BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 25 von 25

Thema: a) Nachmittag in der Sakura .... b) Maulwurf im Club

BW7 Portal
    Senior Member

Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 164
    letzte 365 Tage: 44
    letzte 30 Tage: 3
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    81
    Erhielt 1.457 Danke für 571 Beiträge

a) Nachmittag in der Sakura .... b) Maulwurf im Club

Teil a)
    hatte wieder mal Zeit für einen Nachmittag in der Sakura, bei herrlichem, mildem Sommerwetter. Schön war's, Abend's wurde gegrillt, herrlich. Das LineUp war sehr gut, im Laufe des Nachmittags trudelten jeden Menge Mädels ein (für einen Wochentag), die meisten kannte ich. Es waren aber wenig Männer im Club, so dass die Mädels eher mit Quatschen beschäftigt waren ... ich hatte 2 schöne Zimmer, jeweils 30 min. für 100€ ...mehr schreibe ich dazu nicht

Teil b)
    was nicht sehr erfreuliches, eine CDL, die ich sehr mag, hat mir erzählt, dass sie von einem Stammgast auf einen (zum Glück) positiven Bericht über sie hingewiesen wurde. Der Bericht war von mir. Ebenso wurde über mich gesprochen, ich wollte den Ball flach halten und habe nicht nach weiteren Details gefragt. Der Vorname des Gastes ist mir bekannt, viel mehr aber nicht. Daher nenne ich keine Namen. Jedenfalls geht jemand mit Info's aus dem Forum bei den Damen haussieren... macht sich wichtig

Mich hat das sehr geärgert, es ist schon klar, dass jeder die Berichte lesen kann, die meisten Mädels machen das aber nicht, viele schon aufgrund von Sprachproblemen nicht. Die Damen auf Berichte hinzuweisen, dann noch mit Bezug zum Schreiber, das geht gar nicht. Kann man nicht einfach die Klappe halten ...

Ich werde jetzt jedenfalls keine detaillierten Berichte mehr aus der Sakura schreiben ...

2. Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu carlo666 für den nützlichen Beitrag:

Phönix aus der Asche Avatar von Phönix
    Nix mehr Grenzland, nun benachbartes Ausland

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 107
    letzte 365 Tage: 8
    letzte 30 Tage: 2
    Danke
    4.009
    Erhielt 5.077 Danke für 2.762 Beiträge
    Zitat Zitat von carlo666 Beitrag anzeigen

Teil b)
    was nicht sehr erfreuliches, eine CDL, die ich sehr mag, hat mir erzählt, dass sie von einem Stammgast auf einen (zum Glück) positiven Bericht über sie hingewiesen wurde. Der Bericht war von mir. Ebenso wurde über mich gesprochen, ich wollte den Ball flach halten und habe nicht nach weiteren Details gefragt. Der Vorname des Gastes ist mir bekannt, viel mehr aber nicht. Daher nenne ich keine Namen. Jedenfalls geht jemand mit Info's aus dem Forum bei den Damen haussieren... macht sich wichtig

Mich hat das sehr geärgert, es ist schon klar, dass jeder die Berichte lesen kann, die meisten Mädels machen das aber nicht, viele schon aufgrund von Sprachproblemen nicht. Die Damen auf Berichte hinzuweisen, dann noch mit Bezug zum Schreiber, das geht gar nicht. Kann man nicht einfach die Klappe halten ...

Ich werde jetzt jedenfalls keine detaillierten Berichte mehr aus der Sakura schreiben ...

Kann ich nachvollziehen und zum Teil auch bestätigen.

