BW7-Logo BG
Punkt Massage
Amorehaus
BW7-Logo
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 34 von 34

Thema: Mandy Massage deutsch in Pforzheim

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 20 Danke für 17 Beiträge

Mandy Karlsruhe

Zitat Zitat von crazy6ytrendy Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht kann jemand berichten der GV oder französisch mit ihr hatte? Wäre sehr hilfreich.
    Hallo Kollege, Du wars angeblich mehrmals bei Ihr, dann müsstest eigendlich wissen was Sie macht oder nicht macht. Unter 19 schreibst Du es und jetzt fragst Du?

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu pegel für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 6
    Danke
    328
    Erhielt 858 Danke für 422 Beiträge
    Aber vielleicht kann jemand berichten der GV oder französisch mit ihr hatte? Wäre sehr hilfreich.
    Zitat Zitat von Vincero Beitrag anzeigen
    Und was hättest DU dann davon?
    Warum greifst Du mich an bei einer ganz normalen Frage? Wenn man gerne wüsste ob sie das anbietet?
    das war doch kein Angriff, sondern eine Rückfrage
    Besonders im Massagebereich hatte ich schon öfters, dass eine Frau mehr wie Massage anbietet (teils gegen Entgeld teils ohne Entgeld). Daraus kann allerdings niemand ableiten, dass er dieses "mehr" auch erhält.
    Da du bereits schon öfters bei ihr warst solltest du doch wissen, was sie anbietet oder auch nicht anbietet.
    Zudem steht in ihrer aktuellen Ladies-Anzeige (für Karlsruhe) ihre Nummer. Dort steht in der Serviceliste allerdings sowohl "GV" als auch "kein GV"
    Daher einfach anrufen/schreiben und nachfragen. Dann hast du das Ergebnis aus erster (zuverlässigerer) und nicht aus zweiter Hand.

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Amor69 für den nützlichen Beitrag:

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    7
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Kontakt über die Nummer in der ladies.de-Nummer per WhatsApp problemlos möglich. Die Antworten kommen meist zeitnah, manchmal zeitversetzt, was dafür spricht, dass sie selbst antwortet.
    80430 und 100460 wurde für Massage genannt, 50 extra für GV. GV findet am Ende als Abschluss statt. Massage erfolgt in BH und Slip. Nicht ganz so entspannt, da diese auf einem Bett, das ordentlich quietscht. Es wurde viel der Rücken, Beine und Nacken mit wenig Druck massiert, was bei einer Massage ohne Kopfloch in der Liege leicht zu Verspannungen führt.
    Anschließend ging es ans umdrehen. Es wurde kurz die Oberschenkel und dann der Penis sanft massiert. Nach wenigen Minuten zog Mandy den Slip aus, auf Nachfrage auch den BH.
    Wie zu Beginn vorgeschlagen, begab sich Mandy über mich, dass ich ihre Pussy lecken konnte, während sie mir einen gelassen hat. Den Versuch die Finger einzusetzen hat sie freundlich, aber bestimmt unterbunden.
    GV fand dann bis zum Abschluss in Doggy statt.

Die Aussage, dass Mandy eine hübsche Blondine mit einer Topfigur ist, kann ich nur bestätigen. Total rasiert in der Anzeige übrigens stimmt.

Das Treffen fand am Mittwoch statt.
    Eine Wiederholung kann ich mir gut vorstellen kann, aber nicht zwingend wegen der Massage.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0

Mandy Karlsruhe

Zitat Zitat von madden7216 Beitrag anzeigen
    Kontakt über die Nummer in der ladies.de-Nummer per WhatsApp problemlos möglich. Die Antworten kommen meist zeitnah, manchmal zeitversetzt, was dafür spricht, dass sie selbst antwortet.
    80430 und 100460 wurde für Massage genannt, 50 extra für GV. GV findet am Ende als Abschluss statt. Massage erfolgt in BH und Slip. Nicht ganz so entspannt, da diese auf einem Bett, das ordentlich quietscht. Es wurde viel der Rücken, Beine und Nacken mit wenig Druck massiert, was bei einer Massage ohne Kopfloch in der Liege leicht zu Verspannungen führt.
    Anschließend ging es ans umdrehen. Es wurde kurz die Oberschenkel und dann der Penis sanft massiert. Nach wenigen Minuten zog Mandy den Slip aus, auf Nachfrage auch den BH.
    Wie zu Beginn vorgeschlagen, begab sich Mandy über mich, dass ich ihre Pussy lecken konnte, während sie mir einen gelassen hat. Den Versuch die Finger einzusetzen hat sie freundlich, aber bestimmt unterbunden.
    GV fand dann bis zum Abschluss in Doggy statt.

Die Aussage, dass Mandy eine hübsche Blondine mit einer Topfigur ist, kann ich nur bestätigen. Total rasiert in der Anzeige übrigens stimmt.

Das Treffen fand am Mittwoch statt.
    Eine Wiederholung kann ich mir gut vorstellen kann, aber nicht zwingend wegen der Massage.
    Schön für Dich, ich hätte auch am Mittwoch, 12.03.25 um 13.00 Uhr Termin bei Ihr gehabt, den hat Sie kurzfristig abgesagt. Vielleich warst Du der jenige, der den Termin bekommen hat. Die Vorfreude ist die schönste Freude.

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    7
    Zitat Zitat von pegel Beitrag anzeigen
    Schön für Dich, ich hätte auch am Mittwoch, 12.03.25 um 13.00 Uhr Termin bei Ihr gehabt, den hat Sie kurzfristig abgesagt. Vielleich warst Du der jenige, der den Termin bekommen hat. Die Vorfreude ist die schönste Freude.
    Nein, meiner war später am Abend und wurde nur um 15 Minuten verschoben.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0

Mandy Karlsruhe

Zitat Zitat von madden7216 Beitrag anzeigen
    Nein, meiner war später am Abend und wurde nur um 15 Minuten verschoben.
    Hallo Kollege, dankeschön für den Bericht. Nach Deiner Schilderung findet die Massage auf einem Bett der quietscht und somit ist der Genuss sehr gestört. Ist somit das gesamte überhaupt empfehlenswert? Vorab dankeschön für eine Antwort.

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    7
    Ja, das Bett knackt bei Bewegungen. Bei der Massage nimmt man es war. Beim Lecken in 69-Stellung oder beim Doggy, wo außerhalb gestanden habe, ist es mir mehr aufgefallen.
    Ich würde nochmal hin, gerade da Mandy optisch mir extrem zusagt.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 3
    Danke
    1
    Erhielt 139 Danke für 89 Beiträge
    sind dann auch Küsse/Zungenküsse möglich? Was kannst Du dann zu ihren Tabus sagen?

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    7
    Am besten per WhatsApp anschreiben. Mandy antwortet zügig.
    Wenn sie etwas nicht wünscht, macht sie dich dezent, aber bestimmt, darauf aufmerksam. In 69 habe ich einen Finger angesetzt und sie hat bestimmt den Arm entfernt. Lecken war kein Problem.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen