Hallo, wer weiß, ist Ana noch im Edelweiß ? Wenn ja, zu welchen Zeiten ?
|
Hallo, wer weiß, ist Ana noch im Edelweiß ? Wenn ja, zu welchen Zeiten ?
Hast du in Haus Madeleine gegenüber geschaut?
Ich hab Ana vor zwei Tagen am Türmle gesehen. Ich denke vielleicht bedient Ana irgendwo da oder hat vielleicht eine Bekannte getroffen.
Sie wohnt dort in der Nähe.
Bei meinem letzten Besuch hat sie mir erzählt, dass sie Stress mit Arbeitskolleginnen hätte und ins City Eroscenter wechseln wolle.
Nein arbeitet nicht
Die Ana hat ein recht schönes Zimmer, in dem laufhaus über dem messalina bekommen. Ich freue mich sie besuchen zu dürfen und Ana freut sich über ihr schönes Zimmer.
Sex – alle denken daran, alle wollen ihn, manche haben ihn sogar. Fakt ist: jeder tickt anders im Bett!
"Die Ana hat ein recht schönes Zimmer, in dem laufhaus über dem messalina bekommen. Ich freue mich sie besuchen zu dürfen und Ana freut sich über ihr schönes Zimmer."
Leider ist sie dort nicht mehr gelistet. Weiß jemand mehr??
sie ist nicht mehr dort , war heute drin
War heut mal wieder im Edelweiß.
Ich komme grade die Treppe hoch, da schwebt Fiona von oben die Treppe herunter.
Kurze Begrüßung, ab ins Zimmer.
Sie fragt, warum ich solange nicht mehr da war.
Ich sage: Jetzt wo Ana nicht mehr da ist, komme ich nur noch selten.
Daraufhin erklärt sie mir, dass im ersten Stock eine Ana anwesend sei, die vorher im Messalina
war.
Nach dem wilden, hemmungslosen Sex den wir dann noch hatten, bin ich dann tatsächlich die Treppe hoch: ganz hinten rechts stand Ana an der leider geschlossenen Tür.
Vielleicht kann jemand mal verifizieren, ob es sich um die Ana aus diesem Thread handelt.
Bevor ich Ana kannte, dachte ich das dies so nicht möglich sei.
Doch weiß ich es besser, seit ich im Edelweiß bei Ihr war. Nun wusste ich was mich gutes erwartet.
Also ich wollte nicht auf das Wochenende warten und ich wurde wieder nicht enttäuscht.
Es macht keinen Sinn in Einzelheiten zu schreiben denn Ana's großer Vorteil ist, den Partner individuell zu Befriedigen. Ihr findet Ana im Zimmer 9. Seit nett zu Ihr, es wird euch belohnt.
Sex – alle denken daran, alle wollen ihn, manche haben ihn sogar. Fakt ist: jeder tickt anders im Bett!
Kann jemand bestätigen, ob sie noch da ist !?
Weiß jemand weiß über den Verbleib bon Xenia? Ich bin leider selten in der Altstadt, würde sie aber gerne mal wieder aufsuchen...
Welche Ana ist das ? Die früher auch schon da war , klein - mit schönen großen Busen. ?
große Titten ???? traumhaft feste B-Cup
Ana war im Edelweiß, und früher hat sie im Türmle bedient !
Ist sie wieder im Edelweiß ?
Ja, ist sie. Gestern stand ihr Name noch an der Tür. Leider fast immer besetzt….
|
Lesezeichen