BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 68 von 68

Thema: FKk Monte Carlo

BW7 Portal
    Senior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 22
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.570
    Erhielt 586 Danke für 282 Beiträge
    Bumbumgo es ist schon wichtig das Leute wie du ins MC gehen denn irgend jeman muss ja den neuen Hof und die neue Fasade bezahlen.
    So gibt die alte Hütte von ausen wieder richtig was her deshalb geh nur viel hin.Je mehr du Geld dort lässt je mehr Erneuerungen gibt
    es vieleicht.

Gruss geiler Bub

2. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu geiler Bub für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Neuner

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 40
    letzte 365 Tage: 14
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    1.423
    Erhielt 1.562 Danke für 510 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Schmho Beitrag anzeigen
    .....wie der Bericht ausfallen wird!
    Wer wettet gegen mich?
    Ich mit Sicherheit nicht

Zitat Zitat von geiler Bub Beitrag anzeigen
    So gibt die alte Hütte von ausen wieder richtig was her
    Muss ja auch alles Schick sein für den hohen Staatsbesuch

Gruß Neuner

4. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Neuner für den nützlichen Beitrag:

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 1
    Danke
    27
    Erhielt 15 Danke für 8 Beiträge

Wink

.....wie der Bericht ausfallen wird!
    Wer wettet gegen mich?

Na einst ist jetzt schon mal sicher!
    Merlin und Tom Joad werden denken der Bericht sei von mir!!

Ich bitte Sie meine Herrschaften! Schaut doch mal allein meinen Forums-Namen an !!
    Mal ehrlich - "boy86" - wer nennt sich so??
    Ein unsicherer, naiver Typ, der sich zum ersten Mal in seinem Leben in so einem Forum anmeldet und gleich mal sein Alter preisgibt!

Und noch einen mit auf den Weg für alle "Verschwörungstheoretiker":
    Ich habe mich vor ein paar Wochen auch noch in einem anderen Forum angemeldet! RATET MAL MIT WELCHEM NAMEN!!

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 46
    letzte 365 Tage: 5
    Danke
    32
    Erhielt 288 Danke für 104 Beiträge

Kann ich nicht rechnen?

Zitat Zitat von boy86 Beitrag anzeigen
    Wir dürfen uns nicht mehr an einzelnen Berichten aufhängen! Das SCHRECKT potenzielle Schreiber ab!

Bericht geschrieben habe.
    ABER ich habe eine über 16-jährige FKK-Club Erfahrung nachzuweisen (D und CH)! Warum nun meine Anmeldung hier im BW7 Forum?

EBEN DARUM! Es wird immer dreister und undurchschaubarer! Kein Vergleich zu den "Golden Times"!
    Als ich zum ersten Mal im Sak war vor ca. 16 Jahren, da wurde ich im Zimmer von der SDL gefragt, wie ich es haben möchte!
    Wohlgemerkt - den fuffi hatte sie schon im Sack!!

Ich hoffe sehr, dass eine Mehrzahl von Euch "zwischen" meinen Zeilen lesen kann! Und ich bin ganz ehrlich dankbar für jeden Bericht!

PS: Natürlich ist mir bewusst, dass es auch "Trolle" und "Freunde" oder "Männer" von SDL´s gibt, die Werbeberichte abgeben.
    Aber ganz ehrlich, wer zu blöd ist (sorry für die Ausdrucksweise), solche Werbeberichte zu erkennen/entlarven, ist selber schuld!
    Hallo Boy86,

wenn 86 Dein Geburtsjahr ist, dann bist Du jetzt
    38 Jahre alt.
    Wenn Du 16 Jahre Club Erfahrung hast, dann warst Du mit 22 Jahren das erste Mal im Club.
    Stimmt meine Rechnung?
    Dann bist Du ja einer von der ganz frühen Sorte!
    Hut ab!

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 46
    letzte 365 Tage: 5
    Danke
    32
    Erhielt 288 Danke für 104 Beiträge

Und es in 16 Jahren....

Hallo Boy86,

38 Jahre alt.
    Wenn Du 16 Jahre Club Erfahrung hast, dann warst Du mit 22 Jahren das erste Mal im Club.
    Stimmt meine Rechnung?
    Hut ab!

....nicht geschafft sich hier anzumelden.
    Klingt irgendwie alles nicht sehr glaubwürdig.

8. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Schmho für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    48
    Erhielt 39 Danke für 25 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

Habe es erneut getan, war am Freitag im FKK Monte Carlo

FKK Monte Carlo am Freitagnachmittag

Nun ist es passiert, ich war schon wieder im Monte Carlo!

