BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 52

Thema: Madame Sophia Grenzstraße 22 Stuttgart -Zuffenhausen

BW7 Portal
    Freshman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Madame Sophia Grenzstraße 22 Stuttgart -Zuffenhausen

WARNUNG VOR MADAME SOPHIA.

Vorab : Ich kann alles mit Screenshots und Audio-Aufnahmen belegen .

Ich habe mit der besagten Dame eine KV Session vereinbart und die üblichen 100€ angezahlt.
    Bis zur Anzahlung war die Kommunikation super.
    Nach der Anzahlung hat sich auf einmal der Wind gedreht und es kamen kaum noch eine Antwort.
    Am Termin Tag war die Dame dann plötzlich Krank, woran ich meine Zweifel habe .
    Ich habe dann eine andere Dame gebucht da ich ausschließlich in dieser Woche Zeit für eine Session hatte. ( Darüber wusste Sie bescheid)

Als ich Sie um eine Rückzahlung der 100€ gebeten habe, wurde Ihr Ton extrem unfreundlich und Sie verneinte .
    Hab Ihr dann nochmal geschrieben und Sie höflich gebeten mit einer Anwalts Drohung
    Darauf hin kam von Ihr : von scheissefressern muss Sie nicht befürchten das die jemals zum Anwalt rennen und das mein geld jetzt komplett weg ist.

Falls irgendjemand an meinen Worten zweifelt dann kann ich das gerne belegen.

Hat jemand einen Tipp?
    LG

Meisterdetektiv Avatar von Knatterton
    Danke
    0
    Erhielt 9.118 Danke für 3.509 Beiträge
    Zitat Zitat von Kotnascher Beitrag anzeigen
    WARNUNG VOR MADAME SOPHIA.
    Geht es hier um diese Madame Sophia?

Vorab : Ich kann alles mit Screenshots und Audio-Aufnahmen belegen .
    Vorsicht, nicht dass dir daraus ein Strick gedreht werden kann!

Hat jemand einen Tipp?
    Nur den einen: Juristischen Rat bei den Fachleuten für so etwas einholen - das Forum kann und darf das nicht leisten.

Meine persönliche Einschätzung bei allem Verständnis für deine Verärgerung: Das zu verfolgen kostet dich Zeit, Nerven und vermutlich nur noch mehr Geld.
    Kombiniere ...

Ahnungsloser Langweiler Avatar von Kdk

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 142
    letzte 365 Tage: 134
    letzte 30 Tage: 7
    letzte 7 Tage: 2
    Danke
    8
    Erhielt 411 Danke für 226 Beiträge
    Kotnascher du hast doch ihre adresse. Warum fährst du nicht ab und an mal hin und kackst vor die tür? Ich mein das hat ja auch was mit kot zu tun. Vllt ist das ja auch was von dem du nicht wusstest das du es magst und es eröffnen sich ganz neue welten der kotfantasien.

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Kdk für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    Danke
    0
    Erhielt 71 Danke für 28 Beiträge
    Blog-Einträge
    3

Selbst schuld

Wer Nutten eine Vorauszahlung leistet ist selbst schuld

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 2
    Danke
    141
    Erhielt 105 Danke für 55 Beiträge

Thumbs down

Zitat Zitat von seebaer Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso!
    Ein Mitstreiter hat mal erzählt, dass er dem Zahlungsdienstleister mitgeteilt hat, dass die Zahlungsempfängerin über den digitalen Kanal Geld für professionellen Sex abwickelt. Der hätte Sie dann gesperrt. Ich weiß aber nicht, welcher Anbieter es war.
    Das Leben geniesen!

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    Ja genau um diese Dame geht es .
    Bei KV Sessions sind Anzahlungen der Standard.

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    Zitat Zitat von seebaer Beitrag anzeigen
    Ist Standard bei Dominas .

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Madame Sophia

So hallöchen die Herren ,ich melde mich so nun persönlich zu Wort. Auch ich kann mit Screenshots den Chatverlauf nachweisen der Termin wurde von meinerseits abgesagt das ist richtig aufgrund von Krankheit habe aber der besagten Person einen Ersatztermin Angebot da Anzahlungen üblich sind bei KV Terminen und diese auch nicht zurück bezahlt werden da ich ihm einen Ersatztermin angeboten habe der gnädige Herr hatte in der Zwischenzeit was er mir auch mitgeteilt hatte weil er es nicht mehr ausgehalten hatte bei einer anderen Dame einen Termin gehabt was auch sein gutes Recht ist aber eine Abzocke unterstellen ist so nicht richtig sonst hätte ich keinen Ersatztermin angeboten wir können das hier gerne weiter diskutieren und nicht immer nur die eine Seite anhören auch vielleicht die anderen Seiten von den Damen

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    7
    Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

Geschäft

Madame,

ich halte die Vorgehensweise, Anzahlungen zu verlangen, insbesondere in diesem Geschäft für unseriös. Ich bin auch, wenngleich anderweitig, im Ramen von Dienstleistungen, geschäftlich unterwegs. Dies ist moralisch unkorrekt, insbesondere wenn die Anzahlung nicht zurückerstattet wird.

Rein juristisch betrachtet ist dies eindeutig: Anzahlungen sind zurückzuerstatten, wenn die Leistung nicht erbracht wird oder erbracht werden kann. Ersatztermine anzubieten entbindet nicht von einer Rückzahlung.

Also, sei so anständig und gib das Geld zurück.

Tom

11. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu tomas06 für den nützlichen Beitrag:

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0

Madame Sophia

Dann bin ich wie tausend andere Frauen in diesem Gewerbe unseriös das ist dann eine Meinung von vielen wenn du nichts anderes hinzuzufügen hast bitte wenn du in so einem Forum bist wo es um Prostituierte geht müsstest doch wissen wie das Gewerbe abläuft das war schon immer so und deswegen diskutiere ich auf diesem Niveau überhaupt nicht wenn sonst noch jemand was dazu zu sagen hat bin ich ja gerne bereit aber ich kann dir gerne erklären warum Damen für einen KV Termin Anzahlungen nehmen man scheißt nicht einfach so nach Laune nach diverse Uhrzeit oder manchmal ist die Scheiße eben etwas flüssiger oder fester hat auch was mit der Nahrungsaufnahme zu tun deswegen haben Frauen diese Anzahlung weil viele machen einen Termin aus und kommen nicht ich muss mich auf einen kv-termin vorbereiten indem ich dementsprechend esse und Uhrzeiten einhalte so ist es bei mir und bei vielen anderen auch es gibt natürlich Naturtalente die scheißen so wie der Gast das gerne möchte und wie bei mir und bei 100 anderen auch funktioniert das eben nicht und wir haben früher alle Termine vergeben für Kaviar und haben uns vorbereitet sind mit Bauchschmerzen zum Termin gefahren weil wir so auf die Toilette mussten und der Gast ist nicht gekommen uunqualifizierte Meinungen die mit bdsmb nichts zu tun haben und keine Ahnung haben was Kaviar Termine oder auch vomit Termine angeht möchte ich dann bitte weiter nicht ausschlachten Thema erledigt

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0

Madame Sophia

Du kannst das Gewerbe nicht mit anderen Gewerbe vergleichen also kannst du diese rechtsklauseln bleiben lassen es ist bei den meisten Frauen so und es hat seine Gründe die Vorbereitung Stammgäste natürlich nicht wenn man jemanden besser kennt nur ich muss mich danach richten und wie gesagt man kann nicht auf Kommando scheißen manche können das ich kann das nicht ich muss dementsprechend Essen manchmal spielt der Magen nicht mit und so weiter dann macht man Termine aus und fährt mit Bauchweh zum Termin und der Gast kommt nicht deswegen nehmen die Frauen auch Anzahlungen genauso wie bei vomit ich stelle mich hier diesem Forum weil viele Frauen nicht den Mut haben und Angst haben überrannt zu werden aber das habe ich nicht es ist eben ein Gewerbe der anderen Art und es ist eine freiwillige Entscheidung von dem Gast ob er das machen möchte oder nicht aber sind eben die Grundvoraussetzungen wie in diversen anderen Bereiche auch und die Grundvoraussetzung für meine persönliche Dienstleistung die halte immer noch ich selbst fest und so gibt es Millionen Einwände in Gründe von beider Seiten auch ich kann dieses Verhalten sich dann einen Termin bei einer anderen Frau zu machen und mich da damit zu überrennen auch an klagen für mich es ist immer Auslegungssache auf eine Art und Weise wie gesagt wir sind ja nicht bei Reservierungen von Hotel oder Immobilien sondern wir sind hier im Rotlichtgewerbe und das war schon immer so und die Frauen werden das auch so beibehalten es ist natürlich einfach über Dinge zu schimpfen und zu urteilen wenn man sich nicht äußern kann aber ich tue das hier

Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    4

grenzsrt22

hey hat die Grenzstr.22 schon lange nicht zu bin einmal vorbeigelaufen alles dicht

Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    7
    Blog-Einträge
    1

Madame

Hochmut kommt vor dem Fall.

Dann empfehle ich an alle Leser, diese Dame zu meiden.

Tom

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    Zitat Zitat von tomas06 Beitrag anzeigen
    Hochmut kommt vor dem Fall.

Dann empfehle ich an alle Leser, diese Dame zu meiden.

Tom
    Hochmut hat was mit Überheblichkeit zu tun und ich sehe in meiner Art und Weise wie ich meine Ansicht definiere nichts von Überheblichkeit dann müssen all die tausend anderen Frauen auch gemieden werden das ist für mich unqualifiziertes daher reden aber wir können das Ausschlachten bis zum Ende das ist kein Problem

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    Warum sollte man mich meiden meine Gäste haben kein Problem mit mir oder meiner Ausführung du bist einer von vielen mit dieser Meinung und Frauen schlecht zu reden und sich hier in diesem Forum ein Urteil zu bilden da muss man ja schon Langeweile haben würde ich mal sagen ich glaube kaum dass du über mich urteilen kannst da kannst du mich schlecht reden wie du willst oder wer auch immer das macht mir überhaupt nichts wenn ich habe gute Gäste viele Stammgäste und wegen diesen negativen Einträgen wird sich daran auch nichts ändern

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 42
    letzte 365 Tage: 4
    Danke
    2.947
    Erhielt 1.548 Danke für 587 Beiträge
    @Madame Sophia, den Grund, warum bei dieser Art von Dates eine Vorauszahlung verlangt wird, hast du erklärt und das kann ich auch ein Stück weit nachvollziehen.
    Der entscheidende Punkt in diesem Fall ist aber doch, dass das Date von dir abgesagt wurde. Auch wenn du einen guten Grund hattest und einen Ersatztermin angeboten hast, hast du in diesem Moment keinerlei Recht mehr, die Anzahlung zu behalten. Du kannst ihn nicht verpflichten, einen anderen Termin wahrzunehmen, wenn das für ihn nicht passt.
    Wenn du dein Geschäftsmodell nicht kaputt machen willst, bist du fair und erstattest ihm das Geld zurück.

19. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Lorenzo07 für den nützlichen Beitrag:

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    Mich würde mal stark interessieren wenn ihr in dieser Lage wärt wie ihr damit umgehen würdet besonders wenn man einen in so einem Forum öffentlich bloßstellt mit sämtlichen Kommentaren die unter die Gürtellinie gehen etc ich verteidige meine Position und niemand hat das Recht sich in der Art und Weise so einzumischen wenn man versucht zu kommunizieren und wird sofort mit rechtlichen Schritten konfrontiert oder derweilen das ist eine zwischenmenschliche Sache und wie gesagt das ist ein großer Radius den man ins unermessen ausschöpfen kann

Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    7
    Blog-Einträge
    1

Madame

Liebe Madame Sophia,

du musst eingestehen, dass wir respektvoll geschrieben haben - weder abwertend und zum Teil verstehend. Egel in welchem Job man tätig ist, kleine Gesten der Fairness können das Geschäft beflügeln.

Überleg es dir. Tom

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 76
    letzte 365 Tage: 6
    Danke
    711
    Erhielt 594 Danke für 253 Beiträge
    Liebe Madame Sophia. Ich kenne dich nicht, weil ich diesen Service nicht in Anspruch nehmen würde. Aber in der deutschen Sprache gibt es Satzzeichen, wie Komma, Punkt, Strich, Fragezeichen und Ausrufezeichen. Da ich denke , du hast eine Schule besucht und kennst das, würden deine Kommentare leichter zu lesen sein und besser verstanden werden. Vielen Dank

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    Ehrlich ich bin der deutschen Sprache mächtig aber ich spreche mit der Spracherkennung weil die Mühe mir die Tasten hier wohl zu hauen auf diese Kommentare was willst du damit erreichen willst du mich jetzt verbal niedermachen und mir sagen dass ich ein Dummkopf bin mit Sicherheit nicht mir ist es egal ihr könnt zu 100 auf mir rumtrampeln ich werde mich hier trotzdem rechtfertigen und meine Meinung vertreten das spielt für mich überhaupt keine Rolle und in so einem Forum wo Männer über Frauen so schlecht reden im Allgemeinen muss ich hier wieder auf die Satz Achtung Zeichensetzung oder sonstiges achten ganz ehrlich was anderes hast du nicht zu bieten wir können das gerne ausschlachten wie gesagt ich bin da dabei

