Das habe ich mich schon öfter gefragt.
Haben Sie doch eine Frau zuhause sitzen und halten viele der potenziell zu verschenkenden Liebesgefühle zurück, da sie nicht in die Gefahr kommen wollen, eine langfristige und amtlich lizenzierte Ehe aufs Spiel zu setzen. Was da alles dranhängt, familiär und finanziell (Scheidung) wissen wir nur zu gut.
Viele Junggesellen träumen dagegen noch mit über 40 von einer Partnerin, malen sich träumerisch immer noch eine Zukunft zu zweit aus. Wenn dann die richtige SDL kommt , die dem Traumbild von dem perfekten Weib entspricht (und hey... die ist ja sogar dem Sex mit einem überhaupt nicht abgeneigt Hui, der Sex gefällt ihr sogar, weil sie in der Missio so richtig herrlich stöhnt), ist schon größere Gefahr.
Am widerstandsfähigsten scheinen die Männer, die schon mal verheiratet waren. Die wissen genau, dass die holden himmlischen Gefühle zu einer Frau meist nicht von ewig langer Dauer sein werden.
Und die schätzen ihre Freiheit. Brauchen sich keine Ausreden auszudenken, wenn sie einfach mal quick eine Sextour nach NRW oder ins heimische Sakura starten wollen und haben auch kein schlechtes Gewissen, wenn die Hure es mal mit der Parfümbestäubung stark übertrieben hat und das Hemd oder der Körper auf der Heimfahrt noch immer nach ihr duftet.
Ich denke, 95% der Herren hier waren schon mal hin und weg von einer SDL.
Lesezeichen