den Club kann man auch streichen. Ich war diese Woche dort. Die Damen sind nicht gerade der Bringer. Es waren auch nicht viele Gäste dort.
|
den Club kann man auch streichen. Ich war diese Woche dort. Die Damen sind nicht gerade der Bringer. Es waren auch nicht viele Gäste dort.
Letzte Donnerstag konnte ich bei sonnigem Wetter den Nachmittag im Monte Carlo verbringen, dank meiner Freikarte, die problemlos eingelöst wurde.
Meinen Dank an dieser Stelle an den Club und an das Forum.
Zunächst einmal wurde ein kaltes Getränk auf der Terrasse getrunken, die Sonne genossen und ich versuchte dabei, mir einen Überblick über das Lineup zu verschaffen.
Ich zählte leider nur 5 Damen und 3 männliche Gäste.
Eine aktive Aquise konnte ich keine beobachten - es war ein ruhiger Nachmittag.
Nachdem ich die preislichen Vorstellungen von 2 Damen geklärt hatte, (100430 für den alten Clubstandard) entschied ich mich für die etwas einsam sitzende, blonde Bulgarin Alisia.
Man kann sich mit ihr auf Deutsch verständigen und so vereinbarten wir eine halbe Stunde im Spiegelzimmer.
Sie hat schöne natürliche A Titten und zeigt keinerlei Berührungsängste.
Das Erkunden unserer Körper im Stehen ging in ein Gebläse über, das dann im Liegen fortgesetzt wurde und in 69 überging.
Sie genießt es geleckt zu werden und auch fingern war erlaubt.
Ich ließ sie aufsatteln und nach 2-3 Stellungswechseln kam es zum erfolgreichen Absch(l)uss.
Einer Wiederholung steht von meiner Seite nichts im Wege.
Da gehe ich lieber für den selben Preis in eine Wohnung , oder ins Lancelot nach Offenburg, da ist man mit 60 dabei.
@hawken: Das Thema hatten wir schon einmal: https://www.bw7.com/forum/showthread...=1#post1036185
Der nette Kollege hat damals etwas Licht ins Dunkeln gebracht und erklärt, was 60€ im Lancelot sind, nachdem immer um den heißen Brei herumgeschrieben wurde...
Auf den Bericht, den du dich beziehst, steht:
Jetzt kann man natürlich argumentieren oder die Frage stellen: Was ist alter Clubstandard?
Für mich ist das deutlich mehr wie nach den Ausführungen von Kollegen Schmho zu der 60€-Variante. Oder hat sich die Lage bzgl. Preise und Inhalte geändert? Falls dem so wäre, wäre für mich als Inhaltsliebhaber ggfs. das Lancelot interessant! Bitte um nähere Angaben!
Ich habe vollstes Verständnis, wem die Inhalte zu 60€ ausreichen! Dies aber dann auch entsprechend transparent machen und nicht nur einfach eine Zahl niederschreiben!
Richtig: Es kommt darauf an ...
Du schreibst jetzt
wohingegen in Posting #79 Sancho Panza schreibt
Es scheint so, als ob hier zwischen Standart und "altem Clubstandard" unterschieden wird. Gemeinhin umfasste der alte auch ZK. Da definiert wohl so manch einer den Standart für sich selbst in der Annahme, das sei für alle anderen eine identische Vorstellung.
Das sorgt immer wieder für Diskussionen und Missverständnissen. Deshalb ist es am einfachsten den Ablauf und Service möglichst unmissverständlich zu beschreiben.
Kombiniere ...
Dank eines Nachrückergutscheines bin ich gestern ins Monte Carlo gefahren.
Wurde nett an der Rezeption begrüsst und eingewiesen.
Da es noch recht frueh war, waren nur 3 Damen anwesend.
Mit der Zeit sind dann noch einige dazu gekommen.
Schätze es waren zum Abend 10 Damen.
Es war sehr heiss und habe die meiste Zeit im Schatten verbracht.
Ich finde den Club sehr schön und alles ist super gepflegt.
Es wurde gegrillt und das war auch gut.
Da ich nicht mit allen Damen gesprochen habe, kann ich zu den Namen nicht viel sagen.
Alisia (BG) Anfang 30
Sara (sehr jung, deutsch/asiatisch , zierlich mit schönem Body und kleinen Brüsten)
Daniela (RO) Anfang 30, Schlank
Caro
Adele (RO)
Die anderen Damen waren eher üpig gebaut und Ü30
Da ich Adele schon kannte, war die Wahl schon frueh getroffen.
Wir sind dann ins Kino (der kuehlste Ort) und wir haben eine schöne Zeit verbracht.
Nach intensivem blasen habe ich mich mit lecken bei Ihr revanchiert.
Sie gibt einem eine Illusion das es ihr gut gefällt.
Mir hat es auf jeden Fall super gefallen.
Den Abschluss dann in Missio.
Bezahlt habe ich 100 für die halbe Stunde (Clubstandard)
Küssen war nicht mit dabei, ist sicherlich Sympathieabhaengig oder Extra.
Habe aber nicht nachgefragt.
Ich bin dann noch einige Zeit im Club geblieben und gut gelaunt nach Hause.
Leider hat sich kein Zimmer mit Sara ergeben, sie hat mir optisch am besten gefallen.
Vielleicht habe ich ja Glück, dass ich sie dort wieder mal antreffe
Ich kann das Monte Carlo auf jeden Fall empfehlen wenn man einen
geruhsamen Tag verbringen will. Optisch muss man bei den meisten Damen aber
Abstriche machen(nach meinen Geschmack)
@symbadisch
ich habe wahrscheinlich auch schon von Clubstandard gesprochen, obwohl mir klar ist, dass es das nicht gibt und auch früher nicht gegeben hat. Selbst zu den "Besten FKK-Club-Zeiten" 2001 bis 2008 (meine persönliche Meinung) gab es keinen Clubstandard. Auch zu dieser Zeit gab es Frauen, die keine ZK angeboten haben. Diese haben dies allerdings vor dem Zimmergang erwähnt und einem so die Möglichkeit gegeben noch einen Rückzieher zu machen. Vorausgesetzt es haben noch keine sexuellen Handlungen stattgefunden.
Den, meines Wissens, einzigen Standard den es früher gab, war der "Hofstandart" im Schieferhof in Hennef. Wer den Schieferhof kennt weiß wovon ich spreche.
Diese Aussage unterstreicht das Vorhandensein eines Standards zu dieser Zeit. Dinge wie die erwähnte ZK waren Standard. Das heiß ja nicht, dass jede Frau dies tatsächlich tut, sondern wenn eine Frau von gängigen Punkten abweicht, hat sie es wie von dir beschrieben vorab kommuniziert, ansonsten wurden die Standardleistungen erwartet. Der Standard half dabei, dass man vorab bestimmte Punkte eben nicht abfragen musste.
Und ja, es gab auch in Ausnahmen "Missverständnisse". Diese waren aber so selten, dass man diese dann als seltenen Ausreißer gesehen hat. Dann gab es eben keine Wiederholung mehr und im Forum war so eine Abweichung erwähnungswürdig.
Heute ist der erwartbare Umfang geringer und unklar. Ohne Kommunikation kann man häufiger unangenehm überrascht werden.
Es gibt jedoch auch heute Abweichungen zwischen den Clubs wie stark die Reduzierung der Standardleistungen erfolgt ist.
"I believe that sex is one of the most beautiful natural wholesome things that money can buy." - Steve Martin
ich habe mir jetzt mal die Wikipedia Definition zu Gemüte geführt, da ich Standard für mich anders definiert hatte.
Von daher hast du Recht und es gab bereits früher einen Standard.
Sonntag, sehr heiß draußen, was tun? Ein Ort mit Wasser zum abkühlen war angesagt. Da ich noch eine Nachrücker Freikarte aus der Verlosung fürs Monte Carlo hatte, war das Ziel gesetzt. Danke an dieser Stelle ans Forum und den Club.
An der Rezi den Ausdruck vorgelegt, der nach kurzer Nachfrage der Empfangsdame problemlos akzeptiert wurde.
War schon einige Jahre nicht mehr da und hatte das ansprechende Ambiente nicht so positiv in Erinnerung. Alles sehr sauber und aufgeräumt. Das Personal wusselte ständig herum, hat aufgeräumt und das bei der Hitze, top. Im Garten der Rasen satt grün und an keiner Stelle zertreten. Einige Mädels planschen im Pool oder lagen in der Sonne. Zuerst dachte ich es wären nur ca. 5 Girls im Club, später tauchten noch weitere auf so das es so um die 10 gewesenen sein sollten.
Lisa
Karibischen Girl aus DomRep mit Pfälzer Dialekt. Süss, wir verbrachten 1h auf dem Zimmer. Toller Blowjob, Küsse und GV. GFS vom feinsten.
Sie ist nur Sonntag da und macht jetzt erst mal bis Ende August Urlaub.
Im Garten wurde gegrillt, es gab frische Salate, Kuchen. Alles schmackhaft und lecker. Zwischendurch immer wieder im Pool abgekühlt. Die meisten Girls waren nackt und einige kühlten sich auch im Pool ab.
In Summe ein relaxter Sonntag im Monte Carlo. Bei schönem Wetter sicher immer eine Alternative.
mfg super-teddy-baer
|
Lesezeichen