===> Vorwort für die FKK Homies
    Ich weiß, Ihr habt mich gewarnt und so richtig den " Kopf" gewaschen hier im Thread.
    Nun ein Zeitfenster hat sich aufgetan, da bin ich schnell ins MC gefahren, Bademantel, Handtuch und Badeschlappen in Empfang genommen und bin dann erst einmal in die Sauna. Anschließend bin ich zuerst mal Essen, es gab Spätzle mit Rahmsoße, dann Lineup gecheckt, doch lieber nochmals in die Sauna. Jetzt beschwingt an die Bar, eine Cola bestellt, sofort kam, ich glaube es war Anastasia, zu mir rüber und hat mich nett angesext, könnte aber auch Ludmilla gewesen, ganz ehrlich, ich habe den Namen vergessen, aber es ist die rothaarige die immer am Ende der Bar sitzt... kurz mal GF6 durchgezogen, nochmals Wellness, etwas Essen, es gab belegte Brote. Mein Zeitfenster hat sich geschlossen, bin dann heim.

W a F?

Das ist ein glaubwürdiger Bericht? Ihr alle miteinander dürft Euch mal mehr Mühe geben, Ihr berichtet immer den gleichen " Käse"!
    Dann so wichtige Kommentare, "ich weiß wer das ist, dass ist, die Barbara, war lange nicht mehr da, wie lange bleibt sie dieses Mal?"
    Anwort: "Sie möchte dieses Mal bis zum Jahresende bleiben, kann aber sein schon am Sonntag oder Morgen wieder weg. Wenn Du mich fragst, die hört ganz auf, geh besser nochmal kurzfristig hin "

Liebe FKK HOMIES, IHR SEID DIE ZIERDE DER BERICHTESCHREIBER!

Dann habt Ihr den wahrscheinlich schon ergrauten Merlin in Euren Reihen, ein Urgestein und den glaubwürdigen Neuner, der Wetten ablehnt, deren Inhalt er gar nicht kennt! Der Wettvorschlag war allerdings äußerst subtil, da kann man schon mal daneben liegen?

War mein Bericht zufriedenstellend?

Natürlich nicht, Ihr FKK Homies denkt, Ihr lest als einzige mit, das nenne ich Arroganz.

Berichte von mir werden wohl ebenso gerne gelesen, wie der glaubwürdigste von Euch.

====> Bericht Club FKK Monte Carlo

ALSO JETZT MEIN STYLE DER NEUNEN BERICHTERSTATTUNG.

FKK MONET CARLO am Freitagnachmittag und gechillt am Abend.

Das Wetter am Freitag hat mich mühelos davon überzeugt, geh raus, fahr ins Monte Carlo und schau Dir den Außenbereich an und genieß den Nachmittag in der Sonne inkl. netter Gesellschaft,..., klar doch, meine Mona Lisa war selbstverständlich meine erotische, intelligente und liebenswürdige Gesellschaft. Wie ein Abfangjäger hat sie mich mal abgefangen, jegliche Konkurrenz im Keim erstickt.

NICHT ohne Grund, hier schon einmal mein erster Dank an die Homebase, an die FKK Homies. Danke!

Aber zuerst einmal noch einen Schritt zurück, bin mit meinen doch sehr angenehm zu fahrenden Auto, über/durch den Schwarzwald "geritten " war immer vorne, so liebe ich das.

Heute eine neue sehr attraktive Empfangsdame am Start, hervorheben möchte ich, sie war toll geschminkt und verströmte bereits am Eingang den sensiblen Touch der zu erwartenden Erotik. Ein Goldstück sowieso, Freundlichkeit, Herzlichkeit und Liebenswürdigkeit, gepaart mit Attraktivität.

Grüße an den Chef, toller erster Eindruck, ein würdiges Entree in den Club!

Frage zu den Boni die ich mir erhofft hatte? ...
    Nachdem mit der Dame am Empfang geklärt war, ich bin das zweite Mal da, zuletzt am Samstag, Ihre Antwort, ob ich den Bericht geschrieben hätte, hääääääääääh, W a F, steht das auf meiner Stirn geschrieben? Ne, ich entspreche nur der Beschreibung die seit Tagen durchs Haus geht! So viel zur Anymität, Ihr FKK Homies habt es ja schon festgestellt, die kennen Euch!!! Frei heraus wurde mir angeboten, mit dem Chef kurz zu klären, ob ich erneut freien Eintritt erhalte. Boni?
    Ich habe dieses Angebot freundlich abgelehnt, mich dafür bedankt und anschließend den vollen Tagespreis in Höhe von Euro 45 bezahlt, das kann ich mir "gerade noch" leisten. Es ist eine Frage des persönlichen Standings und ich will mir doch von der Community nicht vorwerfen lassen, ich wäre korrumpiert. ;-) mit so etwas sind FKK Homies sofort auf den Barrikaden.

Während ich gerade Bademantel etc. enntgegen nehme, schwebt meine Mona Lisa überraschend um die Ecke, ein Bild für Götter, bekleided mit einem Hauch von nichts, sie hatte doch tatsächlich meine Stimme erkannt. NICE! Begrüßungsküsschen und ein sofortiges Treffen wurde anberaumt. Wer bin ich, dass ich da entgegene, nein Essen und Sauna zuerst..., nie im Leben, Du kannst doch der Frau nicht die Laune verderben, genau das passiert sonst! Ich bin galant, ich bin smart und immer der Frau zugewandt, ist ggf. ein neues Konzept für die FKK Homies, offenes Wort, ihr fuckt die Frau ab, da nützt später das Geld nichts, erwartet keine Begeisterungsstürme.

Im MC war wieder alles Blitz Blank, einfach ein sauberer und angenehmer Club.

Ich hatte Euch gewarnt, der ganze Laden ließt mit, ich bin bekannt wie ein bunter Hund, die Frauen waren mir äußerst gewogen und im Laufe des Aufenthaltes hatten mich fast alle 7 anwesenden Frauen kurz kontaktiert, Grundstimmung* ... Daumen hoch...., sehr sehr amüsant! Da sind mir doch ein paar Sympathien zu Teil geworden. Begehrlichkeiten on TOP.

Grundsätzlich bevorzuge ich für Wellnes die Schwabenquellen im SI Centrum Stuttgart und ein gutes feines Essen im Oggi Restaurant Stuttgart Mitte, anschließend gehe ich demnächst...ANKÜNDIGUNG... ins Sakura und check mal Eure Homebase, später das Sharks.
    Preisleistung? Meine Kombi kostet keine 70 Euro, wenn ich nur auf diese Dinge Wert lege und ungefickt nach Hause gehe...weil ich nicht angesprochen wurde!* Mein Plan hat Niveau und liegt nicht im Rahmen einer DiscountMentalität die Ihr FKK Homies zur Schau stellt.
    Das muss nicht jeden interessierten! Sicherlich geht das noch niveauvoller und dafür stehe ich und manch ein Mitleser sieht das ebenso. Meine PN Konversation mit FK geht genau in diese Richtung.

Mehr Qualität in der Berichterstattung und ggf. eine neue Sicht auf die Dinge, ein frischer Wind!

Jetzt mal an das Eingemachte, meine Mona Lisa an der Bar in Empfang genommen und sofort geklärt, wir werden uns draußen im Garten links in die Sitzecke begeben,* um dort in der Sonne zu chillen.

Der Bardame kurz eine Bestellung aufgegeben, eine Flasche Champagner Euro 250,--, so geht es auch.

Wir chillten gute 1,5 bis 2 Stunden draußen, Getränk und Snacks, selbstverständlich die bezaubernste Frau des Tages neben mir.

Heute hatten wir schöne menschliche Wärme, eine vertrauensvolle Atmosphäre und tiefgründige Gespräche über zum Teil sehr intime Dinge, wir beide waren sehr offen miteinander. Für mich der Moment des Tages, stelle ich über den heutigen Sex und das will etwas heißen!!!

Vorspiel begann dann während der Konversation, draußen in der Abendsonne, sie beugt sich vor, ich denke, warum will sie mir was ins Ohr flüstern, Überraschung, sie lutschte an meinem Ohrläppchen und greift gekonnt unter den Bademantel, um die verfügbaren Arbeitsmittel zu prüfen, lehnt sich wieder zurück..., ich hatte Puls..., anschließend hatte alles Platz und baumelte in der Sonne... ein kurzer Blick von ihr gebot mir, mich nicht mehr zu bedecken, sie wollte mich immer mal wieder optisch abgreifen W a F, das war doch ganz nach meinem Geschmack. Gemütlich den Champagner zu Ende getrunken und dann ab aufs Zimmer.

Es fand keine Preisverhandlung statt, über die Aufenthaltsdauer haben wir ebenfalls nicht gesprochen. Am Ende war es eine 1h und 200 Euro, mein bereits beschriebenes Extra und MEIN BONI, sie gewährte mir zwei weitere aufpreispflichtige Extras. ... dieses Niveau und nicht angesprochenen "Leistungskatalog" haben wir beibehalten.

Wieder keine Details aus dem Zimmer, keinen Namen der Frau, allerdings ist es sowieso ein unbeschreibliches Erlebnis, die Nähe dieser aussergewöhnlichen Frau zu spüren.

Mein Erstbesuch wurde damit leicht und geschmeidig getoppt.

Die Frau hatte ich bereits beschrieben, würde noch raffiniert, emotional, empathisch und dem Menschen sprich dem Mann (uns) zugewandt anfügen.
    Hilfsbereit, Umsorgend, Verantwortungsvoll und Charakter führe ich auch noch an, dies ist die Essenz aus den geführten Gesprächen.

Ich betone, sie ist wunderschön und außerordentlich liebenswert.
    (Sie liest mit und dieses Kompliment möchte ich genau hier aussprechen)

Eine tolle Frau, ein Mensch mit Gefühlen, kein Objekt!

Hier mein besonderer Dank an die FKK Homies, das habt Ihr mir ermöglicht! DANKE! ( mein Boni)

Die vorherrschende Grundstimmung war ausgelassen und wir hatten Spaß, zu zweit und mit den Frauen aus dem Lineup. Niveauvolle Herren waren auch wieder am Start, die ausgelassene Stimmung war heute im MC dominant.

Eine sehr intime und entspannte Atmosphäre, ich denke, davon kann man ausgehen, das ist das Hauptaugenmerk was das MC ausmacht. Kein Hype, ein Club mit gehobener Atmosphäre, hier ist Feinkost zu erwarten, kein Discount.

Erneut eine andere Sicht auf das Ganze, die FKK Homies mögen ihre vielfältigen Gründe haben, um das MC ggf. nicht zu mögen.

Von ALLEN Kommentatoren, bin ich derjenige mit den neusten Erfahrungen und bin daher das Nonplusultra der Berichterstattung, Euren alten Mist solltet ihr mal updaten, FKK Homies, Ihr müsst Euch den Vorwurf gefallen lassen, Ihr wisst derzeit nicht von was Ihr sprecht, wenn es um das Monte Carlo geht!
    Meine Infos sind von Freitag und maximal eine Woche alt!

@Neuner, bei Dir liest man, dass Du schon im November 2023 ausgiebig unzufrieden warst mit dem MC und Deinen Erlebnissen dort, warum soll ich Dir glauben, dass Du in 2024 vier weitere Male im MC warst, um Dir 4 weitere Abfuhren zu holen?
    DAS FINDE ICH UNGLAUBWÜRDIG!

LINEUP? Es waren 7 Damen anwesend, 5 Herren, später mehr Damen, habe sie nicht mehr gezählt, 6 Herren tlw. "abgängig", es war wieder eine gute Mischung. Eine neue Frau war anwesend, Typ Optikgranate, dunkle lange Haare, sehr attraktiv geschminkt, schlank, groß ( Highheels? ) und einen für mich auffallend "verbindlichen" Gesichtsausdruck, hab sie später noch Lachen gesehen, wow, für den Moment war ich allerdings gebunden... hat mir nicht geschadet.

So, das war es mal fürs Erste. Viel Spaß!

Euer Bumbumgo

PS: Frage ausgelassene Stimmung? Na ja, Ihr liefert ja ausreichend Gesprächsstoff, da blieb es nicht nur beim Schmunzeln.

Freut mich, dass Ihr auf meinen Bericht gespannt wartet. Komme wieder ein weiteres Mal darauf zurück, Sakura uns Sharks stehen auf der Liste.
    BW7-Clubinfo
    Monte Carlo
    ZitierenZitieren

Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    48
    Blog-Einträge
    1

Zwei, drei oder viele Alias

Na ja liebe FKK Homies, es spricht nicht gerade für Euch, wenn Ihr anderen vorwerft, mehrer Aliase zu verwenden!!! Das ist doch Euer STYLE, auf so etwas kommt doch eh nur jemand der etwas zu verbergen hat, den Bedarf nach noch mrhr Anymität hat oder einfach nur Menschen mit 0,0 Selbstvertrauen, um sich selbst zu bestätigen, schaut mal in Spiegel FKK Homies!

Zumindest falle ich nicht durch besondere Zurückhaltung oder mangelndes Selbstvertrauen auf, aus welchem Grund benötige ich einen zweiten Alias? Mir ist scheißegal ob mir eine handvoll FKK Homies glaubt!

Allerdings scheint so ein Vorwurf Eure Masche zu sein, kann man ja mehrfach nachlesen, bin mir nicht sicher ob das dem Forum immer so gut tut, wenn man mit neuen FK so umgeht oder wenn einem der Bericht nicht passt.

Jedenfalls, ich war nicht derjenige, der im verlinkten Thread, obwohl er vom Moderator geschlossen wurde endlos weiter diskutiert habe..., haltet mal an Euch, zumindest den Moderatoren gebürt Euer Respekt.

Wenn es so wichtig ist, dann checkt mich doch mal bei den Mods, sollte nicht das erwartete Ergebnis heraus kommen, dann wisst Ihr hoffentlich bei wem ihr Euch entschuldigen müsst.
    Nennt man soziale Kompetenz!

Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    48
    Blog-Einträge
    1

Es ist nur Bumbumgo drin, wo Bumbumgo drauf steht

Insoweit, meine Berichte findet Ihr unter Bumbumgo liebe Mitleser!

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 189
    letzte 365 Tage: 14
    Danke
    171
    Erhielt 777 Danke für 307 Beiträge
    Da Du ja wie Du selbst schreibst in den Schwabenquellen oder im Oggis verkehrst kann ich Dir zur besseren Vergleichbarkeit nochmals die Sakura ans Herz legen. Zumal das dann auch nicht weiter ist als das MC.

Jeder kann selbst entscheiden ob er Deinen Lobeshymnen auf das MC glaube kann/will oder nicht.
    Wenn es Dir dort wirklich so zusagt wie Du schreibst dann ist das Dein gutes Recht das so zu schreiben.

Allerdings ist der Club von der Größe und Ausstattung nicht mit den großen Clubs zu vergleichen und das muss man vorher wissen.
    Wenn man sich hier die Berichte anschaut sind eben sehr viele eher negative dabei. Da kann sich dann auch jeder sein eigenes Bild machen.

Im Schwesterclub PiPa ist das übrigens ähnlich. Ich habe sehr viele positive Berichte über den Laden geschrieben aber seit die Preispolitik die auch im MC gilt durchgesetzt wurde und der Service nicht zum Preis passt meide ich beide Clubs. Da ist da nicht der einzige bin spiegelt auch die Anzahl der Kunden wieder die bei meinen letzten Besuchen vor Ort waren...
    Geändert von Dreamer2014 (27.10.2024 um 17:59 Uhr)

Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    48
    Blog-Einträge
    1

Richtig Dreamer

Ich nehme halt nicht nur das Geld aus der Spardose, ich gebe mehr Geld aus, Du willst nicht wissen was ich am Freitag ausgegeben habe, das tut im Grunde auch nichts zur Sache. Es wird deutlich, ich stecke mehr rein und erhalte mehr Inhalte oder nicht einmal das, am Freitag wurde ich mit Zuneigung und Vertauen empfangen, bin dort nicht der erste Berichterstatter, aber der erste wohl ohne den Namen der Frau zu nennen! Wie gesagt, die kennen uns! Wiederum keine große Leistung von mir, hätte offener berichtet, wenn ich nicht um das Gegenteil gebeten worden wäre. Inzwischen habt Ihr mich davon überzeugt, daß hier im Bezug auf die FKK Clubs nicht mehr zu tun. Sakura und Sharks stehen auf meiner Liste, werden vermutlich öde Berichte, allerdings werde ich diese auf meine Inzwischen bekannte Art und Weise schreiben.

Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    48
    Blog-Einträge
    1

Sakura und Sharks

Damit ich richtig verstanden werde, ich erwarte dort ebenso einer Menge Spaß zu haben und an Frauen soll es ja auch keinen Mangel geben, soweit der Konsens. Mein Bericht wird halt in meinen Stil geschrieben.

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    27
    Hallo Boy86,

38 Jahre alt.
    Stimmt meine Rechnung?
    Hut ab!
    Deine Rechnung STIMMT!

Jetzt müsstest Du aber noch eine Folgefrage stellen, oder?

Junior Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    27
    ....nicht geschafft sich hier anzumelden.
    Klingt irgendwie alles nicht sehr glaubwürdig.
    Wo bleibt die FOLGEFRAGE ??

Sorry, wie kann man mehrere Zitate in einen Beitrag packen?

Senior Member Avatar von Spritzbruder

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 193
    letzte 365 Tage: 16
    letzte 30 Tage: 3
    Danke
    26.929
    Erhielt 9.012 Danke für 2.097 Beiträge
    Blog-Einträge
    9
    Zitat Zitat von boy86 Beitrag anzeigen
    Sorry, wie kann man mehrere Zitate in einen Beitrag packen?
    Neben dem Button >>Zitieren<< findest Du einen Button mit >>"+<<. Hiermit können mehrere Beiträge zum Zitieren ausgewählt werden. Dieser Button ist im "vB4 Standard-Style" ("Normale Ansicht", wird auf Computern verwendet) und im "Standard Mobile Style" (= Style für Smartphones) verfügbar.

18. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Spritzbruder für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 29
    letzte 365 Tage: 3
    Danke
    222
    Erhielt 267 Danke für 104 Beiträge

Mc

Hallo,

ich habe eine Freikarte für das MC gewonnen die ich bis 18. Dezember einlösen kann. Das MC wird mein erster FKK- Club sein. Es ist Neuland und ich freue mich sehr darauf. Natürlich werde ich berichten, das ist doch Ehrensache. Und ebenso ist es Ehrensache einen ehrlichen Bericht abzuliefern. Lügner, Selbstdarsteller u.ä. gibt es mehr als genug.
    Ich habe heute morgen die Diskussion um bumbumgo gelesen. Ehrlich gesagt, mir haben seine Berichte sehr gefallen und ich glaube auch dass er alles so empfunden hat. Frag drei Ficker über ihre Erlebnisse mit einer Frau und du bekommst drei Meinungen. Es ist doch im Leben alles subjektiv...
    Hoffentlich treffe ich die Mona Lisa....

20. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu berndi für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 60
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 2
    Danke
    324
    Erhielt 458 Danke für 93 Beiträge

Thumbs up 23.11.2024 – 15 Jahre Jubiläum

Mit einem Bekannten hatte ich mich im Vorfeld des Besuchs verabredet. Nach längerer Zeit sollte es einfach mal wieder ein gemeinsamer Club-Besuch werden. Es bot sich dann auch die Veranstaltung natürlich an, nachdem ich sie vom letzten Jahr noch positiv in Erinnerung hatte. Kurz vor 19 Uhr mit der Einfahrt auf den Parkplatz hatte ich Glück, dass gerade ein freier Parkplatz zur Verfügung stand.

Und mit Betreten des Hauses ging sofort die Sonne auf. Ein strahlendes und freundliches Lächeln und Willkommen kam mir entgegen. Auf einer Party scheint alles Wichtige vertreten zu sein, so mein erster Gedanke…

Wir besprachen die Details und ich bekam nach Bezahlung des Eintrittspreises (59€) noch eine Freikarte als Dankeschön, die 4 Wochen ihre Gültigkeit behält. Obendrein ein mögliches Gläschen Begrüßungssekt und natürlich die Club-Ausrüstung. Danach ab nach unten fürs Umziehen und anschließend wieder hoch zum Verstauen der Wertsachen.

Mein Bekannter war zu dem Zeitpunkt noch nicht vor Ort und so machte ich die ersten Alleingänge im Hauptraum. Das Line-Up bestand aus 15-18 Mädels. Ich habe es iwi nicht hinbekommen, mal im richtigen Moment richtig zu zählen. Was mich ein wenig freute, ich sah mehrere alte bekannte Gesichter… Maria, Sophia, Melissas (Plural!!!), Evelin… Dazu lief mir Elly direkt über den Weg. Sie erkannte mich sofort wieder und wir tauschten erste Worte aus. Auch weitere Damen versuchten sofort ihr Glück, aber die Zeit des Ankommens bei mir dauert eben etwas länger als nur 2 Minuten. Dazu wollte ich auch erst auf die Ankunft meines Bekannten warten und dann mit ihm auch um 20 Uhr etwas Essen.

Sein Eintreffen dauerte noch ein wenig und so vertrieb ich mir die Zeit mit ein paar Gesprächen mit den Mädels und dem ein oder anderen Getränk. Pünktlich zur Buffeteröffnung im großen und beheizten Vorzelt im Garten leistete mir meine männliche Verabredung Gesellschaft. Das Buffet selbst war reichhaltig und sehr lecker.

Zur vollen Stunde gab es wie üblich die Shows. Entweder die Damen alleine oder zusammen mit dem bekannten Darsteller Marc Aurel. Die Mitternachtsshow wurde ein paar Minuten vorgezogen, so dass der Tageswechsel für die Geburtstagstorte genutzt werden konnte. Die beiden Damen machten keine gemeinsame Show. Die Darstellerin Katy Rose mischte sich auch zwischen den Shows unters Publikum, feierte mit den Mädels und auch mit manchen spendablen Alkoholspendern etwas enger und intensiver. Während den Einzel-Damen-Shows kamen manche Männer in den Genuss auch ein Teil davon zu sein… Tänzerischer Natur oder auch fühlungstechnisch… Es war eine sehr entspannte und gute Stimmung über den Abend hinweg zu beobachten. Männer waren mal mehr oder mal weniger vor Ort. Manche auch mal auf dem Zimmer. Wie überall auch hatten manche Damen mehr zu tun und andere weniger. Es ist aber immer wieder interessant zu beobachten, wie manche Damen sich überhaupt nicht bewegen und auch nicht einen möglichen Gast ansprechen. Kommt aber dann die Mitternachtsklientel werden sogar die schüchternsten Mädels zu Raubtieren...

So zog sich der Aufenthalt unterhaltsam bis weit nach Mitternacht. Mein Bekannter hatte sich bereits verabschiedet und ich wollte mich auch schon auf den Weg machen. Da lief ich doch noch Evelin in die Fänge. Man kennt sich ja aus der längeren Vergangenheit. Der Body ist nach wie vor erste Sahne. Da ist nichts aus den Fugen geraten. Sie ist einfach mit guten Genen gesegnet worden und ein Hintern zum Nüsseknacken.
    Da es schon sehr spät war, habe ich mich doch noch zu einem Zimmergang breit schlagen lassen. Inhalte haben wir nicht groß abgesprochen und da ist die liebe Evelin halt ein Profi. 30 min zu 100€… Nicht mehr und nicht weniger wurde abgestimmt. Mir war es auch nicht mehr nach Diskussion oder Verhandlung. Aber die Nummer habe ich dann ohne zu überlegen mitgenommen. Somit sollte es oben zum Revival-Sex kommen. Es war dann wenig spektakulär… Bissl am Body-Fummel, blasen, 69 und dann zunächst Missio und der Abschluss nach etwas Überredungskunst im Elefant. Alles in allem war es 15 Minuten bis das Tütchen gefüllt war. Danach noch bissl Smalltalk und das Zimmer wurde geräumt. Am Wertfach wechselten dann die vereinbarten 100€ den Besitzer und durch die Trennung war die "Wiedersehensfreude" beendet. Jeder ging wieder seiner Wege...

Da ich schon mehr als über der Zeit und deutlich gezeichnet des langen Tages war, wollte ich die letzte Zeit bis zur Tombola nicht mehr warten. Ich machte mich fertig und verabschiedete mich vom strahlenden und freundlichen Lächeln an der Rezeption… Bis demnächst... würde ich sagen...

Fazit:

Essen: Super Buffet… War lecker und mehr als genug da…

Club: Dieser war dem Anlass entsprechend geziert.

Party/Shows: Die Art von Shows muss man mögen. Wie schon bei anderen Berichten über Events von mir geschrieben, bin ich kein Fan dieser 3-4-minütigen stupiden Porno-Bumsshows. Die Auftritte der Einzeldamen gefallen mir da schon mehr. Aber die Stimmung bei den Shows war gut. Ich empfand auch die Stimmung generell, was ich noch so ganz dunkel im Gedächtnis zum letzten Jahr habe, besser. Gerade die Dame Katy Rose war sehr viel unterm Partyvolk. Das Publikum an sich war gemischt. Von jung bis alt, dick bis dünn, Grenzgänger und Einheimische... war alles vertreten. Es war ein gutes Miteinander!

DJ: Musik zur fortgeschrittenen Stunde überwiegend eher Balkan-Gedudel, was nicht mein Geschmack trifft… Aber ok… Man kennt es mittlerweile und daher keine Überraschung.

Line-Up: 15-18 Damen waren an dem Tag bei der Arbeit. Bzgl. Optik dürfte für jeden etwas dabei gewesen sein. Schön war es, dass auch altbekannte Damen den Weg wieder ins MC gefunden hatten. Manche möchte wohl wieder bleiben...

Zimmergang: Entgegen der Ursprungsplanung hat es mich dann doch erwischt. Evelin hat "zugeschlagen" und mich nach oben geschleppt. Nächstes Mal muss ich mehr absprechen, um zu schauen, ob wir wieder auf das inhaltliche Niveau kommen. So war es eher aus ihrer Sicht: Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss! Und da ist sie halt ein Profi. Die Sprunglatte muss ich in Zukunft wieder definieren. Aber hat mich in dem Moment und im Nachgang auch nicht sonderlich gestört.

• an meinen Club-Begleiter für den gemeinsamen Abend und die Gespräche mit anderen Gästen!
    • Die anwesenden Pornostars für die Shows!
    • Natürlich dem Club selbst für die Organisation und Ausrichtung der Party!
    • Die Überraschungsfreikarte für einen nächsten Besuch in näherer Zukunft!
    • ... und natürlich den Zimmergang mit Evelin!

Mir hat der Aufenthalt an dem Abend insgesamt sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf die nächste Party in einem Jahr!
    BW7-Clubinfo
    Monte Carlo
    ZitierenZitieren

22. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu wiekommeichdazu für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Danke
    48
    Blog-Einträge
    1

Monte Carlo am letzten Montag

Wieder erwarten hat es mich noch ein weiteres Mal ins Monte Carlo "verschlagen", war die beste Entscheidung in dieser Woche!

Am Sonntag war ich auf eine "legendäre" Geburtstagsfeier eingeladen, die erst in der Nacht um 3 Uhr endete...

Etwas verkatert saß ich im Auto, zwei Ibu bereits eingeworfen und dachte mir, jetzt noch ein Glas Alkohol, dann wäre ich wieder bei 100%. Von Norden kommend musst ich an KA vorbei und da war die Sache Glasklar, übermüdet und auf ein Glas Alkohol aus..., da war das Monte Carlo meine Rettung.

Und tatsächlich, es war wieder einmal die richtige Entscheidung, angekommen und bereits beim Eintrittspreis, Montag, mit nur Euro 35,-- überrascht worden, dazu gab es ein Freigetränk, Bier oder Wein... na die wussten wohl, dass ich heute genau dieses benötige.

Wieder hat mich eine der zwei netten und attraktiven Empfangsdamen begrüßt, macht einfach Spaß und die zweite durfte ich heute an der Bar begrüßen, meine Stimmung war schon einmal erheblich besser, als noch im Auto.

Kurz die Ausrüstung übernommen, umgezogen und dann umgehend an der Bar aufgeschlagen, ein Glas äußerst schmackhaften österreichischen Weißwein in Empfang genommen, der Wein hatte eine top Qualität, gute Auswahl, das Monte Carlo bietet hier den von mir erwartenden Standard.

Das Linup war wieder ansprechend, alle Frauen waren für mich ansprechbar und somit "verführbar". Wenn ich richtig gezählt habe waren es 7 um 14:30 Uhr. Später kamen noch ein oder zwei dazu. Herren waren 4 anwesend, später war ich dann der einzige Gast, war ja allerdings noch früh am Tag.

Gestärkt habe ich mich dann in den Wellnessbereich begeben und habe mir einen Whirlpool (Badewanne) geschnappt, das Handtuch in den Nacken und erst einmal eine halbe Stunde vor mich hingedöst. Dann hörte ich ein Geräusch an den Schränken und siehe da, eine wunderschöne Frau war gerade angekommen, begrüßte mich mit einem sehr freundlichen Lächeln und Hallo, völlig unaufdringlich, ohne eine erste unterschwellige "Werbung". Einfach nur Hallo! Genau das hat mir dann schon einmal gut gefallen, check, das Gesicht habe ich mir gemerkt. Und siehe da, auch meine Motivation war wieder auf 100% und die Halbestunde Regeneration im Wasser brachte auch meine Body wieder auf Touren.

Frisch gebadet und geduscht, habe ich mich wieder an die Bar begeben und siehe da, die wundschöne Frau saß doch ganz genau in meiner Blickrichtung. Selbstverständlich und wie es meine Art ist, habe ich sie dann umgehend angesprochen und der Tag/Abend war gerettet. Wieder einmal das richtige Händchen gehabt. Bei Champagner haben wir uns dann kennengelernt, wobei ich immer das edle Getränk selbst auch konsumiere.

Was soll ich sagen, eine wunderbare Frau kennengelernt, äußerst attraktiv, eine Modellfigur und ein ganz toller Mensch, Charakter 1+ mit 5 Sternchen.

Die Zeit verflog wie im Flug und von Beginn an war es klar, wir werden uns heute näher kommen, wieder einmal möchte ich mich beschränken, Teile nur folgendes mit, keine Preisverhandlung, keine Inhalte, keine Aufenthaltsdauer besprochen, am Ende waren es 200/4/60 und ein unbeschreiblich schönes Erlebnis, ich durfte mich "austoben". Das besprechen von Inhalten und Preis etc. ist für mich nicht notwendig, dieses ergibt sich im Grunde im Laufe des Gespräches und die Frau hat korrekterweise auch versucht, das Thema etwas festzubinden, soll ja am Ende nicht so sein, dass ich die "Rechnung" nicht bezahlen will. Es soll ja tatsächlich Männer geben, die die gewährten Inhalten nicht bezahlen wollen, .....unglaublich!
    Ich bin aber wie ich bin und da ich im MC bekannt bin, musste das nicht verbindlich vorab geregelt werden und das war in meinem Sinne.

Sofort im Anschluss war klar, das bleibt heute nicht bei einem Ereignis, das nennt man wohl "angefixt" oder Verführt auf höchstem Niveau. Ja, Verführt ist wohl das richtige Wort.

Wir haben dann zuerst unsere Unterhaltung fortgesetzt und ich möchte betonen, die Frau war äußerst respektvoll im Umgang mit mir, gewinnend, verführend und super nett!

Das zweite Mal begann wie das erste, keine Preisverhandlung, keine Inhalte, ..., war nicht mehr nötig, meine Vorlieben waren bereits registriert und beim zweiten Mal war es erheblich schneller vorbei als beim ersten Mal, ich war maximal motiviert und die Frau hatte nur "Gutes" mit mir vor. Kein Zeitdruck, warum auch? Es geschah wie es geschehen musste. Am Ende waren es 100/4/30 und das war mehr als FAIR!

Ich möchte mich ausdrücklich bedanken, es war wunderschön und mehr kann ein Mann nicht erleben als an diesem Tag. DANKE!
    (vor allem, in welcher Verfassung ich das Monte Carlo betreten habe und anschließend verlassen habe...)

Ausdrücklich möchte ich mich für ihr letztes Kompliment bedanken, sie sagte "danke für deinen respektvollen Umgang mit mir!"

Vermutlich werde ich 2024 nicht mehr die Gelegenheit finden im Monte Carlo vorbeizuschauen, daher wünsche ich frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins Jahr 2025, wir sehen uns wieder.

Über das Essen kann ich wieder nichts berichten, war nicht Essen. Den Wein habe ich ja bereits erwähnt.
    Alles war wieder sehr sauber, das gefällt mir sehr!

Weiterhin eine 100% Empfehlung von mir.
    BW7-Clubinfo
    Monte Carlo
    ZitierenZitieren

24. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu bumbumgo für den nützlichen Beitrag:

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    In schlechter Verfassung reingegangen und fit und fröhlich wieder rausgegangen. Schnelle Heilung, sollte es auf Rezept geben.

26. BW7 Portal
  27. Folgender Benutzer sagt Danke zu Michel_ für den nützlichen Beitrag:

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen