Mir fallen immer wieder Kuriositäten in den Clubs und Wohnungen auf, dachte mir, mit ein paar Anekdoten lässt sich das Sommerloch füllen, und hoffe auf rege Beteiligung ...
Frei nach Alfons: Heute mein Thema - TV-Programme, nicht immer erektionsfördernd
Letztes Jahr im Atlantis Kufstein: in der Sauna hängt hinter einer Glasscheibe ein großer Flachbildschirm, eingestellt ist ein Nachrichtenkanal, das Übliche Programm, Börsenmeldungen, Krieg, Katastrophen, und als Highlight kommt dann bildschirmfüllend der Dackelblick von Friedrich Merz und begutachtet scheinbar die verschwitzte Männlichkeit der Anwesenden
Heute dann im Pascha Basel: es läuft ein Shopping-Kanal, zuerst werden Matratzen angepriesen (hat ja entfernt noch was mit Clubbing zu tun), dann aber Gurkenhobel mit ausführlicher Demonstration - das kann bei empfindlichen Gemütern doch Kastrationsängste auslösen
Nett finde ich dagegen den Kachelofen im Haus 102 in Ulm, wenn die Damen im Winter vor dem Zimmergang noch ein Scheitle nachlegen und dabei den Popo rausstrecken, das hat schon was
Lesezeichen