Hi Community,
War jemand schon bei Alev und kann berichten
Die Bilder und Kontaktaufnahme sind vielversprechend
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-alev-12473119
Lg Teetime
|
Hi Community,
War jemand schon bei Alev und kann berichten
Die Bilder und Kontaktaufnahme sind vielversprechend
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-alev-12473119
Lg Teetime
https://archive.ph/xTQpw
Tel.: 0152-17238506
Gruß Fred
„Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.”
Ich hatte Kontakt.
Nach einer Rückfrage kam es mir komisch vor, hab es dann bleiben lassen.
Was hast du denn erschreckendes gefragt?
Service und Preise:
Mein Service: SEX MIT KONDOM,
Französisch ohne(bei Sympathie) 69, busensex, Zungenküsse( bei Sympathie) verschiedene Positionen, GF6, lecken, Anal ( 100€ extra) und noch mehr außer Fisting, ns, Kaviar etc..
30 min - 110€FULL SERVICE 1x
1h - 200€FULL SERVICE 2x
2h - 400€ FULL SERVICE 4x
PAKETE SIND EBENFALLS ZU VERKAUFEN
Geändert von fred_vom_jupiter (02.08.2024 um 11:28 Uhr)
Gruß Fred
„Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.”
Die Bilder sind ziemlich sicher fake, da kommt bei der Suche ein tattoo Model
Das Gefühl hatte ich auch. Bei meiner Suche bin ich auf eine Bildersammlung von Tattoo Modellen bei Instagram gestoßen. Dann auf zu verkaufende Fotos auf Ebay Schweiz und mit dem Namen dort steht wiederum auf ein Tattoo Modell Instagram Profil der Dame, Standort Kanada.
Der Name lautet Valerie Cossette
Darauf hab ich sie angesprochen und eine seltsame Antwort erhalten. Damit war es für mich erledigt.
Aber wie gesagt, mein Gefühl, ich war nicht vor Ort.
Geändert von Space 69 (02.08.2024 um 12:47 Uhr)
Also die Fotos die auf Ladies genutzt werden, sind definitiv Fake und wie schon erwähnt von Valerie (Insta: valerie.c_).
Vom Namen auf Ladies her schließe ich mal auf folgende Dame, Insta: mavishim__
Vom Aussehen her ähnlich. Weshalb die besagte Dame, wenn es denn sie ist, andere Fotos nutzt ist unklar. Vermutlich um keine Rückschlüsse auf ihre Ausübung zu ziehen.
Der Kommentar von Sizematers stimmt. Es handelt sich um eine Freundin von Ceylan, wie den jeweiligen Instagram-Stories zu entnehmen ist. In den Stories sind die Dame aus wir in der Ladies Anzeige, von daher ist nicht von einem Fake auszugehen.
So jungs, ich war bei ihr per reiner Zufall. Eigentlich habe ich mit Ceylan (die Arbeiten zusammen) ein Termin ausgemacht aber wo ich gekommen bin hat sie es abgesagt…. Sie hat mir dann die ALEV empfohlen wenn ich will kann ich zur ihr gehen, Preise sind gleich aber Service nicht. Nach ca. 20 min schrieben hin und her haben wir über Details gesprochen und vereinbart was ich haben möchte. 1 std gebucht, war auch bisschen länger bei ihr. Ich habe mich noch bei ihr geduscht nachher. Wer mag gemachte Frauen, sie ist eine Traumfrau. Sie sieht fast gleich aus wie auf Instagram(Anzegie auf ladies habe ich nicht gefunden). Sie hat auch ein klein Hund und Zimmer war ja bisschen unordentlich.
Bj ohne Gummi und ZK ging, aber das macht sie nur nach Sympathie und Hygiene… kein Zeitdruck gehabt, nach erster 1. runde auch gesprochen und war nicht am Handy. Körper ist 1A und Brüste genau so. Verschiedene Stellungen etc… also ich bin wirklich positiv überrascht, und nächstes mal probiere ich mal mit Anal Paket 😂 Widerholungsfaktor 100% für mich persönlich. Wenn du noch Fragen hast stehe ich zur Verfügung
War bei ihr in Heilbronn, der Service war gut aber sie hat sich ein sehr runter gekommenes Apartment mit ihren Freundinnen geteilt.Fande es hatte schon richtig schlechten Laufhaus Vibe dafür ist dann 120 für eine halbe Stunde zu viel, wiederholen würde ich es nicht mehr.
|
Lesezeichen