Zitat von
madden7216
Kontakt über die Nummer in der ladies.de-Nummer per WhatsApp problemlos möglich. Die Antworten kommen meist zeitnah, manchmal zeitversetzt, was dafür spricht, dass sie selbst antwortet.
80430 und 100460 wurde für Massage genannt, 50 extra für GV. GV findet am Ende als Abschluss statt. Massage erfolgt in BH und Slip. Nicht ganz so entspannt, da diese auf einem Bett, das ordentlich quietscht. Es wurde viel der Rücken, Beine und Nacken mit wenig Druck massiert, was bei einer Massage ohne Kopfloch in der Liege leicht zu Verspannungen führt.
Anschließend ging es ans umdrehen. Es wurde kurz die Oberschenkel und dann der Penis sanft massiert. Nach wenigen Minuten zog Mandy den Slip aus, auf Nachfrage auch den BH.
Wie zu Beginn vorgeschlagen, begab sich Mandy über mich, dass ich ihre Pussy lecken konnte, während sie mir einen gelassen hat. Den Versuch die Finger einzusetzen hat sie freundlich, aber bestimmt unterbunden.
GV fand dann bis zum Abschluss in Doggy statt.
Die Aussage, dass Mandy eine hübsche Blondine mit einer Topfigur ist, kann ich nur bestätigen. Total rasiert in der Anzeige übrigens stimmt.
Das Treffen fand am Mittwoch statt.
Eine Wiederholung kann ich mir gut vorstellen kann, aber nicht zwingend wegen der Massage.
Lesezeichen