BW7-Logo BG
BW7 Charts - ein Service des BW7 Forum - Sex und Erotik
Erosvoyeur
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wie erlebt ihr TS

Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 8 Danke für 3 Beiträge

Question Wie erlebt ihr TS

Hi Leute,

kurze Frage: in ladies sehe ich immer mehr TS-Damen. Das nimmt langsam überhand.
    Ich war noch nie bei einer/einem.

Wie läuft das so?
    Bin dankbar für kurze Bericht - und nicht so Kommentare: geh halt hin, dann weißt du es.

Bitte: nur ernst gemeinte Zuschriften

Aka grue, brm, fakenews
    Danke
    46
    Erhielt 41 Danke für 32 Beiträge
    ...Du kommst rein, bezahlst und wirst 1 Stunde ohne Gleitgel durchgevögelt...

Wie soll das schon laufen ?
    Man macht, was vereinbart wird oder sich ergibt.
    Es ist vom Ablauf nicht grundsätzlich anders, als bei den Mädels auch, nur dass du nach Absprache auch selbst gefickt werden kannst. Ist aber kein Muss.

Wenn es dich interessiert, mach einen Termin.
    Gehen kannst du immer noch.

Wenn du es bei Ladies nicht sehen willst, kannst du die Anzeigen auch weg filtern.
    Unter Rubrik einfach den Haken bei TS entfernen.
    Geändert von Space 69 (09.08.2024 um 08:58 Uhr)

Aka grue, brm, fakenews
    Danke
    46
    Erhielt 41 Danke für 32 Beiträge
    Nicht alles so ernst nehmen.
    Viel Spaß
    Geändert von Space 69 (09.08.2024 um 09:01 Uhr)

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 1
    Danke
    143
    Erhielt 85 Danke für 44 Beiträge
    TS-Damen? Ein TS is ein Mann mit Silikon Titten und keine Frau mit Schwanz

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    74
    Erhielt 31 Danke für 23 Beiträge
    Zitat Zitat von Dirk1 Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

kurze Frage: in ladies sehe ich immer mehr TS-Damen. Das nimmt langsam überhand.
    Ich war noch nie bei einer/einem.

Wie läuft das so?
    Bin dankbar für kurze Bericht - und nicht so Kommentare: geh halt hin, dann weißt du es.

Bitte: nur ernst gemeinte Zuschriften
    Mein Erfahrungsbericht zum ersten mal mit einer TS

https://www.bw7.com/forum/showthread...TS-Tattoomodel

Ich würde sie für das erste Mal empfehlen.
    Am Telefon spricht ihr einfach über deine Vorlieben und erwähne einfach das es dein erstes mal ist.

Sie wird dir sicherlich beim Treffen entsprechend reagieren

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu BadischerHerr84 für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 5
    Danke
    26
    Erhielt 18 Danke für 10 Beiträge

Ts

Meine Erfahrungen sind so, dass bei Ts in der Regel eingehalten wird, was vereinbart wird. Anders als bei vielen Damen.
    Und einen Ts-Penis zu blasen macht durchaus Spass, die sind in der Regel sehr gepflegt.
    Und wissen natürlich, was Männern gut tut.

Also nur zu, einfach mal ausprobieren.

8. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu horstl1 für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 2
    Danke
    0
    Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge
    Mich reizt es irgendwie. Bei Frauen fasziniert mich das sie im Sitzen pinkeln. Wenn ich eine SDL buche, dann lasse ich sie zum Vorspiel immer aufs Klo Sitzen. Ich sehe zu wie sie im Sitzen pinkeln und sich danach abwischen. Bei TS mache ich es genauso 😃 war Anfang des Jahres bei TS Gabriela Aguilar. Sie saß auf dem Klo mit ihrem geilen Latina Arsch. Dann stand sie auf und sie war so steif wie ich. Es folgte eine schöne 69. Ich lass mich nicht ficken aber ich blase gerne einen gepflegten TS Schwanz

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu pilsaar7 für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 2
    Danke
    81
    Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge
    Ich hatte früher schon mit mehreren SDL-Trans-Frauen zu tun. Einige waren mehr oder weniger enttäuschend (nicht das, was versprochen wurde oder eingehalten wurde), aber zwei sind mir besonders in Erinnerung geblieben: TS Dulce und TS Lenha.

TS Lenha war zum Beispiel ein reiner Zufallstreffer. Eine andere Frau (ich nenne hier keinen Namen und will sie nicht schlecht darstellen im Forum) hatte mich einen Tag vor unserem Termin plötzlich abgesagt und meinte, sie sei erst wieder am Montag verfügbar. Ich war damals echt enttäuscht bis heute noch. Danach habe ich Anzeigen durchgeschaut – die meisten waren so lala, besonders in dem heißen Sommer 2023, als es ohnehin schon wenig Auswahl gab. Aber ich hatte richtig Lust, und so wagte ich mich nach langer Zeit wieder an eine Trans-Frau.

Da stieß ich auf TS Lenha. Sie war super freundlich, sprach gut Deutsch und wir konnten uns problemlos verständigen. Ich war der Dominante, habe sie gepackt, wir haben erstmal ohne Gummi geküsst (stand nicht auf ihrer Serviceliste, aber sie hat super mitgemacht), dann habe ich ihren Schwanz gelutscht – und danach hatten wir richtig Spaß. Leider kommt sie nicht oft nach Stuttgart (höchstens mit Glück zweimal im Jahr). Sie ist öfter in Berlin, München, Augsburg (sehr oft) oder ab und zu in Düsseldorf.

TS Dulce – wie ich damals schon im Bericht schrieb. Hatte zwar veraltete Fotos, aber insgesamt war sie absolut top. Sie geht intensiv zur Sache, auch beim Sex, Zungenküsse usw. Sie kann dominant sein, aber auch devot, und weiß genau, wie man mit jemandem umgeht, der nicht so schnell kommt. Wir haben im Dunkeln gemacht, wahrscheinlich wegen der Nachbarn – das fand ich sogar diskret und gut.

Wie ich schon geschrieben habe: Ein Wiedersehen wäre nicht verkehrt. Ab und zu kann man sich mit ihr echt vergnügen – vor allem, wenn man Lust hat und auf etwas dunklere Haut steht (sie ist Latina). Ich persönlich stehe aber mehr auf gebräunte Latinas wie TS Lenha.

Eine schwarze Trans-Frau wäre auch mal spannend – die hatte ich bisher noch nie. Das wäre mein nächstes Ziel bei der Suche

Lesezeichen