Trollwiesebg
Trollwiese
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 39

Thema: gap/Javeiro/terran's persönlicher Rache und Rabatt Thread

gap
    Gast

Question gap/Javeiro/terran's persönlicher Rache und Rabatt Thread

Nachdem ich mich für Ela entschieden hatte, zahlte ich 100 Euro für 30 Minuten, bekam aber keinen Kuss und die Gastgeberin gab 20 Euro zurück.
    Das nächste Mal habe ich mich für Carina entschieden – in Carina habe ich 160 Euro für 60 Minuten mit Dusche bezahlt, aber ich habe nur 35 Minuten bekommen und mich einmal entspannt, und der Chef hat mir nur 40 Euro Rabatt gegeben, um Zeit mit einem zweiten Mädchen zu verbringen.

Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 26
    letzte 365 Tage: 8
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 167 Danke für 35 Beiträge
    Carina ist eigentlich toll im Bett. Leider habe ich bei Ihr wiederholt die Erfahrung gemacht dass Sie das Date beendet bevor die eigentliche Zeit abgelaufen ist. Deswegen buche ich Sie leider nicht mehr. Obwohl ich mit Ihr immer Spaß hatte und Sie eigentlich sehr mag. Aber wenn ich eine Stunde Buche dann will ich nicht nach 50min bereits fertig sein. Dafür gibt es ja schließlich eher den 45min Tarif. Schade.
    Geändert von Seitenspringer (22.04.2024 um 06:07 Uhr)

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 10
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    550
    Erhielt 291 Danke für 89 Beiträge

Seltsamer Bericht …

Zitat Zitat von gap Beitrag anzeigen
    Nachdem ich mich für Ela entschieden hatte, zahlte ich 100 Euro für 30 Minuten, bekam aber keinen Kuss und die Gastgeberin gab 20 Euro zurück.
    Das nächste Mal habe ich mich für Carina entschieden – in Carina habe ich 160 Euro für 60 Minuten mit Dusche bezahlt, aber ich habe nur 35 Minuten bekommen und mich einmal entspannt, und der Chef hat mir nur 40 Euro Rabatt gegeben, um Zeit mit einem zweiten Mädchen zu verbringen.
    Ich will Dir hier nichts unterstellen, @gap, aber seltsam klingt es schon.
    20,- € zurück „von der Gastgeberin“, weil Ela Dich nicht geküsst habe?
    40,- € zurück an „Rabatt vom Chef“, weil Carina 35 Min. statt 60 blieb?

Sorry: Aber einen „Chef“ gibt‘s gar nicht bei den HD, nur eine „ChefIN“.
    Und die ist - wie die Hausdamen auch - absolut „Zeit-aufmerksam“ und entgegenkommend.
    Aber erstens hätt’ bei 35 statt 60 Minuten Carina eine lautstarke Ansage vor Dir bekommen.
    Zweitens nehmen weder Chefin noch Hausdamen der HD je Geld an oder geben Geld zurück.
    Drittens geben sie (als reine Vermieter) schon gar keinen Rabatt „für ein anderes Mädchen“.

Wie gesagt: Ich will Dir nichts unterstellen. Und „Pressesprecher“ der HD bin ich auch nicht.
    Und wenn Ela und Carina Deine Wünsche und Zeit nicht erfüllten: Schreib‘s hier. Völlig okay.
    Aber überleg‘ nochmal, ob Dir vielleicht in der Eile des Posts nicht was durcheinander geriet.

Denn: Das sind die korrektesten Mädels im korrektesten „Laden“ mit den korrektesten Ver-
    mieterinnen Stuttgart‘s, weshalb ich eigens immer 2 Std. hin und 2 Std. wieder zurückfahre.

gap
    Gast

Hd

Zitat Zitat von tomtom911 Beitrag anzeigen
    Ich will Dir hier nichts unterstellen, @gap, aber seltsam klingt es schon.
    20,- € zurück „von der Gastgeberin“, weil Ela Dich nicht geküsst habe?
    40,- € zurück an „Rabatt vom Chef“, weil Carina 35 Min. statt 60 blieb?

Sorry: Aber einen „Chef“ gibt‘s gar nicht bei den HD, nur eine „ChefIN“.
    Und die ist - wie die Hausdamen auch - absolut „Zeit-aufmerksam“ und entgegenkommend.
    Aber erstens hätt’ bei 35 statt 60 Minuten Carina eine lautstarke Ansage vor Dir bekommen.
    Zweitens nehmen weder Chefin noch Hausdamen der HD je Geld an oder geben Geld zurück.
    Drittens geben sie (als reine Vermieter) schon gar keinen Rabatt „für ein anderes Mädchen“.

Wie gesagt: Ich will Dir nichts unterstellen. Und „Pressesprecher“ der HD bin ich auch nicht.
    Und wenn Ela und Carina Deine Wünsche und Zeit nicht erfüllten: Schreib‘s hier. Völlig okay.
    Aber überleg‘ nochmal, ob Dir vielleicht in der Eile des Posts nicht was durcheinander geriet.

Denn: Das sind die korrektesten Mädels im korrektesten „Laden“ mit den korrektesten Ver-
    mieterinnen Stuttgart‘s, weshalb ich eigens immer 2 Std. hin und 2 Std. wieder zurückfahre.
    Da ich kein Deutsch spreche, benutze ich leider einen Übersetzer. Ja, es war der ChefIN. Nur zwei Tage später habe ich mich beschwert und selbst um ein zweites Mädchen gebeten. Die Haushälterin sagte, sie habe mit der Chefin telefoniert und sie könne mir den größten Rabatt anbieten – 40 Euro, ich stimmte zu und nutzte den Rabatt. Ich weiß also nicht, ob es sich lohnt, zu HD zu kommen.

Termin-Wohnung Avatar von Herzdamen Stuttgart

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    1.476
    Erhielt 657 Danke für 184 Beiträge
    Da ich kein Deutsch spreche, benutze ich leider einen Übersetzer. Ja, es war der ChefIN. Nur zwei Tage später habe ich mich beschwert und selbst um ein zweites Mädchen gebeten. Die Haushälterin sagte, sie habe mit der Chefin telefoniert und sie könne mir den größten Rabatt anbieten – 40 Euro, ich stimmte zu und nutzte den Rabatt. Ich weiß also nicht, ob es sich lohnt, zu HD zu kommen.
    Hallo gap,

fasse dich bitte mal an der eigenen Nase.
    Bei deinem ersten Date hast du 20€ zurückbekommen aus Kulanz, weil deine Hygiene nicht ausreichend war um dir den kompletten Service anzubieten.

Bei deinem anderen angesprochenem Date waren Hygiene und Alkoholspiegel nicht in Ordnung.
    Wieder hast du aus Kulanz einen Rabatt bekommen.

Die Betreiberin hat dir empfohlen andere Häuser zu besuchen, da die Frauen miteinander reden und nicht mehr mit dir aufs Zimmer wollen.
    Bitte akzeptiere das.

gap
    Gast
    Zitat Zitat von Herzdamen Stuttgart Beitrag anzeigen
    xxxx
    Das meinst du im Jahr 2022 Erinnern Sie sich an meine schlechte Hygiene im September?
    Obwohl ich von Angesicht zu Angesicht mit Christine gesprochen habe und sie Alkohol gerochen hat?
    Geändert von Knatterton (22.04.2024 um 20:32 Uhr) Grund: Zitat in einer fremden Sprache entfernt

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    550
    Das meinst du im Jahr 2022 Erinnern Sie sich an meine schlechte Hygiene im September?
    Obwohl ich von Angesicht zu Angesicht mit Christine gesprochen habe und sie Alkohol gerochen hat?
    Am 16. April Mitglied des Forums werden und 5 Tage später als Erstes eine Beschwerde posten,
    die Du „2 Tage später“ vorgebracht hattest und nun noch einen Vorfall aus 2022 (!) aufgreifen.
    Starker Einstand, Junge. Drück‘ mal auf „Reset“ im Kopf und dann meldest Du Dich mal wieder
    mit einem wirklichen Erfahrungsbericht statt Gejammer.

gap
    Gast
    Am 16. April Mitglied des Forums werden und 5 Tage später als Erstes eine Beschwerde posten,
    die Du „2 Tage später“ vorgebracht hattest und nun noch einen Vorfall aus 2022 (!) aufgreifen.
    Starker Einstand, Junge. Drück‘ mal auf „Reset“ im Kopf und dann meldest Du Dich mal wieder
    mit einem wirklichen Erfahrungsbericht statt Gejammer.
    Ich war 2022 bei Ela, 2024 bei Carina, ich beschwere mich nicht und verlange auch nichts, es ist enttäuschend, dass ich zweimal unnötig Geld ausgegeben habe. Ich habe gerade eine Bewertung hinterlassen. Und sie sagen, ich sei betrunken, obwohl ich überhaupt keinen Alkohol trinke. Sie haben mich von der Huntington-Krankheit abgehalten, obwohl ich nie wieder für Sex bezahlen werde

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    550
    . […] Sie haben mich von der Huntington-Krankheit abgehalten,
    obwohl ich nie wieder für Sex bezahlen werde
    Das scheint mir nicht nur für die Herzdamen sondern wohl für die gesamte Pay6-Szene in Stuttgart
    eine sicherlich beruhigende Ansage von Dir.
    Tschüss

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 1
    Danke
    3
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Ich war sehr überrascht, so viele gute Kritiken über Carina zu sehen, insbesondere nachdem ich Carina am 30. Januar besucht hatte, nachdem ich für 60 Minuten bezahlt hatte. Carina sagte nach 20 Minuten, sie hätte noch 20 Minuten übrig und nach 5 Minuten sagte sie, dass noch 5 Minuten übrig seien und bevor sie ging, sagte sie, du bist zu nett. Und das war mein letztes Mal bei Hearts Ladies.
    Ich habe Carina zum zweiten Mal besucht und seit meinem zweiten Treffen mit Carina ist ein Jahr vergangen und beim ersten Treffen war Carina ein ganz anderer Mensch, dann war sie sehr hilfsbereit und nett und beim zweiten Treffen war sie sehr unhöflich und wütend. Ich habe Carina schon lange nicht mehr auf der Hauptseite gesehen.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    550

Question Willkommen im Januar 2026 …

Zitat Zitat von Javiero Beitrag anzeigen
    […] nachdem ich Carina am 30. Januar besucht hatte […]
    […] Ich habe Carina zum zweiten Mal besucht […]
    […] und seit meinem zweiten Treffen mit Carina ist ein Jahr vergangen.
    Willkommen im Januar 2026 ?
    Sag‘ mal, was holst‘n Du da für komische Klamotten aus der Kiste, Freshman Javeiro?
    Du hattest am 30.Januar Carina zum zweiten Mal besucht und das ist nu‘ 2 Jahre her?
    Auch wenn Du 30.Januar letztes Jahr gemeint haben solltest wären‘s keine zwei Jahre.

Das fällt Dir jetzt grad so ein?
    Ich werd‘ nicht schlau daraus.
    Oder ahne ich das Vermutete?

Senior Member Avatar von blader

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 225
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    3.618
    Erhielt 3.867 Danke für 1.250 Beiträge
    Also für mich liegt das auf der Hand, dass da jemand einfach Carina, oder dem Haus schaden will, aus was für Gründen auch immer, oder warum gräbt man sonst so alte Geschichten aus und postet das hier obwohl das Mädel aktuell gar nicht gelistet ist, weder aktuell, noch in der Vorschau

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Danke
    3
    Willkommen im Januar 2026 ?
    Sag‘ mal, was holst‘n Du da für komische Klamotten aus der Kiste, Freshman Javeiro?
    Du hattest am 30.Januar Carina zum zweiten Mal besucht und das ist nu‘ 2 Jahre her?
    Auch wenn Du 30.Januar letztes Jahr gemeint haben solltest wären‘s keine zwei Jahre.

Das fällt Dir jetzt grad so ein?
    Ich werd‘ nicht schlau daraus.
    Mein erstes Treffen war
    2023, es war ein guter Termin und ein zweiter Termin im Jahr 2024. Monat Januar. und es war ein schlechtes Treffen.

Webmaster Avatar von Joker
    Danke
    1.079
    Erhielt 7.940 Danke für 2.408 Beiträge
    Du hast ja schon mal hier darüber berichtet
    Joker

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Danke
    3
    Zitat Zitat von blader Beitrag anzeigen
    Also für mich liegt das auf der Hand, dass da jemand einfach Carina, oder dem Haus schaden will, aus was für Gründen auch immer, oder warum gräbt man sonst so alte Geschichten aus und postet das hier obwohl das Mädel aktuell gar nicht gelistet ist, weder aktuell, noch in der Vorschau
    Ich will niemanden verletzen, ich sage es noch einmal – es ist seltsam, so viele gute Kritiken zu sehen, nachdem ich betrogen wurde und eine Frau sich über mich lustig macht, weil ich jung und zu nett bin

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 57
    letzte 365 Tage: 29
    letzte 30 Tage: 3
    Danke
    54
    Erhielt 274 Danke für 94 Beiträge
    Nichts für ungut @Javiero aber seltsam ist auch, dass sich Deine Erfahrungen sehr signifikant von denen etlicher Stammkunden der Herzdamen unterscheiden. Time to think!? Service und Optik bei Carina fand ich stets sehr gut. Mich störte nur der Mangel an Kommunikation, weil sie weder Deutsch noch Englisch sprach.

Senior Member Avatar von blader

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 225
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    3.618
    Erhielt 3.867 Danke für 1.250 Beiträge
    Javiero oder Terran, wenn man sonst überwiegend Discounter und Tankstellen bewertet, sollte man es vielleicht auch dabei belassen

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Danke
    3
    Zitat Zitat von MrJones Beitrag anzeigen
    Nichts für ungut @Javiero aber seltsam ist auch, dass sich Deine Erfahrungen sehr signifikant von denen etlicher Stammkunden der Herzdamen unterscheiden. Time to think!? Service und Optik bei Carina fand ich stets sehr gut. Mich störte nur der Mangel an Kommunikation, weil sie weder Deutsch noch Englisch sprach.
    Ich denke, ein kleiner Prozentsatz der Kunden schreibt Bewertungen und Carina ist sehr kundenorientiert. Wenn Sie wissen, wovon ich rede.

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 3
    Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

Bemerkenswert

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Du hast ja schon mal hier darüber berichtet
    Es gehört eine gehörige Portion Unverfrorenheit dazu, sich über angeblich mangelhafte Dienstleistungen zu beschweren, wenn man tatsächlich aufgrund mangelnder Hygiene und zu viel Alkohol aus dem Haus komplimentiert wurde. Wer andern eine Grube gräbt... Vielleicht ist es wirklich keine schlechte Idee, hier eine Weile etwas Zurückhaltung zu üben, anstelle nachzukarten und die über viele Jahre hinweg durchweg positiven Berichte anzuzweifeln.

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Danke
    3
    Zitat Zitat von Tacitus Beitrag anzeigen
    Es gehört eine gehörige Portion Unverfrorenheit dazu, sich über angeblich mangelhafte Dienstleistungen zu beschweren, wenn man tatsächlich aufgrund mangelnder Hygiene und zu viel Alkohol aus dem Haus komplimentiert wurde. Wer andern eine Grube gräbt... Vielleicht ist es wirklich keine schlechte Idee, hier eine Weile etwas Zurückhaltung zu üben, anstelle nachzukarten und die über viele Jahre hinweg durchweg positiven Berichte anzuzweifeln.
    „Herzdamen“ sprechen von einem ganz anderen Menschen

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    550

Mystisch. Mystisch. Red‘ mal Klartext, Javeiro.

Ich denke, ein kleiner Prozentsatz der Kunden schreibt Bewertungen und Carina ist sehr kundenorientiert. Wenn Sie wissen, wovon ich rede.
    Nee, weiß ich nicht. Erklär‘s doch mal.

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 3
    Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
    „Herzdamen“ sprechen von einem ganz anderen Menschen
    Ja klar...

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Danke
    3
    Nee, weiß ich nicht. Erklär‘s doch mal.
    Wenn Sie bereits ein bekannter und alter Kunde sind und immer Bewertungen schreiben, wird die Frau Sie auf jeden Fall nett behandeln.
    Da ich in meinen Zwanzigern bin und eine neue Klientin bin, die nicht weiß, wie sie für sich selbst kämpfen soll, hat sich Carina hat mich gemobbt

Senior Member Avatar von Jupiter

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 111
    letzte 365 Tage: 31
    Danke
    1.524
    Erhielt 1.307 Danke für 352 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Sorry, Kollege Javiero, aber jetzt wird‘s langsam albern! Wenn ich richtig interpretiere, was Du da schreibst, dann unterstellst Du, dass Carina die Kunden in zwei Kategorien unterteilt:
    1. Berichte-Schreiber => die bekommen exquisiten Service
    2. Nicht-Berichte-Schreiber => die bekommen schlechten Service oder werden gar von der SDL „betrogen“

Das ist Quatsch! Nicht jeder von uns hat sich „bw7-Berichteschreiber“ auf den Penis tätowieren lassen, woher soll Carina denn wissen, wer alles Berichte schreibt und wer nicht?
    Always look on the bright side of life!

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    5
    Erhielt 19 Danke für 10 Beiträge
    Lasst dem jungen Mann doch seine Meinung.

Die steht Ihm doch auch zu. Es macht nicht jeder Mann dort tolle und positive Erfahrungen.

Es sind auch meistens die gleichen Leute, die hier Rosamunde Pilcher Romane über die Damen schreiben und direkt alle Leute hier angehen die mal schlechte Erfahrungen gemacht haben.

Auch die Damen dort haben gute und schlechte Tage.

Die etwas betagteren Stammkunden werden sicher mit größerer Wahrscheinlichkeit einen guten Service erhalten als ein Jungspund in seinen 20ern.

Grundsätzlich sollten hier aber alle Meinungen akzeptiert werden, egal ob positiv oder negativ.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen