BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 101

Thema: Homeoffice in der Sakura ...

BW7 Portal
    Senior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 168
    letzte 365 Tage: 45
    letzte 30 Tage: 5
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    85
    Erhielt 1.497 Danke für 586 Beiträge

Homeoffice in der Sakura ...

heute nachmittag konnte ich bei dem tollen Wetter mal wieder in die Sakura, als Boxenstopp bei einer Radtour, hab gut gegessen und im Garten geruht, hatte ein tolles Zimmer mit der Adriana und auch das Abendessen war tipp topp. Das Line-Up war gut, die Mädels aber noch träger als sonst. Draussen hat sich nur die Andra mal blicken lassen. Für einen Freitag waren wenig Gäste da, Urlaubszeit halt ...

was mich aber richtig aufgeregt hat, es war wieder so ein Typ (ein Stammgast, der recht oft im Club ist ... der Name ist mir bekannt) andauernd am Handy, lief mit dem Handy in der Hand rum, als wäre es normal ... als ich später wieder raus kam, sass er mit aufgeklapptem Notebook auf dem Schoss und dem Handy in der Hand auf einer Sonnenliege mitten im Aussenbereich, ein paar Meter entfernt vom Handy-Verbots-Schild.

https://www.bw7.com/forum/showthread...02#post1032802

hier hab ich mich ja schon einmal über das Thema ausgelassen, es interessiert keinen Menschen im Club. Der Typ sass über eine Stunde mit dem Notebook und dem Handy draussen, die Angestellten haben mehrmals Gläser abgeräumt, offensichtlich wird das geduldet. Also liebe Leute, schnappt die Notebooks, warum im tristen Heim arbeiten, wenn das auch im Puff im schönen Aussenbereich möglich ist ...

An die GL, es sind ja ältere Damen, auch Notebooks haben Kameras, und sollten mal Bilder aus Eurem Club mit Kunden drauf im Internet auftauchen, ist die Kacke am Dampfen. Vor dem Saunabereich im örtlichen Freizeitbad ist ein großes Schild, dass alle Gerätschaften mit Kamera drin verboten sind. Nicht nur Handies ... und schmeisst die Typen raus, die sich nicht dran halten ... es ist eigentlich nicht zu fassen, was sich die Leute erlauben und die Reaktion der Angestellten ist noch unfassbarer.

Ich fühle mich nicht mehr wohl dort, nicht mehr sicher, auch das träge Verhalten der Frauen gefällt mir nicht, die Gruppenbildung im Raucherraum, manche Mädels (v.a. die jüngeren) halten ja nicht einmal mehr Blickkontakt, wenn man "Hallo" sagt. Eigentlich total hübsche Mädels, aber Umsatz wollen die wohl nicht machen. Übrigens sind wohl Mädels aus dem Luxor in der Sakura, die Clara kannte ich, dort läuft es wohl nicht so gut ... ich glaub mit den FKK-Clubs geht's bald den Bach runter. Hätt ich nie gedacht, mittlerweile seh ich das aber so ...

2. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu carlo666 für den nützlichen Beitrag:

der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 10
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.439
    Erhielt 9.669 Danke für 5.290 Beiträge
    Ich mag home office im Club!

Wohl dem, der sonst nix zu tun hat!
    Geändert von winterwertel (24.08.2024 um 00:00 Uhr)
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu winterwertel für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 42
    letzte 365 Tage: 7
    Danke
    2.897
    Erhielt 1.511 Danke für 574 Beiträge
    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    Ich mag home office im Club!
    Ja, hat sicher was.
    Wenn konsequent kontrolliert würde, dass die Kameras abgeklebt sind, wäre das doch ein guter Kompromiss.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    85
    Zitat Zitat von Lorenzo07 Beitrag anzeigen
    Ja, hat sicher was.
    Wenn konsequent kontrolliert würde, dass die Kameras abgeklebt sind, wäre das doch ein guter Kompromiss.
    da gebe es viel zu kleben, bei meinem Handy 4 mal hinten, einmal die Kamera im Display ... und dann noch das Notebook ... und die Bäbber sind sicher leicht zu entfernen

