Ich habe gestern German_Larissa auf Kaufmich angeschrieben und nach einem Date gefragt.
Als Antwort kam folgendes: "Aktuell bin ich noch ein Monat in Thailand, ich würde dir aber gerne zur Überbrückung Bilder Videos und telefon anbieten bzw. senden dann können wir das als Appetit Anreger nehmen dann ist die Vorfreude noch größer 😚 ❤️"
Ich denke hierbei handelt es sich wieder einmal um ein Lockangebot. Es wird der Eindruck erweckt dass reale Treffen angeboten werden, wenn man sie dann anschreibt kommt irgendeine Ausrede von wegen "bin im Urlaub, bin ausgebucht, bin krank, Blabla". Und dann kommt immer das Gleiche, man könne als Vorgeschmack ja Bilder und Videos erwerben. Und wenn man in einem Monat wieder frägt, kommt eine andere Ausrede, dann heißt es statt "ich bin im Urlaub" eben "ich bin jetzt ausgebucht".
Also spart euch das Anschreiben, verschwendet nicht eure Kontaktversuche für sowas.
Mich kotzt sowas nur noch an, vor allem dass Kaufmich nichts dagegen macht. Dabei tut Kaufmich ja immer so als würden sie sich so um die Nutzer kümmern. Alles nur Heuchelei. Kaufmich ist ist einfach nur noch der letzte Dreck!
https://www.kaufmich.com/p/lenaundla...lace=user_tile
Lesezeichen