Hat schon mal jemand mit dieser Dame das Vergügen geteilt ?
https://www.taschengeldladies.de/Anz...laura-12404812
|
Hat schon mal jemand mit dieser Dame das Vergügen geteilt ?
https://www.taschengeldladies.de/Anz...laura-12404812
Nein ich war noch nicht bei Ihr, aber sie inseriert schon jahrelang bei quoka.
https://archive.ph/IUltv
Tel.: 0152-58501350
Es gibt auch schon einige Berichte zu ihr hier:
https://www.bw7.com/forum/showthread...us-Deutschland
https://www.bw7.com/forum/showthread...-%28gesucht%29
Gruß Fred
„Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.”
ist das nicht die, na, jetzt fällt mir der Name nicht mehr ein...die Lady war doch früher sehr aktiv in den Stuttgarter FKK Clubs.
aus der Tiefe des Raums
Gibt bereits einiges, z.T. wenig erfreuliches, hier über sie zu lesen.
Kònnt ihr bitte auf hòren von mir scheisse da rein zu schreiben hab keine Kunden jeden Tag deswegen
Bitte ich bin gar nix so wie da ùber mich geschrieben wird bitte geht mir auch ne cancer mal Kunde zu haben
Danke will nix mehr lesen von mir
Jetzt, als sie hier geschrieben hat hab ich sie auch erkannt. Hat aber ziemlich gedauert...
Sandra, ehemals Sakura, Phoenix, glaub Ex-Paradise und noch irgendwo. War im SAK zu der Zeit als z.B. Jeanette/München da war.
Man muss aber fairerweise sagen, als sie im SAK war, war ihr Service mehr als ausgezeichnet, da kann sich das heutige SAK-Personal mehr als eine Scheibe davon abschneiden. Ist jetzt allerdings schon ne Weile her, wie es heute ist kann ich nicht sagen. Das, was sie zuletzt geschrieben hat, fand ich etwas verstörend.
P.S. Weiß jemand was über Jeanette? Mit der konnte man früher stundenlang zimmern.
Geändert von BigMac (19.07.2024 um 10:57 Uhr) Grund: kleiner Fehler + ergänzt
Lieber Pünktchen
jetzt ich habe gesucht bei Google mit *Laura Heilbronn bw7*
Ergebnis:
https://www.bw7.com/forum/showthread...us-Deutschland
Müsst ihr lesen. Ist gutes zu ihr und auch weniger gutes
Zahra
* * *
ist wie eine Pralinenschachtel -
Mann weiß nicht, was er bekommen wird
zwischen null und hundert.
Die Stunde hat viel weniger als 60 Minuten.
extreme Stimmungs-schwankungen bei den Terminen.
wird auch mal - grundlos - aggressiv und laut,
wem es gefällt ....
Also ich kenne sie noch aus dem Sakura. Meine (Dauer-)Zeit im Sakura war jedoch vor meiner aktiven Zeit hier.
Da war ich jedoch nicht mit ihr auf dem Zimmer. Ihre Akquise war mir damals zu aufdringlich.
Im Phönix war ich mal auf dem Zimmer mit ihr. Ist aber auch schon lange her.
Da habe ich sie aber als recht gut in Erinnerung. Bin mir nicht mehr sicher, ob ich damals schon Berichte geschrieben habe. Aber ich gleiche nicht.
Jetzt nicht ein überragendes Zimmer, aber gut und fair zum damaligen Clubstandardpreis von 55 Euro. Keine negativen Erinnerungen oder irgendwelche komischen Verhaltensweisen.
Mit Küssen, blasen, ficken usw.
Hatte mir schon überlegt, sie mal zu besuchen, aber Heilbronn ist leider nicht so meine Ecke.
Wenn es sich irgendwie einrichten lässt, würde ich ihr auf jeden Fall eine Chance geben.
Mal schauen.
Ja, mehrmals.
Terminvereinbarung problemlos.
Boardinghaus,
nein, nicht Richtung Neckarsulm,
Zugang zum Haus und Eingang wenig diskret,
wechselnde Zimmer.
Parken möglich beim Discounter
gegenüber, aber Zeitlimit beachten!
oder im Wohngebiet parken und ein Stück laufen.
Sie hat zarte Haut und festes Bindegewebe, fühlt sich sehr gut an, keine Berührungsängste,
gut zum Kuscheln, aber passiv, wirkt meist wie beim Zahnarzt - na ja, muss jetzt halt sein.
Es liegt m.E. nicht an mir, bin frisch geduscht, normaler Körperbau, verhalte mich zivilisiert.
Ihr Handy schaltet sie, trotz meiner Bitte, nicht aus.
Alle paar Minuten klingelt es,
laut!, bzw. piepst.
Ab und an rastet sie grundlos aus und wird etwas laut.
Nein, nicht weil ich mich unangemessen verhalte.
Gegen Ende hin verrechnet sie sich fast immer mit der Zeit,
um mehr als 15 Minuten -
immer zu ihren Gunsten .....
Stoppuhr lehnt Sie kategorisch ab.
Für mich überwiegen inzwischen die negativen Punkte, werde woanders hingehen.
Okeeee.... das hört sich ja nicht so dolle an.
Und, weil du schreibst, dass mittlerweile die negativen Punkte überwiegen:
Ich könnte nichts wirklich positives in deinem Bericht finden.
Schlechte Location und Service nicht gut (noch dazu weniger Zeit als gebucht).
Umso beachtlicher, dass du mehrmals da warst.
Danke für die Info!
Ich war zwei mal bei ihr. Wie beschrieben schreit sie grundlos auf einmal los. Je nach Laune dürfen die Worte Busen, Titten, blasen oder Blowjob usw. nicht verwendet werden.
BJ und GV unterer Durchschnitt, Körper für das Alter gut. Lippenstift dick aufgetragen - hinterlässt Spuren.
Grüße prima
Hallo bin Laura ,
muss zur Verteidigung sagen ihr seid auch nicht gerade immer nett zu mir,. Eure Anfragen auf ao und ohne nervt!
Dann noch am Preis handeln bei so einem Angebot von mir für 90minuten!!!
Bin fertig mit den Nerven ist viel passiert ind denn letzte Jahre!!
Hab jeden Tag keine Kunden bitte hört auf scheiss von mir ins Forum zu schreiben hab keine Kunden jeden Tag!!!
An alle die mich mögen. ( Was die wenigsten von euch sind ) Lieben Gruß
Habe es auch schon mehrfach probiert einen Termin zu bekommen aber man bekommt einfach keine Richtigen Antworten sondern immer die Frage ob man heute noch kommt obwohl man für einen anderen Tag anfrägt. Genauso wird die Frage was im Service enthalten ist ignoriert und spätestens nach einer Stunde hast du eine hysterische Sprachnachricht warum man heute nicht kommt sie hat heute keine Kunden und sonst so wirres Zeug das schreckt echt ab. Ich will ihr nicht zu nahe treten da ich sie nicht persönlich kenne aber so wird das schwierig da ich keine Lust habe rund 80 Km zu fahren und dann ein Date mit Überraschung zu erleben.
Hallo zusammen!
Jetzt muss ich auch mal zu den Frauen allgemein was sagen.
Die erhalten etliche Anfragen am Tag, alles was nicht für den gleichen Tag ist, werden zu 90% nicht wahrgenommen. Dann die Service Frage: steht meistens bei der Beschreibung dabei, aber manche Herren können anscheinend nicht lesen.
Und das jeden Tag 20 bis 30 mal wieder und wieder zu beantworten würde mich auch an den Rand des Nervenzusammenbruchs bringen.
Wenn Ihr schon liest und merkt das die Laura nervlich labil ist, muss man nicht noch draufreiten. Es grenzt bereits an Mobbing.
Ich war vor einiger Zeit bei Ihr und kann nichts negatives berichten. Sie hat Ihre Eigenarten, aber damit konnte ich umgehen. Es gibt genug berichte über Sie und wer die gelesen hat sollte wissen was ihn erwartet. Wenn das einen nicht passt, lass es sein, aber trete nicht nach. Sie ist schon genug Sch...e an der Backe.
Gruß
Opi
.. ich habe es ja schon mal geschildert... ein Bekannter von mir hat Sie erst vor ein paar Tagen entgegen meinem Rat besucht und war im Nachgang sehr enttäuscht
er meinte beim Essen dass sei Abzocke und die Launen und das ständige rumgemaule unmöglich auch die Stimmungsschwankungen seien unerträglich ... die ist liebund nett bis die Kohle hat und dann ist es vorbei
Deswegen Fingerweg !!! und woanders entspannen wo es sich lohnt
Geändert von Mike_7_ (31.07.2024 um 14:55 Uhr)
Hallo WuschigerHNer
war dein Bekannter wirklich mit ihr Essen? Krass
Ich war mit niemandem essen
Und noch was hört auf mich zu moppen im Forum ich habe keine Kunden durch eure Schreiberei hier bin nervlich am Ende
Werde auch schon deswegen von Leuten angerufen und als pycho beschimpft
Würde gestern im Zimmer von einem
Mit der Tür gegen die Wand gequetscht mein Arm tut immer noch weh
Ist nicht das erste Mal ein anderer wollte mich zusammen schlagen
Also lasst mich endlich in Ruhe bitte
Brauche Kunden
Normale
Nich ihr
Bin am Ende mit den Nerven
Er hat doch geschrieben, dass ihm sein Bekannter beim Essen von ihr erzählt hat…
Worüber redet man sonst beim Essen mit seinen Bekannten? Natürlich über die Erlebnisse mit SDLs 🤔🤣
Das, was Laura schreibt, kann ich verstehen … aber nicht verstehen kann ich, warum manche sie hier so nieder machen 🤬
|
Lesezeichen