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 2
    Danke
    0
    Erhielt 7 Danke für 3 Beiträge

Home Office in der Sakura… geile Idee eigtl

Also ich wär selbst nie auf die Idee gekommen aber eigtl. hört sich das echt ganz geil an. Man könnte ja einen Bereich dafür machen - Internetcafe gibt es ja auch schon. Also ich finde das Thema mit den Handyphobie etwas übertrieben.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 42
    letzte 365 Tage: 7
    Danke
    2.897
    Erhielt 1.511 Danke für 574 Beiträge
    Zitat Zitat von carlo666 Beitrag anzeigen
    da gebe es viel zu kleben, bei meinem Handy 4 mal hinten, einmal die Kamera im Display ... und dann noch das Notebook ... und die Bäbber sind sicher leicht zu entfernen
    Beruflich kenne ich genug Beispiele, wo man Gäste in Bereiche führt, in denen aus Know-How-Schutz Gründen absolutes Fotografierverbot besteht. Da klebt man häufig die Kameras ab, um den Leuten die Handys nicht abnehmen zu müssen und das funktioniert einwandfrei.

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 4
    Danke
    3
    Erhielt 18 Danke für 11 Beiträge
    Vorab: ich bin kein Clubgänger, doch bin ich über die Sorglosigkeit in manchen Beiträgen hier etwas irritiert.

Handys und Laptops können zum Fotografieren verwendet werden, "Bebber" hin oder her.

Wer also Wert auf Diskretion legt, der sollte meiner Meinung Clubs meiden, wo dies nicht respektiert wird.
    Mich wundert, dass die SDLs sich nicht beschweren.

P.S. wer homeofffice im Club macht, sollte darauf achten dass die laptop Kamera bei Webex meetings auch wirklich aus ist 🤣
    Geändert von EddiMitchell (24.08.2024 um 00:49 Uhr)

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    85
    Zitat Zitat von EddiMitchell Beitrag anzeigen
    Vorab: ich bin kein Clubgänger, doch bin ich über die Sorglosigkeit in manchen Beiträgen hier etwas irritiert.

Handys und Laptops können zum Fotografieren verwendet werden, "Bebber" hin oder her.

Wer also Wert auf Diskretion legt, der sollte meiner Meinung Clubs meiden, wo dies nicht respektiert wird.
    Mich wundert, dass die SDLs sich nicht beschweren.
    in dem Link in Beitrag 1 haben sich ja die SDL beschwert ... und zum anderen, in der Sakura rennen die Damen auch andauernd mit dem Handy in der Hand durch den Club, um dann im Bürozimmer neben dem Kino zu telefonieren.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    85
    Zitat Zitat von EddiMitchell Beitrag anzeigen
    es geht auch anders, im PiPa wurde mal mein Kindle kontrolliert, ob das Ding auch wirklich keine Kamera hat. Den Kindle nehme ich mittlerweile aber aus Rücksicht auf die anderen Gäste gar nicht mehr in die Clubs mit, viele halten das ja für ein Tablet ...

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 72
    letzte 365 Tage: 3
    Danke
    900
    Erhielt 1.272 Danke für 553 Beiträge

Home Office / Telefonier Space

Man könnte auch der Realität ins Auge sehen und einen Home Office Space einrichten wo Telefon, etc. erlaubt sind. Im Globe gibt es so einen Raum, wird rege genutzt.

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu herbert77 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 72
    Danke
    900
    Erhielt 1.272 Danke für 553 Beiträge

Übrigens sind wohl Mädels aus dem Luxor in der Sakura, die Clara kannte ich, dort läuft es wohl nicht so gut ...
    Wenn das so ist hat die Sakura GL nichts aus dem Desaster nach der Paradise Schließung gelernt. Die Paradise/Luxor Girls waren doch die Treiberinner der Preis hoch, Leistung runter Strategie. Wenn jetzt nicht die nächste Welle an Preiserhöhung und Leistungsverschlechterung kommen soll, sollten diese Mädels Hausverbot bekommen.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 78
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    208
    Erhielt 560 Danke für 242 Beiträge

Leute mit Handy ansprechen

hat eigentlich irgendwer von Euch mal den Typen mit Handy angesprochen? Ich würde das machen.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    85
    Zitat Zitat von Green1dino Beitrag anzeigen
    hat eigentlich irgendwer von Euch mal den Typen mit Handy angesprochen? Ich würde das machen.
    ich mache das nicht, es ist nicht meine Aufgabe, im Club für Ordnung zu sorgen. Ich bin dort, um mich zu erholen, und bei mir ist die Erholung dahin, wenn ich mit jemandem rumstreiten muss. Meine Erholung ist aber auch dahin, wenn immer wieder Handy-Kameras im meine Richtung zeigen

Ich habe ja mal mitbekommen (siehe Link...auch in der Sakura, das war erst vor ca. 3 Wochen) dass jemand mit den Typen gesprochen hat, daraufhin die Bar-Dame verständigt hat, die hat auch mit den Typen gesprochen, die Handies blieben offen vor den Herren liegen. Wieso sollte ich die Leute ansprechen, das war gestern ein Stammgast, der wird schon wissen, dass er damit durch kommt. Das Thema wird dort nicht ernst genommen, ich habe schon gar keine Lust mehr, dort hin zu gehn.
    Geändert von carlo666 (24.08.2024 um 08:46 Uhr)

17. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu carlo666 für den nützlichen Beitrag:

Märchenonkel

Davon in der Verlosung:
    letzte 30 Tage: 2
    Danke
    110
    Erhielt 81 Danke für 38 Beiträge
    @carlo

so ist es, Fkk Deutschland ist irgendwie vorbei
    selbst das einst gelobte Sharks ist nichts mehr

aber: im sharks machst Du nix mit handy
    die schauen schon drauf i security kommt gleich ( schon erlebt )

Inkompetent

Davon in der Verlosung:
    letzte 365 Tage: 1
    Danke
    460
    Erhielt 662 Danke für 222 Beiträge
    An die GL, ...
    Es ist grundsätzlich aussichtslos, sich über Foren an die GLen der Clubs zu wenden! Das gilt für alle Clubs und Foren, auch im Ausland!

Wenn, dann vor Ort ansprechen, nicht gegenüber dem Personal, sondern die GL kommen lassen. Aus der Reaktion lassen sich dann Schlüsse ziehen....

.....und die Reaktion der Angestellten ist noch unfassbarer.
    Die Angestellten handeln auf Weisung und sind gut beraten, eigenmächtiges Handeln zu unterlassen, speziell gegenüber Kunden! Auch für die gilt: GL kommen lassen.

Ich fühle mich nicht mehr wohl dort, ...
    Da kannst Du noch froh sein, dass Du in der Sakura bist! Als im 6profi-forum sich mal jemand beschwerte über bestimmte Dinge im "Mutterclub", was für eine gelungene und in ihrer Doppeldeutigkeit absolut richtige Wortwahl von FK herbert77, erhielt er vom Chef prompt Antwort auf seine leere Drohung via Forum: Du wirst auch weiterhin kommen! So weit kommt es hier nicht, wenigstens das! Arroganz kann man den Damen der GL nicht vorwerfen.

auch das träge Verhalten der Frauen gefällt mir nicht, die Gruppenbildung im Raucherraum, manche Mädels (v.a. die jüngeren) halten ja nicht einmal mehr Blickkontakt, wenn man "Hallo" sagt. Eigentlich total hübsche Mädels, aber Umsatz wollen die wohl nicht machen.
    Die machen sehr wohl Umsatz, wissen aber auch, wo Geld zu holen ist ......

Eigentlich total hübsche Mädels,
    Dachte ich mir vor ein paar Wochen auch, eine Agnes oder so ähnlich wollte sogar Umsatz machen mit mir, bzw. deutete einen Bauch an und meinte: Wollen wir ein Baby machen. Auf Anfrage 100430. Frage nach einer Stunde, darauf Nachhilfe erhalten in Mathe: Eine Stunde sind 60 min, also zweimal 30 Minuten, und zweimal 100 € gibt 200€. Aufpreisliste: Lecken plus 50, Küssähn plus 50, Fingern plus 50, KB plus 50, weitere Punkte entweder nicht mehr in Erinnerung oder nicht mehr gehört, weil gelacht und weiter gezogen, das junge, großgewachsene blonde Ding aber superhübsch, ohne jegliche Verschandelungen, wäre im Mutterclub - nochmals Danke für das Wort, aktuell mindestens Top 5!

Die wartet, bis einer derer kommt, von denen man sagt, es stehe jeden Tag einer auf, und dann Jackpot! Man nennt das Optimierung!

ich glaub mit den FKK-Clubs geht's bald den Bach runter. Hätt ich nie gedacht, mittlerweile seh ich das aber so ...
    Die Flaute geht über die Grenze raus, wo es keine so brutalen Preiserhöhungen gab, aktuell sogar Senkungen und Preiskämpfe. Die Gründe sind vielfältig und von Club zu Club verschieden. Schließungen sind bisher selten, wenn auch speziell hier im Forum mehrmals herbeigeschrieben.
    Geändert von Drachentöter (24.08.2024 um 11:39 Uhr)

20. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Drachentöter für den nützlichen Beitrag:

Inkompetent

Davon in der Verlosung:
    Danke
    460
    Zitat Zitat von herbert77 Beitrag anzeigen
    Man könnte auch der Realität ins Auge sehen und einen Home Office Space einrichten wo Telefon, etc. erlaubt sind. Im Globe gibt es so einen Raum, wird rege genutzt.
    Das Arztzimmer ist nicht abgeschlossen und wird durchaus genutzt in Deinem sinne, wie ich selbst gesehen habe, gerade auch von den Damen!

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    85
    Agnes, ist das eine neue, super hübsche, dunkelblonde, lange Haare, die immer unter der Treppe auf Seite der Sofa's steht ... und immer wegläuft, wenn man sie grüsst ?

Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 122
    letzte 365 Tage: 18
    Danke
    7.176
    Erhielt 4.488 Danke für 1.449 Beiträge
    Zitat Zitat von Drachentöter Beitrag anzeigen
    Die Angestellten handeln auf Weisung und sind gut beraten, eigenmächtiges Handeln zu unterlassen, speziell gegenüber Kunden! Auch für die gilt: GL kommen lassen.
    Wenn ein Gast bzw. Kunde mit Handy im Club (innen oder im Garten) mit Handy in der Hand gesehen wird, sollte die Sachlage klar sein und das Personal darf/sollte einschreiten.
    Diese Anweisung der GL sollte bereits in jedem Club vorliegen.

Selbst neulich gesehen: Ein Gast saß vor der Außenbar in der Oase und benutzte sein Handy. Mein Sitznachbar ging zur Bar, schilderte dies den zwei Barkeepern. Die stürmten sofort
    dahin und forderten ihn auf, das Handy sofort wegzubringen.

Ebenso benutzte ein junger Asiate vor wenigen Jahren eine Brille mit integrierter Kamera. Er bekam direkt Hausverbot.
    Geändert von Knatterton (24.08.2024 um 14:26 Uhr) Grund: QUOTE-Fehler bereinigt
    Gegen das Nordische Modell, aber für das nordische Model

24. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Bruce Willi für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Merlin

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    1.359
    Erhielt 1.363 Danke für 595 Beiträge
    ich mache das nicht, es ist nicht meine Aufgabe, im Club für Ordnung zu sorgen. Ich bin dort, um mich zu erholen, und bei mir ist die Erholung dahin, wenn ich mit jemandem rumstreiten muss. Meine Erholung ist aber auch dahin, wenn immer wieder Handy-Kameras im meine Richtung zeigen

Ich habe ja mal mitbekommen (siehe Link...auch in der Sakura, das war erst vor ca. 3 Wochen) dass jemand mit den Typen gesprochen hat, daraufhin die Bar-Dame verständigt hat, die hat auch mit den Typen gesprochen, die Handies blieben offen vor den Herren liegen. Wieso sollte ich die Leute ansprechen, das war gestern ein Stammgast, der wird schon wissen, dass er damit durch kommt. Das Thema wird dort nicht ernst genommen, ich habe schon gar keine Lust mehr, dort hin zu gehn.
    Wenn man(n) zur Durchsetzung der einfachsten Regeln die Geschäftsführung benötigt, dann ist der ganze Laden völlig falsch organisiert

Nachdem ein Handyverbotsschild aufgestellt ist, ist es logischerweise so, dass von niemand im Club ein Handy benutzt werden darf
    Auch nicht von den den Dienstleisterinnen

Für die ist es dann oft richtig langweilig, da die Zimmergänge nicht so oft aktiv requiriert werden.
    Das ist dann eben Pech

Wenn dieses Handyverbot erst gemeint ist, dann hat natürlich jede Person des Personals die Aufgabe dafür zu sorgen, dass dies eingehalten wird

Die Geschäftsführung muss dann nur bei besonders hartnäckiger Weigerung eingreifen und den Gast bzw CDL mit einem Hausverbot zu belegen.

Es liegt wohl aber daran, dass die eigenen Regeln weder von der GL noch vom Personal ernst genommen werden
    Das Ergebnis hat Carlo ja beschrieben
    Es ist sicher nicht die Aufgabe als Gast die Hausordnung des Clubs durchzusetzen

Wer wert auf Diskretion legen muss, bleibt daher dem Club Sakura am besten fern

Scheint aber für die GL kein Problem zu sein

Die Handlungsweise der GL ist ja schon länger nicht an den Wünschen der Kunden orientiert
    Geändert von Merlin (24.08.2024 um 15:09 Uhr)

26. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Merlin für den nützlichen Beitrag:

Inkompetent

Davon in der Verlosung:
    Danke
    460
    Agnes, ist das eine neue, super hübsche, dunkelblonde, lange Haare, die immer unter der Treppe auf Seite der Sofa's steht ... und immer wegläuft, wenn man sie grüsst ?
    Mein Besuch ist ca. zwei Monate her, war eher zufällig an einem Freitag-Nachmittag bis Abend dort. Die von mir beschriebene Frau dürfte Anfang zwanzig sein, ca. 1,70 und die Haare für mich heller als etwa Mara, dafür lang, etwa bis Bauchnabel. A-Cups, KF 34. Sie saß an diesem Abend vorzugsweise mit dem Rücken zum Raucherbereich, in der Nähe der Treppe ins Untergeschoss. Habe sie jetzt nicht überwacht, aber von Weglaufen sah ich nichts. Unser Kennenlernen vollzog sich so, dass ich aus Richtung der Terminals kam, Blicke trafen sich, beiderseitiges Lächeln und dann ihrerseits der beschriebene Scherz mit dem Babybauch. Konnte noch weitere zwei erfolglose Bewerbungsgespräche mit Männern beobachten, sie hatte dabei die Initiative ergriffen.

Ich war dann am folgenden Mittwoch erneut vor Ort, da war sie nicht da, sonst hätte ich versucht, mal ein Gespräch mit ihr zu führen, nicht mit Kritik und Vorwürfen, mehr in Richtung Coaching, denn ihre Preisvorstellungen sind in Mitteleuropa in keinem Sauna-Club durchzusetzen.

Hintergrund des zeitnahen Wiederholungsbesuchs war, dass ich am Freitag mit Stefania das "woman of the year" kennengelernt hatte, und das in der Sakura. Sie hätte mich exklusiv für den Rest des Jahres an die Sakura binden können, nein, ich bin kein LK und neige nicht zu Übertreibungen! Sie war aber am Mittwoch schon nicht mehr da und auch ein Anruf einige Tage später ergab, dass sie weg war. Am Donnerstag schaute ich auf der Homepage des Clubs nach, von dem sie zu uns gekommen war, dort war ab diesem Tag wieder eine Stefania gelistet, allerdings ohne jegliche Angaben zur Person oder gar Bilder, dies ist bis heute so. Sie will das nicht und auch hier wären weitere Angaben nicht in ihrem Sinne.

Es gehört leider auch zur Wahrheit, dass der Club solche Juwelen nicht halten kann. Eine solche Frau erwartet ein standesgemäßes Einkommen, und dafür fehlt es schlicht an Gästen, insbesondere mit längeren Buchungen, die ja das Geld bringen, auch ohne überdrehte Stundensätze.

Zur Vervollständigung sei angemerkt, dass ich dann am Mittwoch mit Selena war, sie hatte sich den ganzen Tag über immer wieder mit kleineren Gesten und Zärtlichkeiten um mich bemüht, dachte, sie habe einen guten Tag an diesem Mittwoch, war dann auch so. Superzimmer, old school, 150460.

Stefania habe ich übrigens an diesem Freitag gegenüber der Chefin ein ausgezeichnetes Zeugnis ausgestellt, die causa Agnes auch erwähnt, informativ, nicht motzend.

Die da und dort zu lesenden Behauptungen, wonach die GL den Club verkommen lasse, weise ich scharf zurück. Mehr schreibe ich nicht, sonst werde ich noch so ausfallend, dass das hier mein Abschied wird.

Dafür stimme ich @carlo666 zu, dass es da durchaus einige hübsche Mädels hat. War bisher einfach frustriert wegen Stefania, dass ich nicht mehr dort war. Auch wurde ich bei beiden Besuchen angesprochen, auch von den hübscheren Damen. Insgesamt beurteile ich die Gesamtsituation als besser gegenüber 2023 und 2022!

28. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Drachentöter für den nützlichen Beitrag:

Märchenonkel

Davon in der Verlosung:
    Danke
    110
    Erhielt 81 Danke für 38 Beiträge
    dan muss Deine Stefania ins sharks , oder besser ins Globe
    Globe bist Du ja eh regelmäßig
    Geändert von Tom070 (24.08.2024 um 21:04 Uhr)

Senior Member Avatar von frodoauenland

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 26
    letzte 365 Tage: 4
    Danke
    699
    Erhielt 1.226 Danke für 317 Beiträge
    Die Regelung der Handhabung von elektronischen Mobilgeräten in Clubs ist nicht so einfach.
    Einigen Gästen scheint es wichtig zu sein, zwischendurch erreichbar zu sein und zu telefonieren, weil sie sich nicht extra freigenommen haben, um in den Club zu gehen.

Manche Gäste machen sich zurecht Sorgen um den Verlust der Diskretion, da sehr leicht ein Foto/Video von einem entstehen kann. Da es für die Telefonierer ein Komfortverlust, für die vorsichtigen jedoch ein K.O.-Kriterium ist, wäre eine restriktive Handhabung überlegenswert.

In anderen Clubs habe ich auch schon sehr unterschiedliche Vorgehensweisen beim Umgehen des Telefonverbots gesehen.

Sixsense: Ein Herr wurde im Garten aufgefordert mitzukommen und den Clubs zu verlassen, weil er mit Telefon erwischt wurde. Wenn ich es richtig mitbekommen habe, wurde auch kurz ein Blick auf die letzten Fotos seiner Galerie geworfen.

Babylon: Ein Gast wurde darauf hingewiesen, das Handy zur Seite zu legen, weil er es zu offensichtlich in die Richtung von CDL gehalten hat. Das beiseitelegen auf dem Beistelltisch wurde als ausreichend betrachtet und ein paar Liegen nebenan wurde ebenfalls eifrig telefoniert.

Ich fände es gut, wenn generell ein Verbot von Geräten mit Kamera herrscht. Schon das mitführen ist im Zweifel zuviel. Falls es fest abgegrenzte Räume gibt, in denen die Nutzung erlaubt wird, wäre das auch OK.
    "I believe that sex is one of the most beautiful natural wholesome things that money can buy." - Steve Martin

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    Danke
    274
    Erhielt 610 Danke für 308 Beiträge
    im Sauna-Club Harem gab es früher einen separaten Bereich, der für Telefonate bzw. Laptop-Nutzung eingerichtet wurde.
    dies war auch so auf der Homepage vermerkt.
    Dieser Hinweis fehlt mittlerweile allerdings, so dass ich nicht weiß, ob es diesen Bereich immer noch gibt.

Ich habe 2 oder 3 Mal auf dem Weg zu einem Job in Westfalen dort Station und von diesem Angebot gebrauch gemacht.

Ich mache mir wenig Sorgen, wenn z.B. in der Sakura ein Stammgast mit Telefon im Außenbereich sitzt. Würde dieser Bilder von mir machen und diese veröffentlichen wäre das für denjenigen ein größerer Schaden wie für mich.
    Ich bin allerdings auch nicht so paranoid und vermute hinter jedem Handy einen "Spanner" der mich fotografieren will.
    Allerdings bin ich der auch der Meinung, dass dort wo ein Verbot gilt dieses Verbot ohne Ausnahme durch zu setzten ist!

ich habe einmal den Fehler gemacht, dass ich mich zum Schreiben einer Nachricht in einen nicht genutzten Raum zurück gezogen habe, dort gesehen wurde und einen Anschiss bekam weil ich mit dem Handy fotografieren würde, obwohl es keine Kamerafunktion hatte. Ich muss mir allerdings selbst die Schuld geben, da ich mich einfach auf eine Toilette hätte zurück ziehen können um die Nachricht zu schreiben.

In der Finca Erotika habe ich auch schon, nach Rücksprache mit dem Empfang, mit dem Laptop gearbeitet, mir dazu aber eine "dunkle" Ecke ausgesucht. Dort darf man auch sein Handy benutzen, wenn die Kamera abgeklebt ist, oder es überhaupt keine Kamera hat.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    85
    Zitat Zitat von Amor69 Beitrag anzeigen
    ...Würde dieser Bilder von mir machen und diese veröffentlichen wäre das für denjenigen ein größerer Schaden wie für mich. ...
    wenn einer Bilder veröffentlicht und Ahnung von der IT hat, wirst Du den nicht erwischen. Die Polizei auch nicht. Ausser Du weisst, wer das war.

Ich habe irgendwo im Netz mal Videos entdeckt, wo einer durch die Frankfurter Laufhäuser marschiert, vermutlich mit dem Handy in der Hemdtasche oder sonst wie versteckt, da kann man sowohl die Mädels als auch die Treppensteiger gut erkennen. Die sind auf einen Server in irgendeinem Schurkenstaat ... da ist nix zu machen.
    Geändert von carlo666 (25.08.2024 um 08:57 Uhr)

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    18
    Erhielt 99 Danke für 36 Beiträge
    Das sowohl Gäste wie auch SDL mit ihrem Smartphone öffentlich beschäftig sind ist im Sakura mittlerweile fast normal ( besonders im Raucherbereich ) . Vor Corona als es noch eine Hausdame gab wäre das undenkbar gewesen.

34. BW7 Portal
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Lesezeichen