BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 44 von 44

Thema: Desaster im FKK Phönix; ich habe versagt!

BW7 Portal
    Webmaster Avatar von Joker
    Danke
    1.079
    Erhielt 7.933 Danke für 2.405 Beiträge
    Wikipedia:
    In Deutschland existieren unterschiedliche Varianten des Bordells, darunter Eros-Center, Laufhäuser, Bordellstraßen (teilweise mit Koberfenstern), Terminhäuser, Model-Wohnungen, Lovemobile, Massagesalons, Domina-Studios, Nachtclubs und FKK-Clubs.
    So ist auch meine Definition
    Joker

2. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Joker für den nützlichen Beitrag:

Aka Sexmax
    Danke
    0
    Erhielt 9 Danke für 3 Beiträge
    tomtom und Amor,
    nicht streiten bitte, jeder versucht mir Ratschläge zu geben aus seiner subjektiven Betrachtung seines eigenen Erlebens bei den Adressen. Es ist mir hilfreich und macht mir Mut. Danke deshalb an alle für ihre gutgemeinten Ratschläge.

Den weiteren Weg muss ich allein gehen und entscheiden was für mich eventuell gut wäre. In Post #15 habe ich ja erwähnt was ich da in Angriff nehme. Einen Termin bei "Haut-auf-Haut" habe ich vereinbart.

Zitat Zitat von Matt Murdock Beitrag anzeigen
    Habt ihr gemerkt das der Thread-Ersteller nichts mehr geschrieben hat.
    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Hat er doch im Post #15..
    Matt Murdock
    ich bin dir nicht böse, dass du meine Post #15 nicht gelesen hast. Ich habe sogar Verständnis. Matt Murdock hat schon in frühen Jahren sein Augenlicht verloren. Da kann es bei der Blindenschrift schon mal vorkommen, dass etwas überlesen wird. Nur weiss ich bei dir nicht ob du real bist , da Matt Murdock nur erdacht wurde! Nicht böse sein für meinen Einwand, war nur ein Spässle!

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 21 Danke für 14 Beiträge
    Ich hätte da mal noch eine Frage: wieso landet einer wie der TE mit seinen nicht unerheblichen sexuellen Problemchen ausgerechnet im Phönix? Warum ausgerechnet dort?

Viel Spaß noch beim Stöckchen springen, ist ja schließlich Olympia...

Aka grue, brm, fakenews
    Danke
    46
    Erhielt 47 Danke für 35 Beiträge
    Zitat Zitat von fuck Beitrag anzeigen
    Ich hätte da mal noch eine Frage: wieso landet einer wie der TE mit seinen nicht unerheblichen sexuellen Problemchen ausgerechnet im Phönix? Warum ausgerechnet dort?

Vielleicht wohnt er in der Nähe oder hat sonst einen Bezug dazu.
    Mein erster P6 war im Urlaub 1000km entfernt in einer Lokalität an der ich zufällig dran vorbei gefahren bin und ich dachte, jetzt wär ein guter Zeitpunkt.

Senior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 22
    letzte 365 Tage: 16
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    399
    Erhielt 605 Danke für 264 Beiträge
    Zitat Zitat von Bubi70174 Beitrag anzeigen

Matt Murdock
    ich bin dir nicht böse, dass du meine Post #15 nicht gelesen hast. Ich habe sogar Verständnis. Matt Murdock hat schon in frühen Jahren sein Augenlicht verloren. Da kann es bei der Blindenschrift schon mal vorkommen, dass etwas überlesen wird. Nur weiss ich bei dir nicht ob du real bist , da Matt Murdock nur erdacht wurde! Nicht böse sein für meinen Einwand, war nur ein Spässle!
    Ich gehe davon aus, dass als ich mein post geschrieben habe, dein Beitrag noch nicht freigeschaltet war.
    Geändert von Matt Murdock (31.07.2024 um 22:37 Uhr)
    DAREDEVIL The Man Without Fear

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    Danke
    3.880
    Erhielt 797 Danke für 341 Beiträge

Rational ist es nicht zu erklären.

Aber warte mal... glaubst du allen Ernstes dass Menschen mit Problemen rational entscheiden? Ich kann dir versichern dass "kranke" zur Irrationalität neigen.

Ich halte den TE für authentisch, da gibt es kein Stöckchen IMHO.
    Das Leben einer Katze kann so schön sein

miau

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu GroßerKater für den nützlichen Beitrag:

Aka Sexmax
    Danke
    0
    Guten Morgen allerseits!

Ich gehe davon aus, dass als ich mein post geschrieben habe, dein Beitrag noch nicht freigeschaltet war.
    Matt Murdock,

stimmt nicht!
    Du schreibst: " Ich gehe davon aus, ...

Gehen macht man in der Regel mit den Füßen (manmchmal auch mit den Händen), aber denken macht man mit den Kopf, aber das DENKEN ist dir wohl in dem Moment abhanden gekommen!

Tut tut tut

oder suchst du jetzt eine Schutzbehauptung, weil der von mir um 11:05 Uhr geschriebene Beitrag (#15) gegen 17:00 Uhr freigeschaltet wurde und du ihn um 22:32 Uhr (#22) schlichtweg nicht gelesen oder überlesen hast.

Wobei sich noch die Frage stellt, was du wohl mit deinem überflüssigen Beitrag um 22:32 (#22) bezweckt hast?

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 24
    letzte 365 Tage: 3
    Danke
    384
    Erhielt 235 Danke für 89 Beiträge

Der TE hat Dir sogar was voraus
    und zwar ein Bericht

ZB wegen dem schnellen spritzen.... Da bist Du nicht alleine, wenn ich richtig spitz bin geht es keine 2 Minuten und da sind wir nicht alleine, denke das geht so einigen Männer
    Dann heißt es kuscheln, schnattern und vielleicht noch ne Massage nehmen und dann war es das. Dann eine Pause einlegen und ne 2 Runde, hier dauert es meist länger

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu hamsterchen für den nützlichen Beitrag:

Danke
    1.079
    Ich hatte den Beitrag um 16:32 frei geschaltet, also genau 6 Stunden vorher..

@Bubi70174
    Jeder kann mal was übersehen. Kein Grund solch einen Ton anzuschlagen

Zu Deinem Post hier darf ich Dich zitieren:
    Nach meinem Versagen im FKK Phönix möchte ich dem Forum berichten.
    Wen man berichtet, ist das in der Regel auch ein Bericht.
    Joker

Aka Sexmax
    Danke
    0
    Zur Richtigstellung aus meiner Sicht:

Damit hier kein falscher Eindruck entsteht, meine Kritik galt nicht Joker oder einem der anderen Admins bzw. Moderatoren wegen der Freischaltung.Für mich ist es in Ordnung wenn Neulinge erst einmal bei ihren Beitragen überprüft werden, bevor diese freigeschaltet werden. Dazu gehört, dass man eben bis zu einigen Stunden warten muss, bis der Beitrag freigeschaltet wird. Alles ok so aus meiner Sicht.

Meine Kritik galt Matt Murdock. Er hat, obwohl Joker in seinem Beitrag
    Hat er doch im Post #15..
    nachgelegt und sich versucht rauszureden, indem er schrieb
    Dem habe ich widersprochen und dies auch dargelegt. Für mich wirkt es so, als wolle er Joker, mich und andere für dumm verkaufen.
    Joker hat es zusätzlich nach mir auch geklärt, dass mein entsprechender Beitrag noch am Spätnachmittag um 16:32 Uhr freigeschaltet wurde. Also weit vor 22:32 Uhr als sich dann Matt Murdock zu Wort meldete mit seinem, in meinen Augen Schutzbehauptung.

Wenn ich dazu unter anderem schreibe:
    Matt Murdock,

stimmt nicht!
    Du schreibst: " Ich gehe davon aus, ...

Gehen macht man in der Regel mit den Füßen (manmchmal auch mit den Händen), aber denken macht man mit den Kopf, aber das DENKEN ist dir wohl in dem Moment abhanden gekommen!

Tut tut tut

oder suchst du jetzt eine Schutzbehauptung, weil der von mir um 11:05 Uhr geschriebene Beitrag (#15) gegen 17:00 Uhr freigeschaltet wurde und du ihn um 22:32 Uhr (#22) schlichtweg nicht gelesen oder überlesen hast.
    so ist das keineswegs im Ton vergriffen, weil Matt Murdock das Forum durch seinen Einwand für dumm verkaufen will. Hier greift keineswegs der Hinweis, "jeder kann mal was übersehen".

Auf meine Frage an Matt Murdock:
    Wobei sich noch die Frage stellt, was du wohl mit deinem überflüssigen Beitrag um 22:32 (#22) bezweckt hast?
    wäre es natürlich schön, wenn ich von ihm eine Antwort bekäme.

Wenn Joker das anders sieht ok, aber für mich ist es klar, dass Matt Murdock das Forum für dumm verkaufen will.

Ein Senior Member (Matt Murdock) gegen ein Freshman (Bubi70174).

Ich habe mir die Freiheit genommen, meine Sicht zu dem Vorgang dazulegen.

Aka Sexmax
    Danke
    0
    Mir haben einige männliche Mitglieder des Forums mit PN geschrieben und mir mitgeteilt, dass auch sie sich in einer ähnlichen Situation befanden. Sie haben mir damit Solidarität erwiesen und mir gezeigt, dass es mir so nicht alleine geht; und sie haben mir wertvolle Tipps gegeben.

Anderseits haben mich einige Schreiber nicht nur infrage gestellt, nein es haben auch einige Schreiber mich in eine Ecke gestellt, die ich nicht gutheißen kann. Ob ich nun "irrational" handele oder "krank" bin, sollte man denen überlassen, die für solche Aussagen kompetent durch Ausbildung, Studium usw. sind wie Psychiater, Ärzte für Psychotherapie oder Psycholgen.
    Diese tragen ihre Berufsbezeichnung oder Titel zurecht, aber Laien sollten sich doch lieber mit Beurteilungen oder gar Diagnosen zurückhalten. Dies umsomehr, da sie mich ja persönlich garnicht kennen.

Auffällig ist auch, bei meiner ausführlicher Schilderung meiner Entwicklung und meiner Erziehung durch meine Eltern und ihren Fehlern mir gegenüber, niemand in seinen öffentlichen Beiträgen Kritik an meinen Eltern übte, stattdessen nur auf mich eingeschossen wurde. Bemerkenswert!

So ist das eben in unserer Gesellschaft, sich lieben an den Problemen anderer ergötzen, ansonsten zu eigentlichen Punkten lieber schweigen.

Nun soll es gut sein von mir in diesem Thread, ich werde mir mal überlegen wie ich meinen Besuch bei "Haut-auf-Haut" in einem neuen Thread unterbringe, wie ich ihn inhaltlich gestalte.

So long

Danke
    1.079
    Wenn Joker das anders sieht ok, aber für mich ist es klar, dass Matt Murdock das Forum für dumm verkaufen will.
    Ja, ich sehe das anders.
    Joker

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 21
    letzte 365 Tage: 4
    Danke
    2.478
    Erhielt 566 Danke für 276 Beiträge
    Hallo Bubi ich denke es ist gut wenn du dich auf deinen Termin bei Haut auf Haut vorbereitest und uns dann in dem Bereich für Massage im
    Forum berichtest freue mich schon auf deine neuen Erfahrungen viel Spass und bloss keinen Stress.

Gruss geiler Bub

17. Folgender Benutzer sagt Danke zu geiler Bub für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    Danke
    559
    Erhielt 2.429 Danke für 1.299 Beiträge
    Phönix halte ich nicht unbedingt für den geeigneten Club fürs erste Mal. Zu klein, zu wenig Leute, man fühlt sich als Neuling beobachtet. Größere Clubs sind da nach meiner Meinung geeigneter.
    Ansonsten würde ich sagen, einfach öfters mal einen Club besuchen und dann kommt der Rest von ganz alleine - auch die Kopfsache wird sich dann im Laufe der Zeit mit absoluter Sicherheit verändern.

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 5
    Danke
    148
    Erhielt 41 Danke für 25 Beiträge
    Mein erster Club war auch das Phönix aber das ist bestimmt schon über 30 jahre her,
    mich hat damals mein Chef als Belohnung für super Umsätze von mir dahin eingeladen,
    und alles auch bezahlt,aus einem Abend,sind dann zig Besuche geworden,mich hat das
    Clubben absolut süchtig gemacht,irgendwann habe ich dann auch andere FKK Clubs besucht
    und das manchmal bis zu 3x in der Woche
    Mein erstes ficken war es nicht,ich hatte da immer wieder Freundinen,da mir das nicht reichte
    ging ich immer mal wieder in den Puff oder in eine Whg
    SIR007

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 1
    Danke
    2
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
    Vor 30 Jahren war das "Phönix" noch kein FKK-Club
    Geändert von Doik (03.08.2024 um 19:34 Uhr)

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 5
    Danke
    148
    Erhielt 41 Danke für 25 Beiträge
    Sorry - dann bin ich leider etwas verkommen !!
    ich darf gar nicht an die verfickte Kohle denken

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    Danke
    559
    Erhielt 2.429 Danke für 1.299 Beiträge
    Zitat Zitat von Doik Beitrag anzeigen
    Vor 30 Jahren war das "Phönix" noch kein FKK-Club
    Was war es denn damals?

23. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gawain für den nützlichen Beitrag:

Danke
    1.079
    Eines der drei Bienenkörbchen:
    Dazu gehörte das Hexenhäuschen, später Glückshäuschen in Wangen in der Wolfeggstr, der Club Aida später Geilhaus in der Böblingerstr. und eben das Bienenkörbchen in der Marienstr., aus dem ca. 1998-99 das Phönix entstanden ist.

Es waren normale Terminwohnungen
    Joker

25. BW7 Portal
  26. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Joker für den nützlichen Beitrag:

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen