BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 45 von 45

Thema: Kleiderordnung

BW7 Portal
    Senior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    274
    Erhielt 610 Danke für 308 Beiträge
    Zitat Zitat von Sexgolfer Beitrag anzeigen
    Aber es ist immer wieder schön davon zu lesen, welche Unwissenheit bei vielen Usern vorhanden ist und die sich nicht scheuen, diese immer wieder in den Umlauf zu bringen.
    zumindest in diesem Fred bis du das beste Beispiel dafür

Extra für die Wissenden:
    das beantwortet die Fragen von Joker in keiner Weise

Folge : Jeder Clubbetreiber wird höllisch darauf achten, dass er keine Scheinselbständigkeit verursacht durch die Organisation vom Betrieb.
    du scheinst den Beitrag von Joker bzw. das Urteil im Fall Artemis nicht gelesen / verstanden zu haben?

ein Clubbetreiber darf durchaus Regeln für die Organisation seines Betriebes aufstellen.

2. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Amor69 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 3
    Danke
    274
    Erhielt 610 Danke für 308 Beiträge
    Zitat Zitat von StummerMitleser Beitrag anzeigen
    Hand aufs Herz, wer hat sich schon mal den Prostituierten-Pass zeigen lassen oder ihn sogar gezeigt bekommen? Ich habe son Lappen einmal gesehen, aber es war zufällig und nicht auf meine Initiative hin.
    ich hatte auch schon mehrere Prostituierten-Pässe in der Hand. Auch die Bescheinigung über die gesundheitliche Beratung, die im Checkkartenformat ausgestellt wird.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 5
    Danke
    397
    Erhielt 388 Danke für 254 Beiträge
    Zitat Zitat von StummerMitleser Beitrag anzeigen
    ob die Frau angemeldet ist, interessiert mich nicht. Bordellbetreiber müssen das kontrollieren, nicht ich.
    Müssen?
    Die mit Erlaubnis kontrollieren sicher gerne, - „auf dass, das Haus voll werde / heute viele weibliche Gäste kommen“.

Selbstverständlich, im offiziellen Puff, kannst / darfst du von der Anmeldung ausgehen.

Wenn ein nicht genehmigter Puff (häufig Wohnungen) hochgeht, wird in der Presse sehr oft ebenfalls von Bordell oder Bordellbetrieb gesprochen. Mit Zusatz „unerlaubt“, „nicht genehmigt“ oder dgl. …..
    (Aber es gab auch nicht genehmigte Puffs mit anteilig gemeldeten Prostituierten. Da haben dann die „Betreiber vielleicht auch ein bisschen kontrolliert, ………, gibt mildernde Umstände).

Dein knapp gehaltener Satz zur Pflicht der Kontrolle erweitert (mit Gesetzestext, „ …….“ :
    Der Puffbetreiber, der
    „ein Prostitutionsgewerbe betreiben will, bedarf der Erlaubnis der zuständigen Behörde.
    Der Betreiber eines Prostitutionsgewerbes darf eine Person nicht als Prostituierte oder Prostituierten in seinem Prostitutionsgewerbe tätig werden lassen, wenn für ihn erkennbar ist, dass ………
    …………… diese Person nicht über eine gültige Anmelde- oder Aliasbescheinigung verfügt“.

Member Avatar von BigMac

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 13
    Danke
    37
    Erhielt 190 Danke für 48 Beiträge
    Zitat Zitat von bilch Beitrag anzeigen
    Also wenn du dich am Begriff FKK so wörtlich nimmst…
    also wenn DU den Begriff FKK so wörtlich nimmst...

FreiKörperKultur

das war's, nicht mehr und nicht weniger...

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    664
    Erhielt 321 Danke für 176 Beiträge
    Zitat Zitat von BigMac Beitrag anzeigen
    also wenn DU den Begriff FKK so wörtlich nimmst...

FreiKörperKultur

das war's, nicht mehr und nicht weniger...
    Ja was bringt es dir, wenn du die Nackten nicht anschauen (starren) sollst. Ins Gesicht schauen nicht auf die Titten und nicht auf die Schamlippen…

Rücksicht auf andere nehmen kann aus bedeuten zu akzeptieren, wenn die Eine oder Andere sich mit Höschen wohler fühlt…

Ich habe FreiKörperKultur so verstanden, man (oder Frau) verzichtet auf Bekleidung um sich selber wohl zu fühlen und nicht um alten Kerlen eine Augenweide zu verschaffen 

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu bilch für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Neuner

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 38
    letzte 365 Tage: 18
    Danke
    1.329
    Erhielt 1.492 Danke für 490 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

Ich habe FreiKörperKultur so verstanden, man (oder Frau) verzichtet auf Bekleidung um sich selber wohl zu fühlen und nicht um alten Kerlen eine Augenweide zu verschaffen 
    Die Augenweide ist ja aber auch eine zusätzliche Stimulation gleichermaßen für jung und alt.

Ein Schenkelspreizer gepaart mit lazivem Blick hat mich schon oft zu einem Zimmergang bewegt.
    Und das ist ja schließlich der Grund für einen Clubbesuch für mich.

Wenn sich eine Dame ihrer Nacktheit schämen tut sollte sie sich mal über ihren Job Gedanken machen.

Gruß Neuner

9. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Neuner für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 122
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    7.176
    Erhielt 4.486 Danke für 1.448 Beiträge
    Ich habe FreiKörperKultur so verstanden, man (oder Frau) verzichtet auf Bekleidung um sich selber wohl zu fühlen und nicht um alten Kerlen eine Augenweide zu verschaffen
    Zitat Zitat von Neuner Beitrag anzeigen
    Die Augenweide ist ja aber auch eine zusätzliche Stimulation gleichermaßen für jung und alt.
    Ein Schenkelspreizer gepaart mit lazivem Blick hat mich schon oft zu einem Zimmergang bewegt.
    Wenn sich eine Dame ihrer Nacktheit schämen tut sollte sie sich mal über ihren Job Gedanken machen.
    Ihr habt beide Recht.
    Aber klar ist, im Club sollte FKK den Damen dazu dienen, mit nackten Tatsachen das Business zu beleben.
    Gegen das Nordische Modell, aber für das nordische Model

11. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Bruce Willi für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    647
    Erhielt 337 Danke für 149 Beiträge
    Fkk bedeutet einfach nackt sein. Im Fkk Club ist hoffentlich nackt sein die Regel oder Pflicht. Was drauf steht sollte auch drin sein. Früher war das gar keine Erwähnung wert, weil selbstverständlich, dass die Mädchen nackt rum laufen. Das war ja auch das Besondere an dem Konzept und hat einem animiert für einen Zimmergang oder früher gab es auch viel öffentliche Action.
    Die Mädchen, nicht die Herren, wollen dort Geld verdienen und locken hoffentlich mit ihren weiblichen Reizen.

Back to the roots.... Die Clubs solllten mal umdenken in verschiedenerlei Hinsicht, dann läufts auch wieder besser.

Das Hausrecht hat der Club und der kann Fkk sicherlich vorschreiben.

13. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Kraimir für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 5
    Danke
    397
    Erhielt 388 Danke für 254 Beiträge
    Oh, ….. die „Spreizende“ könnte bildhübsch sein (eine 10), sie würde mein Interesse nicht wecken.

„Die Hübsche“ hat es zumeist nicht nötig, allzu offensiv zu werben, …… sich interessant, vielleicht auch!, wichtig zu machen.

Allgemein:
    Und tiefer, ....... weit früher, wurde in der Psychologie durchaus die Vorstellung vertreten, dass fehlendes Schamgefühl ein Symptom des Idiotismus wäre.
    Flitzer in den Stadien machen häufig Werbung, oder es sind zuweilen gar beklopppte dabei.

Gemäß der Zeit und dem Körperkult könnte ich mir vorstellen, dass heutzutage in der FKK – Szene „draußen“ (nicht die öffentliche Sauna), sich zumeist „Normalfiguren“ zeigen, - es in der Szene eine Veränderung gab.
    Ich mag mich täuschen.

Interessant wäre, wer der hier beteiligten aus Scham zu den Bademantel – Trägern gehört, - reichlich „was zu überdecken hat“, aber dennoch laut nach FKK für Frauen ruft.

Gebt mal euren BMI mit an.

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Silencio für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.329
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Silencio Beitrag anzeigen
    Interessant wäre, wer der hier beteiligten aus Scham zu den Bademantel – Trägern gehört, - reichlich „was zu überdecken hat“, aber dennoch laut nach FKK für Frauen ruft.

Gebt mal euren BMI mit an.
    Ihr BMI

24,2

Body Mass Index

Sehr gut! Dieser Wert liegt für Ihre Altersgruppe im Normalbereich von 20-25. Sie scheinen auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung zu achten und auch die Bewegung kommt bei Ihnen nicht zu kurz. Machen Sie weiter so!

Da kommt nicht jede Dame dran
    Gruß Neuner

17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Neuner für den nützlichen Beitrag:

Member Avatar von BigMac

Davon in der Verlosung:
    letzte 365 Tage: 13
    Danke
    37
    Erhielt 190 Danke für 48 Beiträge
    Ja was bringt es dir, wenn du die Nackten nicht anschauen (starren) sollst. Ins Gesicht schauen nicht auf die Titten und nicht auf die Schamlippen…

Rücksicht auf andere nehmen kann aus bedeuten zu akzeptieren, wenn die Eine oder Andere sich mit Höschen wohler fühlt…

Dir ist aber schon klar, dass wir hier über einen Puff reden... Die Frauen dort haben Sex mit diesen "alten Kerlen". Somit ist dein ganzer Beitrag hier komplett sinnfrei. Wenn es jedoch darum geht wer den größten Schwachsinn postet, dann liegst du mit dem Golfer Kopf an Kopf. Gratuliere! Und das ist auch schon das letzte was ich dazu sagen werde.

19. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu BigMac für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 16
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    402
    Erhielt 609 Danke für 265 Beiträge
    Zitat Zitat von BigMac Beitrag anzeigen
    Dir ist aber schon klar, dass wir hier über einen Puff reden... Die Frauen dort haben Sex mit diesen "alten Kerlen". Somit ist dein ganzer Beitrag hier komplett sinnfrei. Wenn es jedoch darum geht wer den größten Schwachsinn postet, dann liegst du mit dem Golfer Kopf an Kopf. Gratuliere! Und das ist auch schon das letzte was ich dazu sagen werde.

Genau meine Gedanken.

Übrigens in den RTCs und im Aldi klappt es mit der Kleiderordnung und der Preisgestaltung.
    DAREDEVIL The Man Without Fear

21. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Matt Murdock für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 4
    Danke
    228
    Erhielt 318 Danke für 156 Beiträge
    Ist doch alles ganz simpel: wir Ficker gehen in den Club weil wir ficken wollen, zumindest ist das bei den meisten der Hauptgrund. Wenn wir die Mädels nackt sehen und die geil sind, dann gehen wir mit denen eher aufs Zimmer. Wenn sie dagegen lieber mit Bikinis, Höschen, Handtuch und Weiß Gott was bekleidet sind, denk ich mir als Ficker zumindest meinen Teil, nämlich dass sie kein besonderes Interesse hat gefickt zu werden und dass sie deshalb im FKK Club fehl am Platz ist. Ich bin mir sicher, dass die Mädels, die ihre Körper schön präsentieren auch deutlich besser ausgelastet sind als die, welche sich hinter Stoff verstecken. Also, wenn die Damen was verdienen wollen, müssen sie uns Ficker aufs Zimmer kriegen und das ist am wahrscheinlichsten, wenn sie nackig sind. Strapse mit Halter oder diese durchsichtigen Einteiler sind ja auch okay, man muss halt sehen können was die Damen zu bieten haben.

Noch zum Thema FKK: irgendwo am FKK Strand, in FKK Hotels, in Schwimmbädern mit FKK Bereich, da gilt das ja schon mit dieser Rücksichtnahme, nicht glotzen, sich nicht anfassen, etc. Da findet die Nacktheit ja auch ohne sexuellen Kontext statt. Aber im FKK Club geht es ja ums Ficken, da gelten diese Regeln nicht, da ist Glotzen erwünscht. Vielleicht sollten sich diese Clubs einfach Nackt-Clubs nennen und das FKK streichen.
    Geändert von HornyData (06.08.2024 um 19:48 Uhr)

23. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu HornyData für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    664

Und das ist ja schließlich der Grund für einen Clubbesuch für mich.

