So die gute ist ja derzeit in der Villa Deluxe und somit habe ich bei Ihr einen Termin für eine Stunde gemacht. Die Erwartungen waren riesig, die Realität ernüchternd. Aber von vorne. Angekommen und freundlich begrüßt worden dann ins Zimmer und bezahlt. Noch schnell duschen und der Spaß konnte beginnen. Die Enttäuschung folgte direkt, es wurde keine Zeit verschwendet und die gute begann sofort das Gummi auf den schlafen Schwanz drauf zu machen. Das klappte natürlich nur bedingt. Also volle konzentration und versucht einen Ständer zu bekommen. Es tat auch leicht weh einen Gummi mit Gewalt auf den Schwanz zu ziehen. Als es dann endlich geschafft war folgte ein 2 Minütiges Blasen. Danach wurde direkt aufgesattelt das ging dann so 3 Minuten und es wurde nochmal auf Reiter umgekehrt gewechselt. Da ich schon länger kein Sex mehr hatte kam ich dann schnell. Die Dame hatte mal viel mehr als Gewicht drauf das sieht man gut an der großen Narbe am Bauch und den Brüsten. Der Po ist massiv aber meiner Meinung nach wurde hier Mit eigenfett nachgeholfen. Wirkt einfach zu unnatürlich. Danach gab es eine Massage die ok war. Dann wieder umgedreht und einen Handjob bekommen dabei konnte ich mit Gleitgel Ihre Muschi bearbeiten, dabei wurde unnatürlich gestöhnt wie schon beim Sex. Die Angegeben ZK hab es natürlich auch nicht. Dann nochmal Reiterstellung und fertig war die sause. Ich bin nochmal Duschen und war nach 45 Minuten aus dem Haus. Waren also 35 Minuten Sex und 10 Minuten Duschen bei bezahlter 1 Stunde.
Fazit: würde die Dame nicht nochmal besuchen da gibt es fürs Geld weitaus bessere Damen. Maximal 15 Minuten zum Druck abbauen kann ich empfehlen. Wer hier GF6 sucht wird enttäuscht.
Lesezeichen