Ich habe sie die Tage ebenfalls besucht - mein Wiederholungsdate bzw. meine B-Probe, weil mir das erste (2024) gut gefallen hat. Und ich stehe halt auch auf sehr schlanke Frauen.
Die Zungenküsse sind immer noch fantastisch, aber fingern und FO gingen nicht mehr. Einmal mit GV und einmal per Hand (nach einer schönen Rückenmassage) zum Abschluss gekommen. Sie ist nett und bemüht, eher ruhig, und wer nicht spanisch spricht, wird sich mit der Kommunikation schwer tun. Die Wohnung ist ziemlich diskret zu betreten, man kann bei ihr duschen und sie hat sich auch sehr ausführlich geduscht nach unserem Zusammensein. In Sachen Sauberkeit hat sie damit einen Punkt.
Ich belasse es jetzt aber dabei, ein drittes Date wird es nicht geben. Ich habe sie 2024 aufgrund der damals sehr guten Berichte besucht. Aber wenn ich schon mal ein Wohnungsdate mache, was selten genug vorkommt, muss es schon außergewöhnlich sein. Das Date war dann zwar ok (vor allem wegen der ZK), aber beim Sex hat mir doch einiges gefehlt.
Lesezeichen