Ich hatte Pech, Türe zu bei Luna und Jaquelin.
Oder Glück, denn dadurch drehte ich ein paar Rundendurchs EC.
Beim 2.Rundgang blieb ich dann vor Zimmer 18 stehen, weil die Dame mir gefiel und einen lustigen Eindruck auf mich machte.
Ihre Aquisition war einfach: Du darfst rein kommen!
Das tat ich und überreichte 100 Doppelmark. Und sie blieb lustig und fragte meine Wünsche ab. Zu meinem Spezialgebiet FE meinte sie nur: Ich bin bereit.
Nachdem wir beide naggelig und gereinigt waren, sprang sie auf das Bett, wodurch ihre Brüste sich auf Höhe meines Gesichtes hoben. Ich durfte die Prachtexemplare streicheln und lecken, die Nippel wurden hart und ich auf die Verrichtungsstätte gebeten.
Dort hat Chiela ihn mit ihren Füßen zährtlich bespasst.
Der Stellungswechsel zum Finale führte dann beim ihm zu einem kleinen Durchhänger, den Chiela dann beheben wollte, ihndem ich auf denm Rücken lag und sie sie sich so zwischen meine Beine kniete, das ich ihre Brüste streicheln konnte, während sie Hand an legte. Und das machte sie so gut und vor allem ohne die meist von den Damen an den Tag gelegte Hektik, das ich einfach sagte: Mach so weiter. Und sie machte und auch für mich überraschend schnell
Ihr war das etwas peinlich, weil es so schnell ging, aber für mich war es einfach nur schön.
Nachdem das Sperma entsorgt war, hat sie sich noch zu mir gelegt und uns gestreichelt, gelacht und was AST gehabt.
Obwohl bei der Geldübergabe weder eine Zeit und Handlungen vereinbart wurden, stellte ich nach Verlassen von Zimmer 18 fest, das ich dort 1h verbracht hatte. Das fand ich sehr fair.
@ Chiela: Vielen Dank für die schöne Stunde!
Lesezeichen