Mein Besuch ist schon etliche Wochen her, da Mona nächste Woche wieder anwesend ist, habe ich mich doch noch zu einem Bericht aufgerafft.
Ich kam früher in der Brückenstraße an, um noch etwas in der Küche mit der Hausdame zu plaudern. Dann kam auf einmal ein sehr attraktiver Nackedei in die Küche getänzelt, fröhlich eine Melodie summend. Als sie merkte, dass in der Küche ein Gast saß, wurde ihre Melodie von einem kurzen "Oh" unterbrochen und nach einem Hallo setze sie ihre Mission summend fort.
Ich war beeindruckt. Das also ist Julia. Für einen kurzen Moment war ich am Zweifeln, ob ich die richtige Wahl getroffen hatte, mir fiel schon im Vorfeld die Wahl zwischen Mona und Julia schwer.
Als schließlich Mona zu mir in die Küche kam um mich abzuholen und in ihrem knappen, sexy Bikini vor mir stand, kam sofort Copacabana Feeling bei mir auf. Ihre wohlproportionierten Rundungen kommen darin perfekt zur Geltung. Sie musste dann noch kurz etwas unten aus einem Schrank holen und beugte sich weit vor, während sie ihren heißen Hintern in meine Richtung streckte.
Sie fand dann noch zweimal Gelegenheiten fast dieselbe Pose vor mir einzunehmen.
Man kann ihr nicht vorwerfen, sie sei auf den Mund gefallen und wenn sie redet, hat man eine freche Ruhrpottgöre vor sich.
Auf dem Zimmer entledigt sie sich als erstes ihres Oberteils, dabei kommen zwei sehr neckisch nach vorne stehenden Brüste zum Vorschein.
Ich bekomme zärtliche Zungenküsse und werde von ihrem Mund verwöhnt. Ich verwöhne sie. Als meine Zunge bei ihren Nippeln angelangt streckt sie ihren Hals weit und genießt. Sie streckt erst die eine Brust, dann die andere meinem Mund entgegen, damit ich weiß, wo sie als nächstes oral verwöhnt werden möchte.
Als meine Zunge tiefer wandert, fängt Mona an zu schnurren und mir gefällt, wie sie sich dabei windet. Ich empfinde das als sehr motivierend.
Bei der 69er legt sie immer wieder Pausen ein und genießt weiter. Ich erhalte Hinweise, wie ihr meine Zungenbewegungen am besten gefallen.
Als sie von mir absteigt um zum Hauptakt überzugehen, möchte ich mich etwas zur Seite rollen, werde aber mit einem forschen "Bleib liegen!" und zugehöriger Geste gestoppt. "Jetzt bist du dran"
OK, offensichtlich ist heute Cowgirl angesagt. Mich auf den Rücken legen, dabei ihren Anblick und ihre Bewegungen zu genießen und dabei auch noch die Hände frei für ihre tollen Brüste zu haben hört sich nach einem Plan an, dem ich uneingeschränkt zustimmen kann.
Sehr innig und variantenreich reitet sie mich schließlich zum Höhepunkt.
Lesezeichen