Narben deutlich.

Auf dem Bett ging es mit blasen weiter. Es war eher ein nuggeln an der Eichel mit viel Handeinsatz.

Fingern ihrer Pussy war kein Problem. Beim GV sollte ich aktiv werden. In Missio legte Sie ein Kissen unter ihren Po. Das fand ich sehr gut. Ihre Pussy ist eng. Wir fickten eng umschlungen. Wollte aber ihren Arsch nochmals näher betrachtet, wechselte in Doggy und füllte das Tütchen.

Sie ist bemüht aber für mich eher enttäuschend
    BW7-Clubinfo
    Maison La Cherie
    ZitierenZitieren

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Crecker für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    986

Thumbs up Alexa Bietigheim Maison-la-Cherie

Nach dem Bericht von Crecker, wollte ich es dann versuchen,
    Habs gewagt und wurde nicht enttäuscht.
    Zur Mittagszeit schon angerufen, um einen Termin zu vereinbaren. Wunschtermin bekommen 😉 . Pünktlich in BiBi aufgeschlagen und an der Straße geparkt, Kurz noch mal angerufen dass ich da bin.
    Durch den Hof und geklingelt. Hinein ins Vergnügen, der Cull wurde bei dem Anblick Alexa gleich stramm, eine Latina-Milf mit einem Prächtigen Latina-Hintern. Genau was der Cull wollte.
    Kurz unter die tolle Dusche und Alexa holte uns dann auch schon ab. Bein Gang ins Zimmer lies ich Alexa den Vortritt, schon geil so ein heißer Latinahintern. Im Zimmer ging es dann mit Körpererkunden los. Ihr Hintern hat eine tolle Haptik. Fest und doch anschmiegsam.
    Nach etwas verhaltenem Anfang mit Vorsichtigen ZK wurde es dann doch etwas mehr, genau richtig für uns. Nun durfte der Cull Ihre französisch Kenntnisse erleben.
    Dann war Alexa dran, Ausgiebig wurde Ihre Auster mit der Zunge verwöhnt. Sie schmeckte neutral und somit top. Das Zungenspiel schien Alexa auch zu gefallen denn Sie wurde sehr sehr feucht.
    Dann wurden wir in die Waagerechte gelegt und Alexa nahm den Steil aufragenden Cull in der Reiterstellung in sich auf. Ja Alexa ist eng gebaut. PRIMA😉. Durch den Conti konnte man die Enge sehr gut spüren und der Cull hatte sein wahre Freude daran.
    Dann der Wechsel ins Doggy bei so einem tollen Latinahintern ein Muss 😉. Der Cull musste sich dann dem Anblick geschuldet und der tatkräftigen Aktion von Alexa ergeben.
    Whow es war ein toller Akt mit viel Körperkontakt, Nähe so wie es uns gefällt. Der AST war danach sehr Interessant und Lustig. Meine Spanisch Kenntnisse wurden wieder etwas aufgefrischt.
    Danach noch mal kurz unter die Dusche und wir wurden mit einem Küsschen von Alexa verabschiedet.
    Fazit : Alexa ist eine tolle erfahrene Gespielin Mitte 40 mit der es Spaß macht .
    Wiederholung wird es bei Gelegenheit geben.
    BW7-Clubinfo
    Maison La Cherie
    ZitierenZitieren

5. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu rcull für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    986

BW7 Tip B-Probe Top

Und es gab eine Wiederholung bei Alexa .
    Der Cull und ich waren mehr wie zufrieden mit dem Service von Alexa.

7. BW7 Portal
  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu rcull für den nützlichen Beitrag:

Lesezeichen