-
Lisa, Grötzingen, Fakebilder
Eigentlich kenne ich das von der TCM-Massage in Grötzingen nicht, dass mit Fakebildern gelockt wird. Die Fotos sind alle bearbeitet und natürlich Werbung, aber im Großen und Ganzen konnte man die ladies vor Ort schon erkennen und zuordnen. Es wird Milli auf ladies.de beworben, Lisa-Bilder gibts auf Interessensbekundung per whatsapp (0xxxxxx0, Quelle: ladies.de)
Also Termin ausgemacht, pünktlich aufgeschlagen ,von der Chefin ins Massagezimmer geführt. 45min/ 80 € BtB ausgemacht.
Dann kam Lisa.....ich hab dann zweimal nachgefragt ob denn noch andere Damen da sind, weil ich dachte die Chefin will mir jemand anders unterschieben.
Aber außer der vorgestellten Dame und Milli war niemand da ....also musste wohl doch Lisa sein.
Da stand jetzt eine sehr füllige Dame vor mir, die mit dem Bild aber auch garnichts zu tun hatte. Ich war drauf und dran wieder zu gehen und ordentlich rumzuschimpfen. Aber ich wollt die Dame auch nicht kränken und dachte mir vielleicht machts Sies mit Service wieder wett -hast halt jetzt mal ne Dicke abbekommen.
Als ich das akzeptiert habe (make up your mind !) wurde das ein wirklich schöner Termin. Lisa ist sehr freundlich und absolut serviceorientiert. Sie hat ordentlich Bauch, volles Gesicht und dicken Hals ist aber ansonsten nicht "schwabbelig " und hat einen natürlichen Busen (B/C) der nicht hängt mit schönen Nippeln. Sie hat mit Rückenmassage angefangen, stand kopfseitig und ich durfte ihre Schenkel dabei streicheln von den Kniekehlen bis zum Po.
Dann kam Sie auf meinen Rücken und hat eine schöne BtB Rückenmassage gemacht. Sie versteht ihren attraktiven Busen einzusetzen (den Bauch hat man allerdings auch gespürt). Ich habe dann meine HAnd zwischen meinen Rücken und ihren Körper geschoben und Ihre Spalte ergründet(kein echtes fingern). HAt Sie zugelassen.
Dann rumgedreht konnte man Ihren Busen befingern und auch die Nippel mit Lippen und Zunge verwöhnen.
Sie ging dann zu einem Tittenfick über was auch gut war. Ich hab Sie dann etwas am Kopf geführt und erfahren, dass sie der Sprache unserer linksrheinischen NAchbarn mächtig ist ...und wie ! Da war vorher nicht ausgemacht ....einfach ein Servicebonbon von Ihr.
Nachdem geschehen war, was ob dieser Behandlung geschehen musste, haben wir uns ein bisschen auf Englisch unterhaten. Kann Sie ganz gut...ein bisschen Spanisch spricht Sie wohl auch. Zum Abschluß gabs noch ne richtig kräftige Massage des Schultergürtels ....das kann Sie auch.
Also Fazit: eine sehr sympathische Frau deren Service man nur als sehr gut bezeichnen kann. Wer über doch einige Kilos zuviel hinwegsehen kann (oder das vielleicht sogar mag) ist bei Ihr gut aufgehoben und wird zufrieden wieder nach Hause gehen. 80/45 wären auch ohne Servicebonbon gut angelegt gewesen !
Geändert von Knatterton (12.07.2024 um 22:23 Uhr)
Grund: Rufnummer ohne Quellennachweis entfernt
-
Folgender Benutzer sagt Danke zu Hasenfuß für den nützlichen Beitrag: