BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 22 von 22

Thema: Lancelot am Sonntag

BW7 Portal
    Dünnbrettbohrer

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    77
    Erhielt 109 Danke für 53 Beiträge

Lancelot am Sonntag

An diesem schönen Sonntag war auch die Grillstation offen, sodass es neben dem üblichen Salatbüfett, den Wienern etc. auch Burger, Currywurst, Steak, Pommes und Kroketten gab – zum Eintrittspreis von € 60,-!
    Ich weiß nicht, nach welchen Kriterien an welchem Tag die Grillstation angeheizt wird.

Und was in den anderen Klubs in B.W. schon vollkommen in Vergessenheit geraten ist:
    30 min. Sex für € 60,- macht auch Spaß und kann durchaus eine „schöne halbe Stunde“ sein – ohne Zeitreduktion, Nachkobern, „vergessene“ Vereinbarung von Leistungen etc.

Wenn man charmant und / oder attraktiv ist, gibt es auf Wunsch auch ein Extra zum Nulltarif.
    Wenn man es nicht ist, dann kein Extra – auch wenn man ebensolchen (imaginäre) Kollegen aufbietet.

Die meisten der 7 Mädels waren durchaus attraktiv. Ale waren silikonfrei und sympathisch (das kenne ich bei einigen anderen Klubs anders!).

Zwei Mädels haben outdoor gezeigt, dass sie wissen, was FKK eigentlich heißt (2 Männer auch – das war zwar sicherlich von denen gut gemeint, aber das hätte sie von mir ganz gewiss nicht zeigen müssen; quasi das UHT-Gegenprogramm!).
    Die anderen Mädels nur indoor, wenn sie vom Arbeitseinsatz kamen und durch den Klub stolzierten.

Männeranzahl war etwa 20 und die Mädels hatten gut zu tun; sie nahmen bei ihren kundenorientierten Preisen bestimmt ein Vielfaches von dem ein, was die Gewerkschaftlerinnen (und ihren „Schutzbefohlenen“) beim stundenlangen, passiven Sitzen sich erhoffen.

Besonders outdoor ist der Klub stilistisch und architektonisch der Schönste, den ich kenne – wie in B.W., Hessen und der Schweiz.
    Wenn das Wetter schön und die Grillstation in Betrieb ist, kann man einen angenehmen Aufenthalt machen, denn der Klub stellt dann eine gute Alternative dar und man kann sich die Fahrerei nach Darmstadt, Schweiz etc. sparen.
    BW7-Clubinfo
    Lancelot
    ZitierenZitieren

2. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Streber08/15 für den nützlichen Beitrag:

Märchenonkel

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    110
    Erhielt 81 Danke für 38 Beiträge
    Danke

und warst Du auf dem Zimmer für 60/30?
    eingeschränkter Service?

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 66
    letzte 365 Tage: 12
    Danke
    1.128
    Erhielt 499 Danke für 211 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Streber08/15 Beitrag anzeigen
    An diesem schönen Sonntag war auch die Grillstation offen, sodass es neben dem üblichen Salatbüfett, den Wienern etc. auch Burger, Currywurst, Steak, Pommes und Kroketten gab – zum Eintrittspreis von € 60,-!
    Ich weiß nicht, nach welchen Kriterien an welchem Tag die Grillstation angeheizt wird.

Und was in den anderen Klubs in B.W. schon vollkommen in Vergessenheit geraten ist:
    30 min. Sex für € 60,- macht auch Spaß und kann durchaus eine „schöne halbe Stunde“ sein – ohne Zeitreduktion, Nachkobern, „vergessene“ Vereinbarung von Leistungen etc.

Wenn man charmant und / oder attraktiv ist, gibt es auf Wunsch auch ein Extra zum Nulltarif.
    Wenn man es nicht ist, dann kein Extra – auch wenn man ebensolchen (imaginäre) Kollegen aufbietet.

Die meisten der 7 Mädels waren durchaus attraktiv. Ale waren silikonfrei und sympathisch (das kenne ich bei einigen anderen Klubs anders!).

Zwei Mädels haben outdoor gezeigt, dass sie wissen, was FKK eigentlich heißt (2 Männer auch – das war zwar sicherlich von denen gut gemeint, aber das hätte sie von mir ganz gewiss nicht zeigen müssen; quasi das UHT-Gegenprogramm!).
    Die anderen Mädels nur indoor, wenn sie vom Arbeitseinsatz kamen und durch den Klub stolzierten.

Männeranzahl war etwa 20 und die Mädels hatten gut zu tun; sie nahmen bei ihren kundenorientierten Preisen bestimmt ein Vielfaches von dem ein, was die Gewerkschaftlerinnen (und ihren „Schutzbefohlenen“) beim stundenlangen, passiven Sitzen sich erhoffen.

Besonders outdoor ist der Klub stilistisch und architektonisch der Schönste, den ich kenne – wie in B.W., Hessen und der Schweiz.
    Wenn das Wetter schön und die Grillstation in Betrieb ist, kann man einen angenehmen Aufenthalt machen, denn der Klub stellt dann eine gute Alternative dar und man kann sich die Fahrerei nach Darmstadt, Schweiz etc. sparen.

Da hat sich aber im Lancelot einiges geändert. Ich war letztes Jahr 3mal dort und hatte durchweg schlechte Erfahrungen mit den Frauen.
    Würde mich aber freuen, denn der Club ist sehr schön und das Personal super freundlich !

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jai888 für den nützlichen Beitrag:

Dünnbrettbohrer

Davon in der Verlosung:
    Danke
    77
    Zitat Zitat von Streber08/15 Beitrag anzeigen
    Ich war ganz erstaunt, dass plötzlich am Sonntag die Grillstation in Betrieb war; genauso plötzlich kann es aber wieder entfallen!
    Denn auf der Website wird nur das Grillen am Fr. + Sa. erwähnt.

Genauso erstaunt war ich über die Plakate, wonach am Samstag eine "rumänische" Poolparty stattfinden wird (zu welchem Preis?).

Hoffentlich wird man dann nicht stundenlang mit rumänischer "Polka-Geschrammel" zugedröhnt.
    Das kenne ich zu Genüge aus dem Flamingo, weshalb ich es meide und das Lancelot bevorzuge (und das bei gewerkschaftswidrgen Mädels-Preisen!), wo die Musik westlich ist und eine angenehme Lautstärke hat.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 4
    Danke
    228
    Erhielt 318 Danke für 156 Beiträge
    Ich glaube ich muss dem Lancelot auch Mal einen Besuch abstatten, das klingt doch nicht schlecht. Einzig die Zahl der Mädels klingt etwas gering, aber wenn dafür die Preise stimmen ist das auch okay.

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    590
    Erhielt 44 Danke für 22 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Bei der Party am Samstag sind bestimmt ca. 13 bis 15 Frauen am start und Sonne auch ohne Ende in Offenburg! Normal sind dort immer über 10 Frauen und
    Sonntags wird eigentlich auch immer gegrillt (von Mai bis September bzw. evtl. noch im Oktober). Die Aktion mit der 3 er Karte ist auch genial von Sonntag bis Donnerstag *Erster Einritt 60€
    *Zweiter Eintritt 50€*Dritter Eintritt 40€ wunderschön der Club.

9. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu 111M111 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von ada

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 127
    letzte 365 Tage: 12
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    1.858
    Erhielt 1.493 Danke für 395 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Wie war die Party?

Dünnbrettbohrer

Davon in der Verlosung:
    Danke
    77
    Zitat Zitat von Tom070 Beitrag anzeigen
    und warst Du auf dem Zimmer für 60/30?
    eingeschränkter Service?
    JA!
    Die Mädels haben mit mir herumgealbert. Eins hat irgendwann das Handtuch um meine Lende weggezogen - ich dann ihr Höschen herunter. Zur Freude aller Mädels.
    Da war klar, dass wir harmonieren.

Später habe ich sie direkt angesprochen und gesagt, was ich bei 60430 an Extra erwarte. Sie hat sofort zugestimmt.

Manchmal sage ich den Mädels vorm Zimmergang freundlich-dezidiert, dass sie korrekt sein müssen !
    Das konnte ich mir besonders in diesem Falle sparen. Es war entspannter GF6; Zusagen wurden eingehalten.
    Ich weiß nicht, ob wir länger oder kürzer auf dem Zimmer waren - das war ja egal!
    BW7-Clubinfo
    Lancelot
    ZitierenZitieren

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 46
    letzte 365 Tage: 6
    Danke
    32
    Erhielt 276 Danke für 101 Beiträge

Das Lancelot....

....ist für mich im Moment auf der Rheinschiene konkurenzlos gut!
    Ja, Eintritt ist hoch, aber Preis-Leistung der SDL ist die beste weit und breit!
    Wer auf Full-Service verzichten kann, der ist hier wirklich gut aufgehoben.
    Wenn Du zwei 30460 Zimmer machst, dann hast Du 190 Euro ( inkl. Eintritt) ausgeben.
    Bei anderen Clubs in der Nähe bist Du dann bei 240 Euro.
    Wer rechnen kann ist klar im Vorteil!
    Geändert von Schmho (08.09.2024 um 22:24 Uhr)

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schmho für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 54
    letzte 365 Tage: 17
    Danke
    312
    Erhielt 414 Danke für 84 Beiträge
    Liest sich für mich realistisch:

Zitat Zitat von Schmho Beitrag anzeigen
    ...
    Wer auf Full-Service verzichten kann, der ist hier wirklich gut aufgehoben.
    ...
    Heißt für mich, der auf möglichst viele Inhalte steht, muss dort genauso tief in die Tasche greifen wie andernorts... richtig?

Oder was ist in den 60€ für 30 min eigentlich enthalten? Ich lese nur irgendwelche Lobhudeleien, aber welche Details darin enthalten sind, lese ich aus den sehr wenigen Zeilen leider nicht heraus! Kann gerne von den Fans dort mal jemand genau mitteilen, was enthalten ist, was Extras sind und was sie kosten. Vielleicht lohnt sich wirklich ein Besuch dort und dann kann ich ggfs. auch in die Euphorie-Hymne mit einstimmen... oder es bleibt halt bei der Affektation einzelner Personen...

Vielen Dank!

15. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu wiekommeichdazu für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    32

Für 60 Euro....

....ist enthalten:

FM, Sex in verschiedenen Stellungen.
    Und das wars!
    Jedes Extra ( z.B. ZK) kostet 50 Euro extra.
    Ich brauche das nicht, daher für mich super!
    Jemand der x Extras braucht, würde ich das Lancelot nicht empfehlen. Und wer nur zum Essen kommt ist auch falsch dort!
    Geändert von Schmho (09.09.2024 um 18:10 Uhr)

17. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Schmho für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    32

Das ist wie....

....Essen im Sternelokal oder Gutbürgerlich.
    Wer keinen Schnick-Schnack braucht ist billiger satt. So einfach ist das!
    In den Clubs weiter nördlich bekommst Du auch kein Extra geschenkt und zahlst, wenn Du kein Stammgast bist, 80/100430 für die gleiche Leistung.
    Dann müsste ich schon nach BB-Hulb fahren. Und das ist mir einfach zu weit weg für mal zwischendurch.
    Mein Fazit: Bestes Preis/Leistungsverhältnis auf der deutschen Rheinschiene zwischen Freiburg und Karlsruhe.
    P.S. Ich bin kein Schreiberling für dem Club!
    Geändert von Schmho (09.09.2024 um 18:43 Uhr)

19. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schmho für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    312

Thumbs up Vielen Dank!!!

....ist enthalten:

Und das wars!
    Jemand der x Extras braucht, würde ich das Lancelot nicht empfehlen. Und wer nur zum Essen kommt ist auch falsch dort!
    Damit kann ich etwas anfangen... so wird es auch deutlich und verständlich für mich...

Ja, ich kenne soweit alle Clubs ein klein wenig weiter nördlich von OG und auch die Preise... Auch wo die Reise dort hingegangen ist und wo die Reise hingeht... Jeder so wie er es mag und wie es für ihn passt...
    Mit ZKs komme ich dann auch bei ü100€ raus... Wäre ja zu schön gewesen, wenn die Extras ein wenig günstiger dort als andernorts gewesen wären... Mal schauen...

21. Folgender Benutzer sagt Danke zu wiekommeichdazu für den nützlichen Beitrag:

Märchenonkel

Davon in der Verlosung:
    Danke
    110
    ....ist enthalten:

Und das wars!
    und sicher blasen gesetzeskonform! da kan ich auch ins Laufhaus gehen

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    312
    Laufhäuser gibt es südlich von KA nicht so wirklich... Daher hat der FK Schmho für sich die beste Lokation gefunden, wie er geschrieben hat... Also kannst die A5 weiter fahren in die Schweiz...

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    32
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
    FM= Französisch Mit Gummi

Wie der nette FK Wiekommeichdazu schon schreibt: Es gibt keine LH zwischen Freiburg und Karlsruhe!
    Ausserdem mag ich LH nicht. Clubs haben schon ihre Vorteile. Aber das muss ich Dir ja nicht erklären, oder?

25. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schmho für den nützlichen Beitrag:

Inkompetent

Davon in der Verlosung:
    letzte 365 Tage: 1
    Danke
    460
    Erhielt 662 Danke für 222 Beiträge
    ....ist enthalten:

Und das wars!
    Zur Preistransparenz: Eine halbe Stunde mit Lecken und ZK (was immer das Mädel darunter versteht) kostet dann 160 € (60 € plus zwei Extras zu je 50 €), das ist nicht mehr Schweiz sondern Zürich! Frage: Was kostet dann eine Stunde, wie werden da die Extras berechnet (320 € oder 220 €)? Sind die Mädels überhaupt auf längere Buchungen aus? Wie ist es dort aktuell mit "Getränkeanimation"? War ja mal ein Bobby-Club und die Usancen aus der Zeit sollen sich erhalten haben......

Eintritt: 70 € gemäß Homepage ohne Aktionen

Preise & Info - FKK Club Lancelot (lancelot-fkk.com)

Das ist Sakura-Niveau, das Essen wahrscheinlich eher nicht wie in BB.

Dass das ein wunderschöner Club ist, auch Indoor, steht außer Frage, hat ja auch Bobby gebaut, wer das FKK66 kennt, weiß, was ihn im Lancelot erwartet. Den Club habe ich seit Jahren auf dem Radar, was mich früher abgehalten hat, das war die Getränkegeschichte. Alida/ex-Sakura hat mir viel erzählt von dort. Sie arbeitete bis zum Verkauf des Clubs dort, dann nahm Bobby sein bestes Pferd im Stall mit ins FKK66, wo sie bis 2016 war.
    Geändert von Drachentöter (09.09.2024 um 19:48 Uhr)

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    32
    Zitat Zitat von Drachentöter Beitrag anzeigen
    Zur Preistransparenz: Eine halbe Stunde mit Lecken und ZK (was immer das Mädel darunter versteht) kostet dann 160 € (60 € plus zwei Extras zu je 50 €), das ist nicht mehr Schweiz sondern Zürich! Frage: Was kostet dann eine Stunde, wie werden da die Extras berechnet (320 € oder 220 €)? Sind die Mädels überhaupt auf längere Buchungen aus? Wie ist es dort aktuell mit "Getränkeanimation"? War ja mal ein Bobby-Club und die Usancen aus der Zeit sollen sich erhalten haben......

Eintritt: 70 € gemäß Homepage ohne Aktionen

Preise & Info - FKK Club Lancelot (lancelot-fkk.com)

Das ist Sakura-Niveau, das Essen wahrscheinlich eher nicht wie in BB.

Dass das ein wunderschöner Club ist, auch Indoor, steht außer Frage, hat ja auch Bobby gebaut, wer das FKK66 kennt, weiß, was ihn im Lancelot erwartet. Den Club habe ich seit Jahren auf dem Radar, was mich früher abgehalten hat, das war die Getränkegeschichte. Alida/ex-Sakura hat mir viel erzählt von dort. Sie arbeitete bis zum Verkauf des Clubs dort, dann nahm Bobby sein bestes Pferd im Stall mit ins FKK66, wo sie bis 2016 war.
    Hallo lieber FK Drachentöter,

Essen ist bei weitem nicht Sakuraniveau!
    Aber das hat leider auch nachgelassen auf der Hulb.

1 Stunde kostet 120 plus 50 Euro für jedes Extra.
    Nach Getränken wird ab und zu gefragt. Das liegt daran, dass es viele französische Gäste gibt. Und die kennen und mögen das so.
    Ein freundliches "Nein" wird aber immer akzeptiert und führt auch nicht zu einem schlechten Service (meine Meinung).
    Wie jetzt schon mehrfach geschrieben liegt das Sakura leider nicht nicht bei mir um die Ecke.
    Daher bleibt mir in 90 Prozent der Fälle nur die badische Rheinschiene. Und da finde ich das Lancelot am Besten von allen Clubs.
    Geändert von Schmho (09.09.2024 um 20:00 Uhr)

28. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schmho für den nützlichen Beitrag:

Inkompetent

Davon in der Verlosung:
    Danke
    460
    Merci beaucoup!

Und der Stundenpreis, wie von mir angefragt, Berechnung der Extras?

Inkompetent

Davon in der Verlosung:
    Danke
    460
    Zitat Zitat von Drachentöter Beitrag anzeigen
    Merci beaucoup!

Und der Stundenpreis, wie von mir angefragt, Berechnung der Extras?
    Oh Entschuldigung, da habe ich was überlesen!
    Ist ja bereits beanwortet!

Märchenonkel

Davon in der Verlosung:
    Danke
    110
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
    FM= Französisch Mit Gummi

Wie der nette FK Wiekommeichdazu schon schreibt: Es gibt keine LH zwischen Freiburg und Karlsruhe!
    Ausserdem mag ich LH nicht. Clubs haben schon ihre Vorteile. Aber das muss ich Dir ja nicht erklären, oder?
    ok kapiert, na dann zumindest Club Feeling
    ( auch wenn man da mit Gummi geblasen wird )

Dünnbrettbohrer

Davon in der Verlosung:
    Danke
    77
    ....ist für mich im Moment auf der Rheinschiene konkurenzlos gut!

Wenn Du zwei 30460 Zimmer machst, dann hast Du 190 Euro ( inkl. Eintritt) ausgeben.
    Bei anderen Clubs in der Nähe bist Du dann bei 240 Euro.
    Wer rechnen kann ist klar im Vorteil!
    Ja, ich als einfacher Freier muss ich rechnen und die Schweizer Preise berücksichtigen, falls ich dabei die Rheinschiene nach Süden verlängere .
    Da bietet sich als Vergleich der Club Olymp an, wo ich trotz der Fahrerei während Corona wöchentlich war und zwar zufrieden.

Schon lange gibt es dort ein Angebot, das jeden Monat verlängert wurde und jetzt „Hebst Aktion“ heißt.
    Für CHF 199,- (bis 14 Uhr CHF 179,-) gibt es Eintritt, Softdrinks, Wellness, Essen (1 Menu) und 2 x 30 min. Sex.
    Während Corona war ZK + FO darin enthalten; ob das aktuell noch so ist, müsste der Pay6-Interessent telefonisch erfragen!

Meine Vergleichsrechnung sieht sonntags (wo ich generell kann) so aus:
    im Sakura kostet das (offiziell ohne ZK + FO) sonntags € 265,-;
    im Flamingo € 260,- (Median-Eintritt);
    im Lancelot (einfaches Essen) € 180,-;
    im FKK-Palast (nix Essen) € 260,-.

Bei einem Sexkaufverbot (ist ja wie Corona, aber ohne Lauterbach-Impfung ) würde ich meine wöchentlichen Schweiz-Fahrten wiederholen!

33. BW7 Portal
  34. Folgender Benutzer sagt Danke zu Streber08/15 für den nützlichen Beitrag:

Lesezeichen