Kurz zu meinem Vorfall:

War Ende Juni im Club und wurde explizit von einer CDL auf eine Äußerung von mir im Forum angesprochen, die ich geschrieben habe (Stundenservice zuerst 200€/h und als ich dies dann ablehnte normale 150€/h). Sie meinte nur sie habe nie 200€ gesagt und mache nur 150€/h-Service. Damals saß sogar ein Kollege dabei .
    Ein bekannter Forumskollege hat sie hier und im Club vehement verteidigt und behauptet sie mache das nicht und beim darauffolgenden Besuch (Ende Juni) wurde ich direkt darauf angesprochen. Der besagte Kollege war an dem Tag auch im Club und versuchte/versucht immer gut Wetter bei den Damen zu machen (=> sich dort einzuschleichen)

4. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Phönix für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    132
    Erhielt 494 Danke für 202 Beiträge
    Anschauliches Beispiel wie es zu der erfolgreichen Preisverdopplung und Servicehalbierung gekommen ist: Bestimmte FK sind im Forum als Tiger abgesprungen und in der Sakura als Bettvorleger gelandet, wo sie sich jetzt als Denunzianten verdingen. Macht euch doch nichts draus und berichtet einfach weiter ehrlich.

6. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Cack_Corona für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    Danke
    7
    Erhielt 8 Danke für 4 Beiträge
    Zitat Zitat von Cack_Corona Beitrag anzeigen
    Anschauliches Beispiel wie es zu der erfolgreichen Preisverdopplung und Servicehalbierung gekommen ist: Bestimmte FK sind im Forum als Tiger abgesprungen und in der Sakura als Bettvorleger gelandet, wo sie sich jetzt als Denunzianten verdingen. Macht euch doch nichts draus und berichtet einfach weiter ehrlich.
    Guter Beitrag.
    Mit ein bißchen Übung ist es nicht schwer, unverschämte Forderungen abzulehnen. Die Damen brauchen letztlich unser Geld, und wir dürfen immer noch selbst entscheiden, wie wir es ausgeben

8. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Herrlich für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    4.009
    Zitat Zitat von Herrlich Beitrag anzeigen
    Guter Beitrag.
    Mit ein bißchen Übung ist es nicht schwer, unverschämte Forderungen abzulehnen. Die Damen brauchen letztlich unser Geld, und wir dürfen immer noch selbst entscheiden, wie wir es ausgeben
    … aber wenn der Schwanz steh und die Eier voll sind, dann setzt bei dem einen oder anderen der Verstand aus und er macht es doch. Besonders die UHT sind gern gesehene Gäste bei den Damen.

Senior Member Avatar von frodoauenland

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 26
    letzte 365 Tage: 4
    Danke
    694
    Erhielt 1.221 Danke für 315 Beiträge
    Zitat Zitat von Phönix Beitrag anzeigen
    … aber wenn der Schwanz steh und die Eier voll sind, dann setzt bei dem einen oder anderen der Verstand aus und er macht es doch. Besonders die UHT sind gern gesehene Gäste bei den Damen.
    Was möchtest du damit genau zum Ausdruck bringen?
    Gern gesehener Gast zu sein, ist für mich erst mal positiv belegt, aber die leicht abfällige Bezeichnung" UHT (Ich gehe von Unterhosenträger aus) und Smileys lassen eine andere Interpretation zu.

Ich hatte sehr angenehmen Kontakt mit orientalischen Gästen auf der Eröffnungsparty des FKK Amari, der auch diese Gäste hofiert. Meine Sitznachbarn haben mich nach meinem ersten erfolglosen Akquisegespräch auch gleich fürsorglich darauf hingewiesen, dass 100 EUR viel zu teuer wären und ich bloß nicht auf solche Angebote eingehen solle. Meine spätere Wahl in der 60 EUR Klasse war übrigens im Bett sehr gut.

Akapulco Gold hat ebenfalls etliche orientalische Gäste, der Chef ist nach meinem Wissen türkisch und das Publikum gemischt. Preis und Extra-Probleme konnte ich hier nicht beobachten.
    Im Peneope hatte ich ebenfalls einen sehr positiven Austausch mit einem türkischen Gast. Er war sichtlich angetan, dass ich mich beim Essen zu ihm gesetzt hatte und empfahl mir in unserem angeregten Gespräch ein paar Girls.

Möglicherweise lachen sich die hier gerne verspotteten "UHT" schlapp über Leute, die 100 EUR bezahlen und dann immer noch über Extras diskutieren müssen.
    "I believe that sex is one of the most beautiful natural wholesome things that money can buy." - Steve Martin

11. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu frodoauenland für den nützlichen Beitrag:

fka Stef73 Avatar von Fabriano

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 1
    Danke
    2.735
    Erhielt 1.165 Danke für 259 Beiträge

Thumbs down Ich muss jetzt auch noch was loswerden...

