Umfrage: Was versteht ihr unter "Lecken" in der Setlist einer SDL?
Lecken des Vaginalbereichs ist ohne Nachfrage möglich
Lecken des Vaginalbereichs ist nicht möglich
Lecken des Vaginalbereichs ist nur nach vorheriger Anfrage möglich
Lecken ist nur überall erlaubt nur nicht im Vaginalbereich
Lecken des Vaginalbereichs ist nur möglich wenn dies explizit aufgeführt ist
|
Umfrage: Was versteht ihr unter "Lecken" in der Setlist einer SDL?
Diese Umfrage habe ich auf Grund der Aussagen in diesem Thread um Cassie gestartet.
https://www.bw7.com/forum/showthread...62#post1030762
Entschuldigung:
Verstehe nicht warum fragst du.
Wenn steht
heisst Nr. 1 der Umfrage:wenn dies in der Setlist einer SDL angegeben wurde?
Intimbereich/Vaginalbereich kann von Mann geleckt werden
oder Frau muss sagen nein vorher bei Preis und Servicebesprechung. Weil vielleicht Mann hat Bart usw und Frau nicht will weil Bart piekt.
Gruss Zarah
ehemalige Prostituierte
Geändert von Zarah-K (13.07.2024 um 17:40 Uhr)
Manchmal wird so eine Setcard auch von einem Dritten geschrieben, ohne daß die Frau genau weiß, was da eigentlich drin steht, weil sie das sprachlich vielleicht auch gar nicht versteht.
Im Türmle war mal ein älterer Herr und hatte Interesse an Larissa 3. Im Gespräch fragte er, ob "Anfassen" erlaubt sei. Larissa konnte mit dem Wort nichts anfangen und hat sicherheitshalber den Zimmergang abgelehnt. Der ältere Herr verließ daraufhin das Lokal. Tja, dumm gelaufen.
Anschließend habe ich ihr dann erklärt, was "Anfassen" heißt. Sie war etwas überrascht, daß es sich dabei um so etwas Banales handelt, was natürlich kein Problem dargestellt hätte. Dann bin ich mit ihr hoch und habe sie angefaßt. Und gebumst natürlich auch.
Cassie kann gut deutsch, sie versteht das, was allerdings nicht bedeutet, dass nicht eine dritte Person die Setcard erstellt hat. Dort steht lecken. In der Ladieswerbung steht franz. bei ihr und franz. beidseitig.
Es geht aber in dieser Umfrage gar nicht unbedingt um Cassie, sondern um die grundsätzliche Auffassung was unter "lecken" verstanden wird, ohne dass hier explizit nachgefragt werden muss, deshalb steht dort auch allgemein SDL.
Keine der Umfrage-Antworten ist zu 100% meine... Mit Begriffen ist es immer so eine Sache...
Daher: unter "Lecken" verstehe ich dass ich sie lecken darf (im Intimbereich), dennoch kann es nicht schaden vorher noch mal genau zu klären was von wem wo genau erlaubt sein wird.
Unter einer "Setlist" verstehe ich übrigens etwas komplett anderes:
https://de.wikipedia.org/wiki/Setlist
Vermutlich war hier eher Sedcard gemeint:Eine Setlist (oder auch Konzertprogramm oder einfach Programm) ist die von einem Musiker oder einer Musikergruppe festgelegte Reihenfolge von Liedern, die bei einem Konzert gespielt werden.
https://de.wikipedia.org/wiki/Sedcard
Zum Thema Sedcard ist es schon so wie SH das schreibt, Die Frauen sind gar nicht gefragt worden.
Für mich gehört gehört lecken der Muschi ( bis zu ihrem Orgasmus, wenn sie will und kann) einfach zum normalen Service dazu. Es sei denn sie hat es nicht so gerne und steckt mir dafür lieber die Zunge in den Hals.
Lecken mache ich auch gerne, aber nur wenn es dem Girl auch gefällt und sie sich fallen lassen kann. Wenn sie es nur zum Zeit schinden über sich ergehen lässt, werde ich sauer.
Ich besuche aber auch nur Clubs und die Sedcards interessieren mich nicht
|
Lesezeichen