BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: German Larissa, spart euch die Mühe

BW7 Portal
    Senior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    226
    Erhielt 313 Danke für 152 Beiträge

German Larissa, spart euch die Mühe

Ich habe gestern German_Larissa auf Kaufmich angeschrieben und nach einem Date gefragt.
    Als Antwort kam folgendes: "Aktuell bin ich noch ein Monat in Thailand, ich würde dir aber gerne zur Überbrückung Bilder Videos und telefon anbieten bzw. senden dann können wir das als Appetit Anreger nehmen dann ist die Vorfreude noch größer 😚 ❤️"

Ich denke hierbei handelt es sich wieder einmal um ein Lockangebot. Es wird der Eindruck erweckt dass reale Treffen angeboten werden, wenn man sie dann anschreibt kommt irgendeine Ausrede von wegen "bin im Urlaub, bin ausgebucht, bin krank, Blabla". Und dann kommt immer das Gleiche, man könne als Vorgeschmack ja Bilder und Videos erwerben. Und wenn man in einem Monat wieder frägt, kommt eine andere Ausrede, dann heißt es statt "ich bin im Urlaub" eben "ich bin jetzt ausgebucht".
    Also spart euch das Anschreiben, verschwendet nicht eure Kontaktversuche für sowas.

Mich kotzt sowas nur noch an, vor allem dass Kaufmich nichts dagegen macht. Dabei tut Kaufmich ja immer so als würden sie sich so um die Nutzer kümmern. Alles nur Heuchelei. Kaufmich ist ist einfach nur noch der letzte Dreck!

https://www.kaufmich.com/p/lenaundla...lace=user_tile

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 2
    Danke
    9
    Erhielt 91 Danke für 33 Beiträge
    Ja die scheisse hat extrem zugenommen. Lässt sich aber leicht erkennen an sehr hübschen Damen die was mit Fotos anbieten da schreib ich schon garnicht mehr an. Wenn solche Damen nicht gleichzeitig auch auf Ladies sind ist das schon ein Warnzeichen.

Senior Member Avatar von fred_vom_jupiter

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 55
    letzte 365 Tage: 7
    Danke
    999
    Erhielt 1.993 Danke für 1.304 Beiträge
    Es steht bei ihr unter:
    Was ist Dein Haupt-Service auf Kaufmich?

• Verkauf (Fotos, Videos, Lingerie etc.)

aber im Status:

Status

German_Larissa

-zuverlässig -diskret

Gerne Haus und Hotel besuche

Freu mich
    Gruß Fred

„Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.”

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Zitat Zitat von HornyData Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern German_Larissa auf Kaufmich angeschrieben und nach einem Date gefragt.
    Als Antwort kam folgendes: "Aktuell bin ich noch ein Monat in Thailand, ich würde dir aber gerne zur Überbrückung Bilder Videos und telefon anbieten bzw. senden dann können wir das als Appetit Anreger nehmen dann ist die Vorfreude noch größer 😚 ❤️"

Ich denke hierbei handelt es sich wieder einmal um ein Lockangebot. Es wird der Eindruck erweckt dass reale Treffen angeboten werden, wenn man sie dann anschreibt kommt irgendeine Ausrede von wegen "bin im Urlaub, bin ausgebucht, bin krank, Blabla". Und dann kommt immer das Gleiche, man könne als Vorgeschmack ja Bilder und Videos erwerben. Und wenn man in einem Monat wieder frägt, kommt eine andere Ausrede, dann heißt es statt "ich bin im Urlaub" eben "ich bin jetzt ausgebucht".
    Also spart euch das Anschreiben, verschwendet nicht eure Kontaktversuche für sowas.

Mich kotzt sowas nur noch an, vor allem dass Kaufmich nichts dagegen macht. Dabei tut Kaufmich ja immer so als würden sie sich so um die Nutzer kümmern. Alles nur Heuchelei. Kaufmich ist ist einfach nur noch der letzte Dreck!

https://www.kaufmich.com/p/lenaundla...lace=user_tile
    Letzten Monat schrieb ich sie auch an. Sie bot mir zwar keine Bilder an, sei aber angeblich gerade „ausgebucht“ und könnte mir am 10. September einen Termin anbieten. Doch jetzt ist sie angeblich in Salzburg, nicht mehr in Freiburg.

Ja leider ist KM deutlich schlechter geworden!

5. BW7 Portal

Lesezeichen