Zitat von
Weaver0815
Hallo zusammen,
heute kam mir auf der Treppe eine aus dem Augenwinkel auffällig gutaussehende Frau entgegen, wie ich sie in der Location eigentlich nicht erwartet hätte. Sie ging dann ins Zimmer 5, gleich am Eingang eine Treppe rauf und dann direkt links. Sie kam mit Einkäufen und die Tür ging direkt zu. Habe dann trotzdem geklopft, wenn sie genervt gewesen wäre, hätte ich mich einfach freundlich entschuldigt.
Aber ganz im Gegenteil, sie war supernett, hat mich sofort hereingebeten und die Tür hinter mir geschlossen. Sie ist ziemlich groß, ca. 1,70-1,75m und schlank. Sie kommt aus Rumänien. Haut sehr hell. Auch ohne Heels wirken ihre Beine sehr lang und schön. An der Tür klebt ein Schild mit dem Name "Ella".
Was so auffällig war war wie freundlich sie war. Sie hat einfach eine nette Unterhaltung mit mir angefangen und wollte überhaupt nicht, dass man schnell zur Sache kommt. Sie hat von sich aus küsschen angeboten. Wir haben uns nett unterhalten. Sie wirkt sehr ehrlich und aufrichtig.
Weil es nur Zufall war und ich noch woanders hin wollte, habe ich mich dann wieder verabschiedet und einen 10er dagelassen, weil sie einfach super-nett war.
Falls jemand hingeht, bestellt gern einen Gruß von mir, vielleicht erinnert sie sich noch.
Lesezeichen