|
Geändert von angelus80 (12.08.2024 um 11:00 Uhr)
Kylie Minogue und Nick Cave singen ein Duett (Where The Wild Roses Grow). Großartig, phantastisch. Wenn nun ich den Part von Nick Cave übernehmen würde, so wäre das ein Katzenjammer. Die musikalischen Qualität von Kylie würde das natürlich nicht in Frage stellen, vielmehr würde es nur mein Unvermögen gut zu singen dokumentieren…
Ignorieren heißt nicht beachten, nicht zur Kenntnis nehmen. Dies bedeutet naturgemäß auch die Unmöglichkeit einer Reaktion. Aber reflexartig immer wieder die gleiche Litanei anzustoßen, zeugt von einer Faszination der Beiträge, der sich der Ignorant nicht entziehen kann. Und aus dieser Frustration scheint der einzige Ausweg, das was man selber nicht hat, zu diskreditieren. Hilft nicht.
Ein bekanntes Phänomen im Netz ist die Viralität des Negativen. Negatives übt eine ungemeine Faszination aus. „Only bad news are good News“. Ist der Ton einmal in diese Richtung gesetzt, von einer sich gegenseitig bestätigenden Handvoll, geht da positive verloren.
Da Überall mit Negativen konfrontiert, habe ich es mir zur Regel gemacht, in erster Linie meine positiven Erlebnisse zu berichten. Und wenn es wirklich einen Mehrwert hat, weil es in der Rückschau für mich doch einen Unterhaltungswert hatte, dann auch mal von einem Totalreinfall.
Ja es bedarf einer ganzen Menge Phantasie tolle Dates zu erleben. Immer die gleiche Nummer nach Schema F ist naturgemäß langweilig. Ich lasse mich inspirieren, ich hoffe zu inspirieren, ich genieße und so ergeben sich phantastische Spielarten. Und die real zu erleben ist so viel geiler, als diese nur im Kopf durchzuspielen. Wirklich!
Abschließend die Bitte, genießt und lasst genießen. Ich mache das freiwillig. Ich bin froh um all die Anregungen, die ich in diesem Forum erhalten habe, die Kontakte zu aufgeschlossenen „Kollegen“, von denen der eine oder andere zum Wegbegleiter und Mitspieler geworden ist. Und auch die kritischen Stimmen, die Warner und Mahner möchte ich nicht missen, die, die Tipps geben aber auch mal ein deutliches „Finger weg“ aussprechen.
Und am meisten bin ich den vielen so großartigen Frauen dankbar, die mir einzigartige Stunden beschert haben. Die mir kleine Abenteuer geschenkt haben, mit denen der Austausch freundlich, anregend, frivol bis abgründig versaut ist. Danke!
Mein lieber Doc , du magst mit deinen Romanen vielleicht den einen oder anderen gelegenheitsnutzer beeindrucken und sicherlich wird dies zur einen oder anderen Buchung durch dritte führen…… Du machst allerdings gerade einen fatalen Fehler in dem du glaubst dass kritische Stimmen nicht über ebenso viel wenn nicht sogar deutlich mehr Erfahrung in dem Bereich besitzen. Mit dieser Erfahrung geht auch der ein oder andere private (freundschaftliche) Kontakt zu Betreibern und Huren einher was die Einordnung deiner Romane deutlich erleichtert…… Und noch ein kleiner Tipp für dich und deinen kleinen Kumpel, nicht jeder FK bucht auch unter seinem Forennamen…..
“Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen” von Edmund Burke
Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes.
Ich verstehe Deinen Beitrag nicht lieber Angelus (und wie schön, so offen hier zu kommunizieren.)
Nein beeindrucken will ich niemanden, es ist mir ein persönliches Vergnügen meine Erlebnisse zu "Papier" zu bringen und vielleicht dem einen oder anderen eine Anregung zu geben. Und ich verstehe, wenn man das nicht lesen will. Muss man ja auch nicht, das ist doch jedem freigestellt. Aber die Unterstellungen Märchen zu schreiben, das finde ich schade.
Nein, ich habe doch niemanden die Erfahrung abgesprochen, ob mehr oder weniger erschien mir irrelevant, daher gar nicht mein Thema.
Und ja, ich bin mir ganz sicher, dass der eine oder die andere freundschaftlich mit wem auch immer verbunden ist. Ich berichte über meine Erlebnisse ohne Absolutheitsanspruch.
Nein, ich kontaktiere keine Agentur: " Hallo, hier ist Dr. Strangelove...." So naiv bin nicht einmal ich.
Und ich freue ich auf Deinen vierten Bericht... (ja ja ich, weiß, nicht alle werden gezählt)
@strangelove
Nachdem angelus dich zitiert hat, habe ich auch gelesen was Du geschrieben hast
Das lies sich leider nicht vermeiden
Du hast natürlich völlig recht, dass man auf nichts reagieren kann, das man ignoriert und daher nicht zu Kenntnis nimmt.
Das ist ja der Sinn, warum ich Dich und deine Schrifsätze ignoriere!
Direkt auf deinen Bericht habe ich aber nicht reagiert, und werde ich auch in Zukunft nicht tun.
Dass ich von deinen Beiträgen fasziniert wäre ist absolut nicht der Fall, eher das Gegenteil
Ich habe lediglich auf die Kollegen pluriel und Donalfonso reagiert und ihnen teilweise zugestimmt und teilweise auch widersprochen.
Du musst schon das ganze Posting von mir lesen und nicht nur einen kleinen Teil, der Dir gerade in den Kram passt.
Die Entscheidung wem man glaubt, und wem nicht, die muss jeder selbst treffen.
Ich habe mich entschieden
Dass einzige was ich Dir glaube, ist, dass Du dich bei Riva nicht mit
„hier ist Dr. strangelove“ meldest
Du bist dort bekannt wie ein bunter Hund
Man kennt dort sicher deinen Namen.
Genauso wie das graue Wölflein
Nachdem sogar ich deinen Vornamen kenne ist das sicher so
So ganz habe ich das in diesem Zusammenhang nicht verstanden.
Man könnte ebenso verweisen auf W.H. Auden: "Denen Böses getan wird, die tun wieder Böses"
Beides finde ich unzutreffend, da die Asymmetrie von Konflikten unberücksichtigt bleibt, oder?
Mit gefällt besser: "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft", Goethe. (Gilt natürlich auch umgekehrt ).
|
Lesezeichen