BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Amyra bei den Herzdamen

BW7 Portal
    Junior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 8
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 9 Danke für 4 Beiträge

Question Amyra bei den Herzdamen

Bei der Herzdamen ist diese Woche unteranderem Amyra gelistet. Ich könnte zu ihr leider nichts finden.

Hat sie schon jemand besucht oder gibt es Berichte die ich nicht fand?

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...damen-12535472

https://archive.is/XUF6n

Senior Member Avatar von Jupiter

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 111
    letzte 365 Tage: 31
    letzte 30 Tage: 2
    Danke
    1.524
    Erhielt 1.307 Danke für 352 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Nun, manchmal kommt es auch bei den Herzdamen vor, dass neue Mädels auf der Anwesenheitsliste stehen, die noch nie vorher d waren und die folglich auch noch niemand kennengelernt hat. Dann muss halt einer von uns ins kalte Wasser springen und den Erstbesuch wagen. Wie wär‘s, Kollege SizeMatters?
    Always look on the bright side of life!

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    Danke
    0
    Erhielt 9 Danke für 4 Beiträge
    Zitat Zitat von Jupiter Beitrag anzeigen
    Nun, manchmal kommt es auch bei den Herzdamen vor, dass neue Mädels auf der Anwesenheitsliste stehen, die noch nie vorher d waren und die folglich auch noch niemand kennengelernt hat. Dann muss halt einer von uns ins kalte Wasser springen und den Erstbesuch wagen. Wie wär‘s, Kollege SizeMatters?
    Ich bin eigentlich Warmduscher 😉 ich überlege es mir noch welche Dame es diese Woche wird. Tendiere zu einer neuen.

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 13
    letzte 365 Tage: 6
    Danke
    0
    Erhielt 77 Danke für 17 Beiträge
    Habe mich selbstlos für das Forum geopfert und Amaya besucht. Die Bilder treffen sie gut, wie bei HD üblich, ist die Realität sogar besser. Amaya ist jung, hübsch und hat eine süsse Figur. Den sehr hohen Standard der bekannten HD Stars, kann Amaya zwar nicht ganz halten aber sie ist gut gelaunt und geht auf Wünsche ein. ZK waren (bei mir) nicht drin, dafür aber gutes OV und GV. Für Leute, die bei den HD was Neues erleben möchten, eine Alternative
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

5. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Miami für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    letzte 365 Tage: 6
    Danke
    0
    Erhielt 77 Danke für 17 Beiträge
    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Habe mich selbstlos für das Forum geopfert und Amaya besucht. Die Bilder treffen sie gut, wie bei HD üblich, ist die Realität sogar besser. Amaya ist jung, hübsch und hat eine süsse Figur. Den sehr hohen Standard der bekannten HD Stars, kann Amaya zwar nicht ganz halten aber sie ist gut gelaunt und geht auf Wünsche ein. ZK waren (bei mir) nicht drin, dafür aber gutes OV und GV. Für Leute, die bei den HD was Neues erleben möchten, eine Alternative
    Amaya=Amyra

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 1
    Danke
    106
    Erhielt 114 Danke für 28 Beiträge

Leider kein HD-Standard

Nach einigen Monaten beruflich bedingter Abwesenheit war ich mal wieder bei den HD, weil diese Location mich immer mehr als zufrieden gestellt hat. Zuerst war ich überrascht, dass doch viele Namen von vor 1-2 Jahren hier nicht mehr auftauchen, aber da es einige neue hübsche Mädels auf der HP zu sehen gab, war die Vorfreude groß.

Da ich ungern eine neue Partnerin vorab buche, wenn ich sie nicht kenne, kam ich also gestern ganz unvorbereitet dort an. Giulia, die es auch vor einigen Monaten schon gab, war leider noch nie mein Fall und da ich es eher schlank mag, war meine Überzeugung, von den 4 auf der HP angesagten Mädels (Luna, Mona, Amyra und Aryane) passt sicherlich eine.

Leider gab es bereits bei meiner Ankunft die erste negative Überraschung. Das Hallo durch die Hauswirtschafterin war sehr reserviert, kann ja aber auch nicht sein, da wir uns nicht kennen. Renate und Daniela waren nicht da, also Schwamm drüber. Da kann Andrea (?) ja nichts dafür. Auf meine Aussage, dass ich gerne eine Stunde Pool hätte, gab sie mir allerdings gleich zu verstehen, dass nur 3 Frauen Zeit hätten - erste Enttäuschung, da nur eine davon in mein Beuteschema passte. Keine Ansage darüber, wann die anderen wieder Zeit hätten oder ob ich vielleicht warten wollte. Es kam mir vor - und das ist neu - dass ich unbedingt bleiben sollte....

Ich entschied mich dann für Amyra - ein nettes, schlankes und sehr zierliches Wesen, das leider der deutschen Sprache so gut wie gar nicht mächtig war und auch auf Englisch war eine Unterhaltung nicht möglich. Zungenküsse gab es keine, obwohl sie die in der Beschreibung. Die nicht mögliche Kommunikation wurde von ihr - außerhalb der Wanne - mit wilden Tänzen überspielt, aber es sprang kein Funke über. So schön das Mädel anzuschauen ist - und sie lässt sich auch überall anfassen und streicheln - so war es doch nicht der GFS, den ich aus früheren Zeiten von den unterschiedlichsten Mädels bei den HD gewöhnt war.

Gut, ich kann sagen, selber schuld. Ich hätte ja nicht müssen, sondern hätte auch nach der Vorstellungsrunde gehen können. Aber da Amyra sehr liebenswert rüberkam, war die Versuchung eben doch groß. Doch an die Damen der Vergangenheit kommt sie nicht heran - nicht mal ansatzweise.... Dass dann am Ende noch nicht mal nach einer Tasse Kaffee in der Küche gefragt wurde, rundete das Ganze im negativen Sinne ab....

Muss mir echt überlegen, ob ich mich auf die Suche nach einer neuen Location machen muss....

Mit baerigen Grüßen von mir
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

8. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Baerle99 für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    letzte 365 Tage: 2
    Danke
    14
    Erhielt 78 Danke für 35 Beiträge
    Amyra soll Amaya sein?. Also ich hatte Amaya etwas dunkler und "pummliger" (sorry für den Ausdruck) in Erinnerung. Leider gabs es bei ihr nie ZKs deswegen habe ich sie bis dato nie besucht, aber ihr BJ soll dafür erste Sahne sein, das aber nur nebenbei...

War jetzt auch schon relativ lange nicht mehr bei den HD da meine Stamm-Herzensdame, die gute Carina, irgendwie nicht mehr auftaucht:-(...Und von Lisa fehlt seit Ewigkeiten auch jede Spur. Bei den neuen Damen scheint die Qualität anhand diverser Berichte auch etwas zu schwanken und der gute Baerle war eigentich immer ein sicherer Tipps-Geber, aber sein Bericht stimmt mich auch etwas pessimistisch...was jetzt nichts heissen muss, aber ich meine es war jetzt seine erster etwas enttäuschender Bericht...Was ich auch beaobachten konnte ist das gerade bei den neuen, etwas jüngeren Damen ZKs leider nicht mehr wirklich drin sind, so z.b. auch bei Alina

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu geniesser13 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 47
    letzte 365 Tage: 9
    Danke
    484
    Erhielt 122 Danke für 70 Beiträge

Amyra

Ich denke er hat sich im Bericht mit dem Namen verschrieben. Danach hat er es dann korrigiert mit Amaya=Amyra

Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    106

Kein Vergleich zu Raiza oder anderen

Lieber Genießer 13,

ja ich war bislang komplett von der Location der HD begeistert. Aber aus der Ferne habe ich schon in den letzten Monaten gemerkt, dass sich die Mädels verändern und dass die Klassiker - Emilia, Carina, Raiza .... - schon länger nicht mehr in Stuttgart aufschlagen oder sich eben anderweitig orientiert haben. Sicherlich gibt es mit Kati, Giulia, Susi und Sonya noch Mädels, die auch schon lange hier werkeln, aber sie sind eben nicht mein Beuteschema und somit muss ich für mich feststellen: Die KF-Größen 32-36 bieten heute nicht mehr den Service, den man von Frauen dieser KF-Größe aus früheren Jahren kennt. Wobei ich Luna zugute halten muss, dass Berichte über sie immer sehr gut sind und ich Blödmann selber schuld bin, wenn ich mir eben zuerst vor Ort mit meinen Augäpfeln ein Bild machen muss, ob die junge Frau mich reizt oder nicht.

Schade eigentlich. Irgendwie fand ich diese Location immer sehr toll - wie ein Heimkommen oder ein Treff bei guten Freunden - auch mit dem Small-Talk in der Küche. Da habe ich mich damals übrigens von Emilia - lang lang ist es her - zu einem Date mit ihr überreden lassen, dem viele weitere folgten.... So wurde ich Stammgast und jetzt leider beruflich bedingt, eben auch längere Zeit davon ferngehalten.

Baerige Grüße von mir an alle, die auch Infos tauschen möchten

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Baerle99 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 57
    letzte 365 Tage: 29
    letzte 30 Tage: 3
    Danke
    54
    Erhielt 274 Danke für 94 Beiträge
    @Baerle99 – Meine These ist, dass die Anzahl sehr guter SDL in Stuttgart in den letzten Jahren abgenommen hat. Sinkendes Angebot bei stabiler Nachfrage kann zu höheren Preisen und/oder sinkender Qualität führen. Viele tolle Frauen haben aufgehört und dies finde ich nachvollziehbar. Der Job ist physisch und psychisch fordernd. Parallel hat die Anzahl an TW signifikant abgenommen. Eine gut geführte TW war aus meiner Sicht immer ein Garant für guten Sex.

Beispiel: Früher war ich Stammgast am Neckartor und habe insbesondere Agnes sehr häufig besucht. Pandemiebedingt wurde die Wohnung geschlossen. Später zog sich Agnes ins Privatleben zurück und so entstand eine Lücke. Hätte es die TW noch gegeben wäre die Lücke eventuell durch eine neue SDL geschlossen worden.

Emilia als Referenz für die HD zu bemühen ist sportlich. Sie war aus meiner Sicht eine Ausnahmeerscheinung hinsichtlich Optik, Service und Persönlichkeit. Ich war nicht zu begeistert als klar war, dass sie nicht mehr nach Cannstatt kommt. Aber er hat mich gefreut, als ich hörte, dass sie ihr privates Glück wiedergefunden hat.

Long story short: Ich bin froh, dass es die Herzdamen gibt und sehe bis auf wenige freischaffende SDL kaum Alternativen. Luna, Mona, Giulia, Sonja, etc. sind extrem dienstleistungsorientiert und sind nicht weit vom „E-Klasse-Standard“ entfernt. Der Kaffee in der Küche ist Geschmackssache. Bei sicherlich 100 Besuchen habe ich Einladungen dorthin stets ausgeschlagen. Mittlerweile lädt mich selbst Renate nicht mehr dorthin ein….

15. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu MrJones für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    106

@MrJones

Vielen Dank für Deine Einschätzung und Deine Zeilen. Nur um das klar zu stellen: Mir geht es nicht um ein Einfordern der Tasse Kaffee im Anschluss oder als Wartezeit-Verkürzung davor; es geht mir um die gastfreundliche Wertschätzung, die ich hier eben immer erfahren habe und die mir das Gefühl vermittelte: Du bist willkommen. Als Gast und nicht nur als zahlender Mann. Dabei bin ich mir durchaus bewusst, dass es sich hier um ein Geschäft handelt. Deshalb kämen für mich halbstündige oder noch kürzere Dates auch nie in Frage. Ich bin auch gerne bereit, für gute Leistung und Atmosphäre den entsprechenden Obulus zu entrichten - durchaus noch mit Trinkgeld im Anschluss, wenn ich mich rundherum wohlgefühlt habe. Schließlich weiß ich, dass es kein einfacher Job ist und eine faire Bezahlung ist für mich mehr als angebracht. CDL's wie Emely oder auch Raiza haben das durchaus verstanden. Selbst Amaya, die von mir nicht so oft gebucht wurde, weil sie keine ZK machte, hat das gut verstanden und mit anderen Qualitäten ausgeglichen und mich so immer als fairen Gast erlebt.

Aber vielleicht liegst Du richtig, wenn Du anmerkst, dass es die CDL's der vergangenen Jahre nicht mehr gibt - zumindest nicht in bestimmten Konfektionsgrößen. Das ist schade und vielleicht beginnt die Suche von Neuem. Werde mal schauen, was sich die nächste Zeit so anbietet bzw. wenn mir jemand auch einen heißen Tipp für die HD hat, da könnte ich ja mal über meinen Schatten springen und ein nettes Mädel vorher ungesehen buchen.....

17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Baerle99 für den nützlichen Beitrag:

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    Danke
    3
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Da es keinen Aryane gab, entschied ich mich für Amyra.
    Als ich ankam, war ihr Auftreten von Anfang an entspannt und ich fühlte mich wohl. Wir begannen mit sanften Küssen und Liebkosungen, bis wir uns immer näher kamen.

Es dauerte nicht lange, bis der Gummi gezogen wurde und sie zu mir kam und ich ihre Brüste massierte, zwischen denen wir uns küssten. Jetzt immer mehr mit der Zunge.

Nach verschiedenen Positionen kann ich nur sagen. Ich war nervös.
    Wir ließen uns Zeit und küssten und leckten uns immer wieder, bis wir viel Körperkontakt hatten.

Wenn Sie sich also Zeit nehmen, können Sie Spaß haben
    und ich glaube, es hat ihr auch gefallen.
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

19. Folgender Benutzer sagt Danke zu Javiero für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 65
    letzte 365 Tage: 27
    Danke
    178
    Erhielt 378 Danke für 114 Beiträge
    Javiero hat wohl seinen Frieden mit den Herzdamen geschlossen und seine Psychose überwunden.

21. Folgender Benutzer sagt Danke zu Lupulus für den nützlichen Beitrag:

fka Beekeeper und Forest-of-glass Avatar von Bkpr.2

Davon in der Verlosung:
    Danke
    54
    Erhielt 26 Danke für 14 Beiträge

Von 2011 bis ca. 2015 gab es noch eine....

Zitat Zitat von Baerle99 Beitrag anzeigen
    Lieber Genießer 13,

ja ich war bislang komplett von der Location der HD begeistert. Aber aus der Ferne habe ich schon in den letzten Monaten gemerkt, dass sich die Mädels verändern und dass die Klassiker - Emilia, Carina, Raiza .... - schon länger nicht mehr in Stuttgart aufschlagen oder sich eben anderweitig orientiert haben. Sicherlich gibt es mit Kati, Giulia, Susi und Sonya noch Mädels, die auch schon lange hier werkeln, aber sie sind eben nicht mein Beuteschema und somit muss ich für mich feststellen: Die KF-Größen 32-36 bieten heute nicht mehr den Service, den man von Frauen dieser KF-Größe aus früheren Jahren kennt.

Baerige Grüße von mir an alle, die auch Infos tauschen möchten
    ....die unvergessen bleibt , zumindest für mich.

25 Dates hatte ich mit ihr.

Sie nannte sich ~Carmen~

Und ja , ich hatte mich in sie verliebt.
    Bis heute ist mir das zum Glück nie mehr passiert.
    5 "e" fehlen.

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    Danke
    3
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Zitat Zitat von Lupulus Beitrag anzeigen
    Javiero hat wohl seinen Frieden mit den Herzdamen geschlossen und seine Psychose überwunden.
    Niemand in den Herzdamen hat verstanden, wer ich bin

Senior Member Avatar von papaemeritus94

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 37
    letzte 365 Tage: 20
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    5
    Erhielt 193 Danke für 77 Beiträge
    Zitat Zitat von Bkpr.2 Beitrag anzeigen
    ....die unvergessen bleibt , zumindest für mich.

25 Dates hatte ich mit ihr.

Sie nannte sich ~Carmen~

Und ja , ich hatte mich in sie verliebt.
    Bis heute ist mir das zum Glück nie mehr passiert.
    gab sogar ein Lied über sie

https://www.youtube.com/watch?v=0q72IR2foeA

Senior Member Avatar von blader

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 225
    letzte 365 Tage: 9
    Danke
    3.618
    Erhielt 3.867 Danke für 1.250 Beiträge
    Also ich habe Amyra gestern kurz in der frisch renovierten Küche kennenlernen dürfen, vielleicht wurde deshalb die Tage auch niemand dorthin eingeladen .

Ein sehr hübsches und fröhliches Mädel, ich denke die Verständigung ist bisschen schwierig, deshalb würde es mir auch nicht in den Sinn kommen eine, gewissermaßen Anfängerin, auch noch unbekannterweise für längere Zeit und auch noch zu Specials zu buchen.

Sie scheint einen guten Service zu bieten und hat wohl gutes Feedback, Sympathie muss halt passen, vielleicht muss auch bisschen die Initiative ergriffen werden, dann klappt es auch mit den ZK usw...

Habe sie auf jeden Fall mal für ein Date im Hinterkopf
    Geändert von blader (10.09.2024 um 17:10 Uhr)

26. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu blader für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Nachtvogel1

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 81
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    931
    Erhielt 1.264 Danke für 489 Beiträge

Nicht in Schablonen denken...

Zumindest bei Menschen funktionieren Schablonen nicht.....und das ist gut so.

Zitat Zitat von Baerle99 Beitrag anzeigen
    ...ein nettes, schlankes und sehr zierliches Wesen...
    ...schön das Mädel anzuschauen - und sie lässt sich auch überall anfassen und streicheln
    ...da Amyra sehr liebenswert rüberkam...
    Leute, wenn das keine gute Grundlage für ein gelungenes Date ist.

Man muss das Vergangene nicht vergessen, aber eine Chance, die ich etwas Neuem gebe,
    gebe ich letztendlich auch mir.

28. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Nachtvogel1 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Spritzbruder

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 189
    letzte 365 Tage: 15
    Danke
    26.713
    Erhielt 8.825 Danke für 2.068 Beiträge
    Blog-Einträge
    9

Lightbulb Amyra, Herzdamen Stuttgart - ZUM NIEDERKNIEN

Ein Körper zum Niederknien! Das findet mein Schwanz überhaupt nicht und reckt sich in die Höhe. Amyra ist deutlich attraktiver als auf den Bildern, als sie mich in der Küche abholt, weiß ich, dass ich alles richtig gemacht habe.

Wir gehen in das Afrika-Zimmer, Küssen uns, unsere Zungen spielen Karambolage, langsam zieht mich Amyra aus. Amyra legt sich auf das Bett, ich knie vor dem Bett. Was für eine süße Weiblichkeit liegt da vor mir! Und sauber! Meine Zunge fährt in dem hügligen Gelände Mountainbike. Vorsichtig dringt mein Finger ein. Ich liege auf dem Rücken, ihre Lippen klettern auf meinem Schwanz auf und ab. Amyra setzt sich auf mich und reitet mich lustvoll und variantenreich. Ich nehme Amyra im Löffelchen, meine Hände umfassen diese unglaublichen Brüste. Amyra legt sich auf den Rücken, ich lege mich auf sie, sie legt ihre Beine um mich, ihre Fersen diktieren den Takt. Lustvoll komme ich zum Höhepunkt .

Ich lege mich auf meinen Bauch, mit viel Öl Amyra massiert meinen Rücken. Amyra legt sich auf den Bauch, ihr revanchiere mich bei ihr.

Nach einer Dusche kehre ich glücklich in die Küche zurück. Ich hatte in tolles Date mit einer sehr jungen Frau, die Spaß am Sex und am Küssen hat. Ich hatte den anderen Berichten entnommen, dass Amyra nur sehr wenig Deutsch und Englisch spricht, daher war Daniela vor dem Date als Übersetzerin aktiv. Das hat sehr gut funktioniert, während des Dates haben wir nur sehr wenige Worte gesprochen, vieles hat sich von alleine ergeben.

Amyra
    ZK, Franz. gegenseitig, 69, GV, Massage gegenseitig
    45 Minuten, 130 Euro + 30 Euro (Fingerspiele)
    Kondom mit Mund aufgezogen
    wunderschöne, runde, feste B-Cup Brüste
    Sprache: wenig Deutsch, wenig Englisch
    Geändert von Spritzbruder (12.09.2024 um 22:40 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

30. Folgende 16 Benutzer sagen Danke zu Spritzbruder für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von nachtbub

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 270
    letzte 365 Tage: 13
    Danke
    1.498
    Erhielt 2.401 Danke für 551 Beiträge
    Hallo zusammen!

Nachdem ich schon länger nicht mehr bei den Herzdamen war, habe ich ihnen vor kurzem wieder einmal einen Besuch abgestattet. Ich war spontan und ohne Termin dort. Begrüßt wurde ich etwas distanziert von der (für mich neuen) Hausdame. Ich wurde in ein Zimmer geführt und die Damen stellten sich vor. Von den Fotos hätten mir Luna und Giulia gut gefallen. Luna war aber leider nicht da. Giulia hatte ich vor einer gefühlten Ewigkeit schon besucht und war damals sehr zufrieden. Mittlerweile hat sie sich aber die Lippen extrem aufspritzen lassen, was absolut nicht mein Fall ist. Daher habe ich mich für Amyra entschieden, da auch die Hausdame sagte, dass sie einen sehr guten Service anbietet.

Wir vereinbarten den Standardservice von 45 min zu 130€ und ich wurde ins Bad geführt. Nach meiner Dusche machten wir es uns am Bett bequem und tauschten sanfte Streicheleinheiten und gelegentliche Küsse aus. Leider wurden keine ZK angeboten und irgendwie ist der bekannte Funke nicht ganz übergesprungen. Ich bekam aber einen guten und intensiven BJ verabreicht. Danach folgten längere Streicheleinheiten und ein weiterer BJ. Nun bat ich Amyra zum Aufsatteln und der Bitte kam sie gerne nach, allerding mit reichlich Flutschi. Zuerst waren ihre Bewegungen noch etwas langsam aber nach kurzer Zeit wurden diese deutlich intensiver. Daher betätigten wir uns eine Weile in dieser Position und wechselten anschließend in die Missio. Auch in der Stellung hielt sie gut dagegen, wollte aber nahezu keine Küsse und überhaupt keine ZK austauschen. Dies war sehr schade. Trotzdem betätigten wir uns abwechslungsreich bis zum Schluss

Danach bekam ich noch eine kurze Massage verabreicht, ehe die Zeit um war. In Summe waren der BJ und der GV gut, leider kam durch die fehlenden ZK und zurückhaltenden Küsse überhaupt kein GF6-Feeling auf. Vielleicht ist die Zurückhaltung ihrer Unerfahrenheit geschuldet. Somit würde ich das Erlebnis als durchschnittlich einstufen. Wenn sie wieder in Stuttgart ist, würde ich sie vielleicht trotzdem wieder besuchen, da sie eine sympathische Art hat. Sie ist aber nicht meine erste Wahl.
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren

32. BW7 Portal
  33. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu nachtbub für den nützlichen Beitrag:

Lesezeichen