Gruß Neuner
    Eine Dame in schicken Dessous sind ja nicht per se abturnend (meine Meinung), ich find es sogar schicker und erotischer als zur Schau gestellte Schamlippen… und einwenig auspacken ist für mich auch kein Fehler. Der laszive Blick sollte auch mit spärlicher Kleidung machbar sein.

Aber da hat wohl jeder seine Vorlieben die das Blut in die Schwellkörper befördert… deshalb können es die Mädels so oder so nicht jedem recht machen…und ob das etwas mit Scham zu tun hat? Ich glaub es nicht und ob am Ende des Tages mehr Umsatz rumkommt mit ohne…?

Wir denken halt immer was uns gefällt muss jedem gefallen… ist meist nicht so…

25. Folgender Benutzer sagt Danke zu bilch für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.329
    Blog-Einträge
    1
    Desous sind sicher schön und Schamlippen müssen nicht sein.

Die Bekleidung sollte halt dem Arbeitsplatz oder Ambiente entsprechen, gehe auch nicht mit T Shirts auf die Weihnachts Feier.

Nur wenn manche Damen in der Fußgängerzone mehr zeigen als im Club, ist das verkehrte Welt.

Gruß Neuner

27. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Neuner für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 16
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    402
    Erhielt 609 Danke für 265 Beiträge

Nur wenn manche Damen in der Fußgängerzone mehr zeigen als im Club, ist das verkehrte Welt.

Gruß Neuner
    Genau, oder im Freibad, Strand.
    DAREDEVIL The Man Without Fear

29. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Matt Murdock für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    664
    Desous sind sicher schön und Schamlippen müssen nicht sein.

Die Bekleidung sollte halt dem Arbeitsplatz oder Ambiente entsprechen, gehe auch nicht mit T Shirts auf die Weihnachts Feier.

Gruß Neuner
    Darf ich fragen was die Damen dann für Kleidungsstücke anhatten welche dich stören? Lange Unterhosen, Hotpans oder Bodys ?

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.329
    Blog-Einträge
    1
    Darf ich fragen was die Damen dann für Kleidungsstücke anhatten welche dich stören? Lange Unterhosen, Hotpans oder Bodys ?
    Leggins (=lange Unterhosen)
    Knie Lange Röcke (Kein Mini)
    Bodys
    Sommerkleidchen
    Handtuchumwickelte Oberkörper

Gruß Neuner

32. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Neuner für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von regensburger

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 63
    letzte 365 Tage: 6
    Danke
    1.175
    Erhielt 561 Danke für 310 Beiträge

FKK wellcum Villach Kärnten Badehose bei Männern

Wer beruflich oder zum Urlauben in Kärnten weilt und dabei dem FKK Wellcum Villach einen Besuch abstatten will ,sollte wissen, dass alle Männer dort mit einer badehose herumlaufen. Man steht dann nackig ziemlich blöd in der Botanik herum ,wenn man mal in den Außenpool gehen mag. Diese weiche Badehosenpflicht wurde nicht von Muslimen oder Arabern sondern von den Italieneren eingeführt. Italiener bilden im wellcum dort >70% der anwesenden Herren ab .

bis denne

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 4
    Danke
    228
    Erhielt 318 Danke für 156 Beiträge
    Bei manchen Damen frägt man sich halt auch was die im Club machen. Die sitzen an den Spielautomaten oder hocken irgendwo in der Ecke und rauchen oder tratschen die ganze Zeit und machen nicht den Eindruck, dass sie angesprochen werden wollen. Gerade die fallen dann auch mit zu viel Stoff am Körper auf. Aber wie gesagt, ist deren Verlust wenn sie sich nicht im Sinne der Kunden kleiden, die u.A. auch dafür bezahlen dass sie die Damen möglichst unbekleidet sehen.

35. BW7 Portal
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen