BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Ksenia26 kaufmich.com Ulm Seligweiler

BW7 Portal
    Junior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ksenia26 kaufmich.com Ulm Seligweiler

Hallo zusammen,

heute war ich bei Ksenia.

https://www.kaufmich.com/p/ksenia26?...lace=user_tile
    www.kaufmich.com/p/ksenia26?from_place=user_tile

Kontaktanfrage klappte problemlos (höchstwahrscheinlich der sogenannte Kroatenclan). Nichtsdestotrotz bin ich hin, da ich gerade auf dem Rückweg von Augsburg war und mich die Bilder richtig scharf gemacht hatten. Sie residiert in einem dafür bekannten Hotel in Seligweiler. Bei Ankunft habe ich die Zimmernummer erhalten und bin dann hoch ins Zimmer.
    Aufgemacht hat mir dann eine wunderbare Frau Mitte 20. Ich würde sogar behaupten, dass sie besser aussieht als auf den Bildern (schlanker und jugendlicher).

Ich habe eine halbe Stunde mit mehrmals kommen vereinbart inkl. Anal (alles safe) für 100 €. Sie spricht nur Englisch. Meinte sie kommt aus Slowenien.
    Nach der obligatorischen Waschung bin ich aufs Bett, wo Ksenia mich mit einem Knackkörper erwartete. Geile Titten (nicht zu groß, aber auch nicht zu klein), ein Wahnsinnskörper und eine meiner Meinung nach etwas unterwürfige Art.

Nach etwas fummeln hat sie mir dann einen geblasen (durchschnittlich). Nach etwa 5 Minuten forderte ich dann Analsex. Sie begab sich in die Doggy-Position, benutzte etwas Gleitgel und schwuups war ich schon in ihrem sehr engen Hinterteil. Nachdem ich etwas angestoßen hatte, folgte eine 5-minutiger härtere Gangart, welche sie ohne murren über sich ergehen ließ. Bei hitziger Sommertemperatur bin ich dann auch schon explodiert und heftig gekommen. Die zweite Runde habe ich mir dann solide einen blasen lassen. Nach dem Erguss habe ich mich dann angezogen und schnell verabschiedet.

Definitiv einer meiner besseren Begegnungen mit dem Kroatenclan (Empfehlungswahrscheinlichkeit 75 %, da sie nicht sehr aktiv ist).
    Geändert von stau (13.08.2024 um 13:35 Uhr)

2. BW7 Portal

Stichworte

Lesezeichen