War heute bei Coco. Sie sieht den Bildern ähnlich. Ist schlank, schöne Titten, hübsches Gesicht, hat einen schönen Busch. Schätze ca.35 Jahre. Zuerst im Stehen einen blasen lassen, war von der besseren Sorte. Sie dann auf die Bettkante gelegt und sie geleckt, sie kam nach einer kürzeren Zeit heftig und wand sich auf und ab und wurde sehr nass. Da ich noch vor dem höheren Bett kniete und der Conti schon montiert war und sie auf dem Rücken lag, drückte ich die Beine auseinander und konnte im Stehen in die enge Muschi einlochen. Sie stöhnte kurz auf und ich fickte sie hart. Coco wimmerte und stöhnte , ich fickte immer weiter. Auf einmal bäumte sie sich auf schrie und kam heftig zittert. Das war geil und ich kam kurz danach auch heftig. Jetzt wollte sie plötzlich heftiges knutschen und es gab tolle Zungenküsse. Leider war die halbe Stunde schon überzogen. Endlich Mal eine Asia mit super Service. Laut Übersetzer ist sie erst 14 Tage in Europa und daher noch nicht so abgezockt und völlig natürlich. Leider reist sie am Sonntag wieder ab und weiß noch nicht wohin sie der Chef einbringt. Hoffe sie kommt Mal wieder
Lesezeichen