BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Kayla Laufhaus Eros-Park in Karlsruhe

BW7 Portal
    Flubber81
    Gast

Kayla Laufhaus Eros-Park in Karlsruhe

Hey ihr wollt ein geiles Erlebnis
    erleben? Dann seid ihr bei Kayla im
    Eros-Park Karlsruhe Zimmer Nummer 9 2.0g genau richtig @ Infos zu ihr mega sympathisch total cool drauf geht voll
    auf die wünsche der gäste ein
    absolut mega Frau schlanke
    durchtrainierte Figur mega sexy
    tätowiert Zungenpiercing Bauchnabel
    Piercing alles Tip top an ihr d ich
    hatte am Dienstag und Freitag das mega Erlebnis mit ihr bläst wie eine Göttin genüsslich deep throat ohne
    Probleme O schön rasierte Pussy die
    ganz lecker schmeckt Fingerspiele
    Titten lecken einfach nur ein Traum mit ihr glaubt mir jeder Euro ist es wert bei ihr @@? sie macht noch vieles mehr@ hier der Link von Eros-Park in
    Karlsruhe https://www.erospark-
    karlsruhe.de/
    BW7-Clubinfo
    Erospark Karlsruhe
    ZitierenZitieren

Flubber81
    Gast
    Geändert von Knatterton (14.07.2024 um 21:41 Uhr) Grund: QUOTE-Fehler bereinigt

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

Spam......

Zitat Zitat von Flubber81 Beitrag anzeigen
    .....kann mir nicht vorstellen das die Muschi lecker schmeckt bei den Damen im Laufhaus 😋
    ....aber gute Werbung.

4. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu DerDaSteht für den nützlichen Beitrag:

Flubber81
    Gast
    Wie kommst du auf Spam?
    Ich kann's bestätigen das sie schmeckt sonst hätte ich sie nicht geleckt,kein negativer Geruch nicht Mal nach Urin sie legt sehr viel Wert auf Sauberkeit.
    Geh sie besuchen wirst es nicht bereuen was sie ausmacht ist ihre sympathische und offene Art glaub mir habe schon viel erlebt auch negatives aber bei Kayla null,null man fühlt sich bei ihr nicht ausgenutzt nimmt sich die Zeit kein Druck nichts!

Flubber81
    Gast

Kayla

Wie kommst du auf Spam?
    Ich kann's mit voller Überzeugung bestätigen sonst hätte ich wie nicht geleckt glaub mir habe schon viel erlebt auch negatives aber bei Kayla null,null nicht der Fall sie legt viel Wert auf Sauberkeit kein negativer Geruch nicht Mal nach Urin geh sie besuchen wirst es nicht bereuen sie ist eine heiße was sie ausmacht ist ihre sympathische und offene Art mann fühlt sich sofort wohl bei ihr

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Wenn man keine Ahnung hat…

Guten Morgen, ich äußere mich jetzt mal persönlich zu Wort.
    1 . kommt es auf die Hygiene drauf an und da ich ein sehr hygienischer Mensch bin und du wahrscheinlich noch nie bei mir warst, kannst du gar nicht davon reden, ob meine Muschi schmeckt oder nicht…
    2 . War dieser Gast bei mir Ich weiß nämlich, wer es ist. Und es ist kein Spam ich existiere wirklich und es ist auch keine Werbung. Er wollte nur über die Erfahrung, so wie es hier ja eigentlich sein sollte, über das Zimmer mit mir schreiben.
    Und wenn du schlechte Erfahrungen im Laufhaus gemacht hast , dann tut es mir leid dann dann warst du halt noch nie hier in diesem Laufhaus. Oder eine gehabt hast, die nicht hygienisch war dann solltest du vielleicht mal deine Wahl überdenken.
    Ich wünsche euch einen wunderschönen Start in die Woche. Vielleicht traut sich ja eine und man sieht sich 😌
    Küsschen Kayla.

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ladykayla131 für den nützlichen Beitrag:

Freshman

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 3
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

ErosPark Ka

Ich war schon öfter dort, und hatte bis auf einmal nur positive Erlebnisse dort.
    Die geile Holländerin ist aber selten im Zimmer, obwohl immer gelistet. Kayla kenne ich nicht, ist aber optisch interessant genug um einen Besuch zu rechtfertigen.
    Aber vorbeischauen könnte ich mal wieder..
    Einiges schmeckt mir dort gut
    Geändert von Lupi Mannheim (15.07.2024 um 09:42 Uhr)

Flubber81
    Gast
    Wie kommst du auf Spam? Weißt wenn man keine Ahnung hat und über was urteilen tut was nicht stimmt sollte man ruhig sein ich kann mit gutem Gewissen sagen da ich schon zwei Mal bei ihr war das sie sehr sauber ist U. War nicht Mal ein schlechter Geruch nichts sie legt Wert auf Sauberkeit Kayla kann ich absolut empfehlen.....

Freshman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 3
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

ErosPark

War gerade auf der Seite des Laufhaus...
    Geile Girls sind dort gelistet, Gaby aus Holland, Jaqueline aus Spanien, die ich bereits ficken konnte.
    Aber ob die alle dort anzutreffen sind?
    War schon öfter da, und ein Drittel war höchstens anwesend, das ist ein bisschen wenig. Und immer sind die Poppstars abwesend, zumindest fast immer
    Geändert von Lupi Mannheim (15.07.2024 um 12:13 Uhr)

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 4
    Danke
    3
    Erhielt 17 Danke für 10 Beiträge
    Kann man dort anrufen, um sicherzugehen dass die gewünschte Lady da ist? Oder eventuell auch einen Termin machen?
    Ich habe eine längere Anfahrt.

Flubber81
    Gast

Kayla Eros-Park Karlsruhe

https://www.erospark-karlsruhe.de/se...ofile/kayla29/ schau in ihrem Profil kannst anrufen oder auch über WhatsApp schreiben ich kann sie euch bestens empfehlen Kayla ist mega....

Flubber81
    Gast
    Zitat Zitat von EddiMitchell Beitrag anzeigen
    Kann man dort anrufen, um sicherzugehen dass die gewünschte Lady da ist? Oder eventuell auch einen Termin machen?
    Ich habe eine längere Anfahrt.
    https://www.erospark-karlsruhe.de/se...ofile/kayla29/ ja kann man schau in ihrem Profil kannst sogar per WhatsApp Termin machen wirst es nicht bereuen Kayla ist mega...

Flubber81
    Gast
    Zitat Zitat von Lupi Mannheim Beitrag anzeigen
    Ich war schon öfter dort, und hatte bis auf einmal nur positive Erlebnisse dort.
    Die geile Holländerin ist aber selten im Zimmer, obwohl immer gelistet. Kayla kenne ich nicht, ist aber optisch interessant genug um einen Besuch zu rechtfertigen.
    Aber vorbeischauen könnte ich mal wieder..
    Einiges schmeckt mir dort gut

Ich kann dir Kayla absolut empfehlen glaube mir bin kein spamer ich war letzte Woche zwei Mal bei ihr eine absolute Granate ist sie ist sehr gepflegt weil sie wert auf Hygiene legt ihre Haut ist schön geschmeidig 😋😁
    Du wirst dich Sau wohl fühlen bei ihr hat einiges drauf vor allem ihr blowjob grrrrr wünsche dir schon Mal viel Spass bei ihr es lohnt sich 👌🏻

Meisterdetektiv Avatar von Knatterton
    Danke
    0
    Erhielt 9.071 Danke für 3.487 Beiträge
    Bei aller Begeisterung und Überschwang: Jetzt ist's auch mal gut mit Flubber-Geblubber!
    Kombiniere ...

17. BW7 Portal
  18. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Knatterton für den nützlichen Beitrag:

Lesezeichen