Potenzielle Werbung erkennen ist überall das A&O:
Reinspritzen-Creampie?
Findet sich u.a. beim Tel.-Nr. Suchen
|
Potenzielle Werbung erkennen ist überall das A&O:
Reinspritzen-Creampie?
Findet sich u.a. beim Tel.-Nr. Suchen
Geändert von micha45 (14.11.2024 um 21:59 Uhr)
Genau diese Beiträge zählen.
Es gibt einige Beiträge in diesem Forum von Leuten die sie getroffen haben und sehr positives berichten. Ebenso ich. Diese Beiträge haben Gewicht. Frage: sind diese Beiträge ebenfalls KI generiert und Marketing?![]()
Also ich war jetzt auch nochmal bei ihr und kann sagen, dass sie das Geld wert ist. War sehr intensiv wie mit einer Freundin eben, keinerlei Berührungsängste und wirklich sehr tabulos
Tabulos mit 18.na dann viel Glück :-)
wer die bei whatsapp hat, der hat vieleicht im status auch ihr gesicht gesehn...wenn die 18 iss fress ich 3 Besen.. und sieht zielmlich fertig aus
Wenn sie ihr Gesicht in WhatsApp zeigt, kann sich doch jeder selbst ein Bild machenFairer, bevor man vorschnell urteilt und man sie überhaupt nicht gesehen hat. Sie ist eine charmante hübsche Frau die ich bereits mehrmals getroffen habe. Auf ihrem Ausweis steht 2006.
Ich glaubs nicht aber ist ja auch egal
war heute für ein Stunde zu 230€ bei ihr und kann nur sagen war ihr Geld wert. Sie ist wohl 18, sieht nett aus und ist professionell aber doch sehr freunlich und willig. Allerdings kein katholisch nur FO aber das sehr gekonnt. ZK und GF6 vom feinsten. Bin schon etwas älter aber sie hat mir einen traumhaften Angang verschafft. Also wenn man die 80€ über dem Stundenstandard überlegt ist das schon OK. Aber muss jeder selbst wissen. gespannt was ihr meint樂
Geändert von Julien (13.02.2025 um 18:37 Uhr)
residiert übrigens im Stuttgarter Westen, Parkien ging OK
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-kisa-12870369
https://archive.is/Mb0mL
Tel.: 0160-8735012
Gruß Fred
„Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.”
Ich war einmal bei ihr, das Mädchen ist wirklich *wunderschön* in Person.
Der Preis ist etwas happig, aber das kann ja jeder selbst entscheiden.
230€ ? Das sollte niemand bezahlen
Um hier ein wenig Ruhe rein zu bringen ich verstehe beide Seiten sehr gut
Auf der einen der der nicht möchte das es zur gewonnheit wird und bald alle solche Preise aufrufen
Auf der anderen Seite verstehe ich die andere Seite die sagt es war es im wert
Ich verstehe beide Argumente und sich dann hier anzufangen persönlich zu fetzen bringt niemanden was
Jeder hat seine ganz persönlichen Gründe warum er das bezahlen würde oder eben nicht
Bei mir ist es einfach je nach Monat kann ich fürs das Hobby 300 bis 500 Euro ausgeben da ziehe ich natürlich die stunde für 150 euro vor und würde so einen preis nicht bezahlen
Aber das gilt für mich wenn es aber jemanden anderen es wert ist dann ist das für mich absolut ok
Also eventuell wer es angebracht sich weniger wegen irgendwelchen Preisen in die Wolle zu bekommen und stattdessen wieder einfach zu berichten macht am Ende mehr Sinn oder 😉
Auf den Fotos die Haut sehr unrein , sehr viele Pigmentenflecken.
|
Lesezeichen