vorhin habe ich mich gefragt, wo all die Flüchtlingsfrauen gelandet sein mögen, die das Milieu angeblich hätte aufnehmen wollen. War doch großes Thema in den Medien, zumindest die Sorge davor. Jetzt, zwei Jahre später - oder sind es schon drei? - , sieht man im Angebot weiterhin Latinas, Asiaten und Rumäninnen. Keine Ukrainerinnen. Kein Übergangebot, kein Preisverfall. Jedenfalls ist das mein Eindruck und jedenfalls nicht mehr als vor dem Krieg. Oder täusche ich mich? Eigentlich nie. Also wurde mal wieder 'ne Sau durchs Dorf getrieben.
So jetzt habe ich doch noch fix dazu gegoogelt bevor ich das Thema erstelle und bin überrascht, dass das ZDF der Frage nachgegangen ist. https://www.zdf.de/nachrichten/panor...sland-100.html Also mit meiner Beobachtung deckt sich das nicht. Außerdem sind bestimmt auch die Prostituierten aus der Ukraine geflohen. Ihre Männer sind ja an der Front. In Deutschland gibt es Arbeit. Aber trotzdem, ich wundere mich über den Bericht vom ZDF. Gut, vielleicht ist in Berlin halt anders. Es kann ja nicht sein, was nicht sein darf, da muss es doch was geben, so verstehe ich auch den Schluss:
Es gibt kein Problem, also machen wir trotzdem eines... Und hast du mal eine Ukrainerin gedatet? Die lassen dich schön zappeln bevor du auch nur in die Nähe eines Kusses kommst. Das machste dich erstmal zum Affen. Ost-Europa-Vibe. Deswegen swipe ich nach links, auch wenn sie noch so hübsch ist. Ob die Lover-Boys es da so einfacher haben, ich habe meine Zweifel."Wir können uns nicht erlauben zu denken: In den ersten zwölf Monaten haben wir keinen einzigen Fall gefunden, gute Arbeit, Problem gelöst", warnt deshalb Andrea Salvoni. Gerade jetzt bräuchten die Ukrainerinnen Unterstützung und es müsse dafür gesorgt werden...
Lesezeichen