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    Fairness ist es fair eine Frau öffentlich so bloßzustellen mit derartigen Kommentaren wie n**** oder scheiß ihr doch vor die Tür das nennst du respektvoll also ich glaube dann haben wir einen großen Unterschied an der ansichtssache was Respekt ist und wenn jemand meine Kommentare nicht versteht dann braucht er ja nicht drauf antworten ganz einfach ihr meint weil ihr in der Überzahl seid und nur an Männern dass er eine Frau fertig machen könnt

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0
    Schlussendlich ist es so dass über eine Frau hergezogen wird wo von hunderten an Gästen nicht immer alle zufrieden sind und es immer wieder zu Missverständnissen aus menschlicher Emotion oder was auch immer es Unstimmigkeiten gibt derart eine Frau aber so anzuprangern und sich in einem Forum anonym so auszutauschen und auch beleidigend werdend und das ist beleidigend das was geschrieben wurde finde ich ganz schön schwach weil aus der Ferne und anonym kann ich immer in die Vollen hauen gerne die Person können ja gerne einen Termin mit mir ausmachen und wir können das persönlich besprechen das ist gar kein Thema aber ich als Frau steht für mich ein und wenn ich solche Frauen so verpöne warum nehme ich dann diese Art von Dienstleistung deinen Anspruch wenn man dann so schlecht reden muss

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 34
    letzte 365 Tage: 9
    Danke
    50
    Erhielt 260 Danke für 104 Beiträge
    Hallo Madame Sophia, weder kenne ich dich noch hatte ich jemals mit dir zu tun, ich denke jedoch jeder der sich ein wenig mit der Materie auskennt kann nachvollziehen wieso es in diesem Fall üblich und gerechtfertigt ist für die Session eine Anzahlung zu vereinbaren. Fakt ist jedoch das du die Session abgesagt hast und alle evtl schon erbrachten (oder auch nicht erbrachten, weiss ja nicht wann du erkrankt bist) Vorleistungen die diese Anzahlung abdecken soll alleinig wegen deiner Erkrankung unnötig waren. Trotzdem erwartest du dass der potentielle Kunde diese vergütet. Sorry aber auch ich finde solch ein Verhalten unangemessen unabhängig davon ob du Ersatztermine anbietest oder nicht. Falls Interesse besteht können wir dazu auch gerne eine Umfrage hier starten, dir sollte aber wahrscheinlich genau wie mir klar sein wie die Mehrheit deiner potentiellen Kunden über so ein Verhalten denken wird, ob sich da die ungerechtfertigt einbehaltenen 100 Euro langfristig rechnen erscheint mir doch eher fragwürdig. Just saying.
    Geändert von alpha (24.10.2024 um 23:34 Uhr)

27. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu alpha für den nützlichen Beitrag:

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0

Madame Sophia

Wir können so viele Umfragen machen wie auch immer wenn man nichts anderes zu tun hat ich stehe hinter meiner Einstellung und daran wird sich auch nichts ämdern. Umfrage hin Umfrage her dass ihr in der Mehrzahl seid ist doch klar und ich in der Minderheit völlig sinnlos, man sollte mal lauter Frauen mit reinnehmen dann sieht das auch schon anders aus ich habe gesagt wir können das Ausschlachten bis zum Ende meine Meinung wird sich nicht ändern so wie deine nicht oder von anderen Personen auch nicht er kennt sich in dieser Materie aus ,ok. und das ist ein Thema und da wird es niemals eine Einigung geben und besonders nicht hier aber ich habe mich hier gemeldet um hinter mir als Person zu stehen

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Danke
    0

Madame Sophia

Dann laden wir jetzt ein paar Frauen in diese Unterhaltung mit ein und dann sind wir gleich berechtigt weil sonst macht die Umfrage ja keinen Sinn und ich habe mich auch hier nicht gemeldet um andere zu überzeugen ich habe mich gemeldet um meinen Standpunkt zu vertreten wer da meiner Meinung ist das ist nicht mein Belangen weil ich genau weiß dass diese Resonanz kommt weil welche Meinung sollte ich denn sonst erwarten mit Männern in der Überzahl

30. BW7 Portal
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen