heute nachmittag konnte ich bei dem tollen Wetter mal wieder in die Sakura, als Boxenstopp bei einer Radtour, hab gut gegessen und im Garten geruht, hatte ein tolles Zimmer mit der Adriana und auch das Abendessen war tipp topp. Das Line-Up war gut, die Mädels aber noch träger als sonst. Draussen hat sich nur die Andra mal blicken lassen. Für einen Freitag waren wenig Gäste da, Urlaubszeit halt ...
was mich aber richtig aufgeregt hat, es war wieder so ein Typ (ein Stammgast, der recht oft im Club ist ... der Name ist mir bekannt) andauernd am Handy, lief mit dem Handy in der Hand rum, als wäre es normal ... als ich später wieder raus kam, sass er mit aufgeklapptem Notebook auf dem Schoss und dem Handy in der Hand auf einer Sonnenliege mitten im Aussenbereich, ein paar Meter entfernt vom Handy-Verbots-Schild.
https://www.bw7.com/forum/showthread...02#post1032802
hier hab ich mich ja schon einmal über das Thema ausgelassen, es interessiert keinen Menschen im Club. Der Typ sass über eine Stunde mit dem Notebook und dem Handy draussen, die Angestellten haben mehrmals Gläser abgeräumt, offensichtlich wird das geduldet. Also liebe Leute, schnappt die Notebooks, warum im tristen Heim arbeiten, wenn das auch im Puff im schönen Aussenbereich möglich ist ...
An die GL, es sind ja ältere Damen, auch Notebooks haben Kameras, und sollten mal Bilder aus Eurem Club mit Kunden drauf im Internet auftauchen, ist die Kacke am Dampfen. Vor dem Saunabereich im örtlichen Freizeitbad ist ein großes Schild, dass alle Gerätschaften mit Kamera drin verboten sind. Nicht nur Handies ... und schmeisst die Typen raus, die sich nicht dran halten ... es ist eigentlich nicht zu fassen, was sich die Leute erlauben und die Reaktion der Angestellten ist noch unfassbarer.
Ich fühle mich nicht mehr wohl dort, nicht mehr sicher, auch das träge Verhalten der Frauen gefällt mir nicht, die Gruppenbildung im Raucherraum, manche Mädels (v.a. die jüngeren) halten ja nicht einmal mehr Blickkontakt, wenn man "Hallo" sagt. Eigentlich total hübsche Mädels, aber Umsatz wollen die wohl nicht machen. Übrigens sind wohl Mädels aus dem Luxor in der Sakura, die Clara kannte ich, dort läuft es wohl nicht so gut ... ich glaub mit den FKK-Clubs geht's bald den Bach runter. Hätt ich nie gedacht, mittlerweile seh ich das aber so ...
Lesezeichen