Hat sich jemand getroffen und kann berichten ob sich das lohnt oder eher nicht?
https://erotik.markt.de/calw/sie-suc...tg/a/ac067e66/
|
Hat sich jemand getroffen und kann berichten ob sich das lohnt oder eher nicht?
https://erotik.markt.de/calw/sie-suc...tg/a/ac067e66/
Mehrmals angeschrieben nie antworten erhalten mehr kann ich da nicht zu sagen
Habe sie auch angeschrieben und auch Antwort bekommen. 30min - 80 eur und 1h - 120 eur. Ist in Heimsheim im Hotel. Treffen bislang noch nicht stattgefunden. Bin aber dran. Falls es klappt, berichte ich.
Super das wäre interessant zu wissen ob sich das lohnt
Alle deine bisherigen Beiträge beziehen sich auf No84.
Sie scheint dich 2024 Magisch anzuziehen.
Offensichtlich hat niemand zumindest Interesse zu berichten.
Ihr Bild hat bei mir keine Zaubergefühle ausgelöst.
Sie ist wieder zu erreichen, der Preis ist überschaubar, geh hin, pack deinen Zauberstab aus und teste einfach selbst![]()
Ich habe wieder Kontakt zu der Dame. Habe ein Autotreffen für nächste Woche samstag mit ihr ausgemacht. Bin gespannt wie sie aussieht und wie ihre Dienste so sind.
Ich hatte Sie auch mehrfach angeschrieben und wir hatten tatsächlich schon mal ein Date ausgemacht.....das aber kurzfristig von ihr abgesagt wurde. Seither versuche ich mehrfach mit ihr ein neues date auszumachen. Leider bekomme ich nicht mal eine Antwort auf meine Anfragen.
Bei mir lief es wie bei Mike, Date vereinbart und dann kurzfristig (am gleichen Tag) von ihr abgesagt, weil wohl etwas privates dazwischen kam. Habe dann ebenfalls versucht ein neues zu bekommen, was auch soweit geklappt hat. Da ich dann beruflich einen Termin reinbekommen habe, wollte ich einen Tag vorher meinen Termin mit ihr verschieben. Daraufhin bekam ich den Kommentar, dass würde ja überhaupt nicht gehen und sei absolut unzuverlässig. Danach von ihr gesperrt. Seitdem kein Interesse mehr …
Also ich hatte ein Treffen mit ihr gestern Abend. Zwar auch erst auf den zweiten Anlauf aber hat geklappt.
Sie ist ne nette Frau bei der das Alter passt. Mollig je nach Definition, würde eher dick sagen.
Sie bläst sehr gut und geht auch sonst super mit. Hat Spaß gemacht.
|
Lesezeichen