T...
    Sehe ich genauso. Die allermeisten Frauen suchen nicht nach möglichen Berichten das Internet ab, sondern erfahren es in aller Regel über Dritte, ob und wie über sie geschrieben wurde. Dass manche Betreiber hier im Forum aktiv mitlesen und die Informationen weitergeben, finde ich jetzt tatsächlich auch nicht ganz verkehrt.

ABER: Mit den Berichten anderer Kollegen zum eigenen Vorteil hausieren zu gehen oder sogar Forenidentitäten offenzulegen, das geht ja gar nicht

Und damit noch eine Anmerkung zum Maulwurf (Beiträge #1 und #2):
    Sprechen wir hier wirklich gerade vom jüngst ausgeschiedenen Forumskollegen?! Das "Danke" von Merlin lässt das leider vermuten ...
    Also .. offen gestanden: da bin ich jetzt doch sehr überrascht und vor den Kopf gestoßen.
    Zum Einen hätte ich das Moreteen vor dem Hintergrund seiner Beiträge eigentlich nicht zugetraut, zum Anderen hätte er so ein Verhalten aus meiner Perspektive eigentlich auch nicht nötig gehabt ...

Sch...ade.

13. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Fabriano für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Merlin

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.345
    Erhielt 1.355 Danke für 588 Beiträge
    Zitat Zitat von Fabriano Beitrag anzeigen

Und damit noch eine Anmerkung zum Maulwurf (Beiträge #1 und #2):
    Sprechen wir hier wirklich gerade vom jüngst ausgeschiedenen Forumskollegen?! Das "Danke" von Merlin lässt das leider vermuten ...
    Also .. offen gestanden: da bin ich jetzt doch sehr überrascht und vor den Kopf gestoßen.
    Zum Einen hätte ich das Moreteen vor dem Hintergrund seiner Beiträge eigentlich nicht zugetraut, zum Anderen hätte er so ein Verhalten aus meiner Perspektive eigentlich auch nicht nötig gehabt ...

Sch...ade.
    Mein „Danke“ heißt zunächst mal, dass ich dem geschriebenen zustimme

Carlo und Phönix nennen leider keinen Namen
    Ich kann keinen nennen, da ich nicht dabei war

15. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Merlin für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 164
    letzte 365 Tage: 44
    letzte 30 Tage: 3
    Danke
    81
    Erhielt 1.457 Danke für 571 Beiträge
    Zitat Zitat von Merlin Beitrag anzeigen
    ...Carlo und Phönix nennen leider keinen Namen ...
    da ich ja auch nicht persönlich dabei war, nenne ich keine Namen. Jemand hat über mich und meinen Bericht gesprochen, aber weitere Details kenne ich nicht ...

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 42
    letzte 365 Tage: 35
    Danke
    95
    Erhielt 462 Danke für 86 Beiträge
    Teil a)

das ist schade, Deine Berichte waren immer sehr interessant zu lesen und informativ.
    Ich kenne Dich auch nicht, allerdings müssen wir uns am Donnerstag eigentlich über den Weg gelaufen sein

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu ELTI für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 120
    letzte 365 Tage: 18
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    7.147
    Erhielt 4.447 Danke für 1.439 Beiträge
    es ist schon klar, dass jeder die Berichte lesen kann, *die meisten Mädels machen das aber nicht, viele schon aufgrund von Sprachproblemen nicht*. Die Damen auf Berichte hinzuweisen, dann noch mit Bezug zum Schreiber, das geht gar nicht. Kann man nicht einfach die Klappe halten ... Ich werde jetzt jedenfalls keine detaillierten Berichte mehr aus der Sakura schreiben ...
    Dass es sehr viele CDLs gibt, die so gut wie keine bzw. kaum Sprachprobleme haben, sollte man auch bedenken.
    Viele sind schon sehr sehr lange hier in den div. Clubs.

Ein Forenschreiber etwas nördlich von Ba-Wü traut sich z.B. kaum noch ins Sharks, da er über eine sehr bekannte und seit vielen Jahren anwesende Dame sehr detaillierte Berichte geschrieben hat. Diese Frau liest permanent, was
    über sie berichtet wird. Sie hat ihm im Club schon heftig ihre Meinung gegeigt und er ist inzwischen ein rotes Tuch für sie. Hier aber der Punkt den ich ansprechen will:

Lasst euch nicht beirren, schreibt weiterhin. Bringt aber nicht alles aufs Trapez was z.B. persönliche (zu private) Unterhaltungen im Zimmer betrifft, z.B. was die CDL alles von sich fromm und frei erzählte. Und lasst unwichtige Dinge weg, die einem Bericht keinen Mehrwert geben...
    also ob ihr von der linken Seite ins Bett gehüpft seid oder von der rechten. Die Mädels haben ein riesen Gedächtnis.

Und wie ich schon mal bemerkte: Wenn ihr die linke Titte abgeschleckt habt, behauptet einfach: Es war die rechte.
    Gegen das Nordische Modell, aber für das nordische Model

20. Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Bruce Willi für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    4.009
    da ich ja auch nicht persönlich dabei war, nenne ich keine Namen. Jemand hat über mich und meinen Bericht gesprochen, aber weitere Details kenne ich nicht ...
    Ich war dabei und trotzdem keinen Namen. Denn der ist Geschichte und man sollte nach vorne schauen. .

Ich schließe mich da auch Fabriano an, dass die CDL größtenteils das nicht lesen sondern vielmehr von Nicu‘s, Gasten und Betreiber darauf hingewiesen wurden. Deshalb ist es auch immer von Vorteil mit einem Zeitversatz das zu machen und sehr persönliche Details und Sonderwünsche hier nicht zu schreiben. Denn einige laufen mit ausgedruckten Berichten im Club rum und wollen das dann „nachspielen“. .
    Geändert von Phönix (14.07.2024 um 09:58 Uhr) Grund: .. und der Post auch als Anmerkung, dass man Forumskollegen nicht anderen SDL nennt!

22. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Phönix für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Merlin

Davon in der Verlosung:
    Danke
    1.345
    Erhielt 1.355 Danke für 588 Beiträge
    Zitat Zitat von Fabriano Beitrag anzeigen

ABER: Mit den Berichten anderer Kollegen zum eigenen Vorteil hausieren zu gehen oder sogar Forenidentitäten offenzulegen, das geht ja gar nicht
    .

Das ist der Punkt
    Manche hören sich gerne reden und machen sich wichtig.
    Dünnbrettbohrer gibt es mehr als genug.

Die Identität des Berichteschreibers offenzulegen ist die eigentliche Sauerei!

Ob die Kollegen Carlo und Phönix im Club mit ihrem Forumsnamen bekannt sind weiß ich nicht
    Ich kann nur davon abraten seinen Nick irgendwo preiszugeben.

Ich war dabei und trotzdem keinen Namen. Denn der ist Geschichte und man sollte nach vorne schauen. .
    :.

Das war jetzt der Wink mit dem Zaunpfahl

24. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Merlin für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    Danke
    637
    Erhielt 335 Danke für 148 Beiträge
    Hab vor Jahren schon einmal an den PC Terminals in der Sakura einen älteren Typen erlebt, der von sich vorgeschwärmt und auf der Seite hier gezeigt hat, wie er einen Forumkollegen verbal zurecht gewiesen hat. Wohl gemerkt, die Dame neben ihm hat alles interessiert mitgelesen und zugehört... Wollte bei ihr irgendwie Eindruck machen....

Sachen gibt es....

26. Folgender Benutzer sagt Danke zu Kraimir für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Curveball

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 75
    letzte 365 Tage: 26
    Danke
    152
    Erhielt 440 Danke für 126 Beiträge
    Zitat Zitat von Bruce Willi Beitrag anzeigen
    Dass es sehr viele CDLs gibt, die so gut wie keine bzw. kaum Sprachprobleme haben, sollte man auch bedenken.
    Viele sind schon sehr sehr lange hier in den div. Clubs.

Ein Forenschreiber etwas nördlich von Ba-Wü traut sich z.B. kaum noch ins Sharks, da er über eine sehr bekannte und seit vielen Jahren anwesende Dame sehr detaillierte Berichte geschrieben hat. Diese Frau liest permanent, was
    über sie berichtet wird. Sie hat ihm im Club schon heftig ihre Meinung gegeigt und er ist inzwischen ein rotes Tuch für sie. Hier aber der Punkt den ich ansprechen will:

Lasst euch nicht beirren, schreibt weiterhin. Bringt aber nicht alles aufs Trapez was z.B. persönliche (zu private) Unterhaltungen im Zimmer betrifft, z.B. was die CDL alles von sich fromm und frei erzählte. Und lasst unwichtige Dinge weg, die einem Bericht keinen Mehrwert geben...
    also ob ihr von der linken Seite ins Bett gehüpft seid oder von der rechten. Die Mädels haben ein riesen Gedächtnis.

Und wie ich schon mal bemerkte: Wenn ihr die linke Titte abgeschleckt habt, behauptet einfach: Es war die rechte.
    Ich sehe das anders und finde es etwas unfair, anonym über Dates zu schreiben. Viele im Sakura kennen meinen Avatar und ich nehme auch gern Kritik zu nicht objektiven oder zu kritischen Berichten entgegen. Wie oben an dem Beispiel Sharks genannt, bin ich auch bei einigen Frauen im Sakura auf der Blacklist. Insbesondere bei Daniela, die ich immer noch sehr attraktiv finde, bin ich komplett unten durch, weil ich wisssentlich gegen ihren Willen hier berichtet habe, allerdings fast immer positiv. Sie hat es mir trotzdem sehr übel genommen, das ich die Preise für unsere Dates genannt hatte.

Auch weiterhin werde ich berichten, aber dann anders formulieren und Angaben über die Vergütung der Dienstleistung weg lassen. Auch die hier vor kurzem unnnötig aufgeflammte Diskussion aufgrund de eines von mir vielleicht etwas unglücklich geschriebenen Berichtes (Zimmerpreise 150€/200€ pro Stunde),bestärkt mich darin. Wenn die Informationen dann nicht reichen, um die Verlosung zu kommen, ist mir das ehrlich gesagt "wumpe".
    Ich fick halt gern.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 42
    letzte 365 Tage: 35
    Danke
    95
    Erhielt 462 Danke für 86 Beiträge
    Sehe ich auch so

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 21
    Danke
    2.479
    Erhielt 566 Danke für 276 Beiträge
    Curveball wenn es für dich so ok ist ist das deine sache,wenn aber ein FK nicht will das die Damen wissen unter welchem Name
    er im Forum aktiv ist ist es eine Schweinerei von dem der den Namen preis gibt.

Fabriano ich finde es schade das du den Name eines FK (auch wenn er gespert ist )hier schreibst ob wohl keiner der betroffenen den Name
    nennt,es also keinen sichern Beweis gibt das er es war.Ob wohl mir seine angewohnheit Berichte im Club zu schreiben bei mir die Alarmglocken
    hat klingeln lassen.
    Mir ist es egal ob eine Frau weiss das ich Berichte schreibe, würde aber nie von mir aus etwas über das Forum sagen.

Gruss geiler Bub

30. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu geiler Bub für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 72
    letzte 365 Tage: 5
    Danke
    888
    Erhielt 1.261 Danke für 547 Beiträge
    Zitat Zitat von Curveball Beitrag anzeigen
    …..Sie hat es mir trotzdem sehr übel genommen, das ich die Preise für unsere Dates genannt hatte.

Auch weiterhin werde ich berichten, aber dann anders formulieren und Angaben über die Vergütung der Dienstleistung weg lassen.
    Angemessene Wünsche der Mädels sollte man Möglichkeit natürlich respektieren. Berichte grundsätzlich ohne Preis zu schreiben, hilft aber nur den Preistreiberinner, daher eher kontraproduktiv.

32. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu herbert77 für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von hangman

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 73
    letzte 365 Tage: 24
    letzte 30 Tage: 1
    Danke
    2.106
    Erhielt 693 Danke für 267 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Auf jeden Fall scheint es so zu sein, dass man in der Sakura besser nicht nur vor den Frauen verbirgt, dass man hier im Forum aktiv und unter welchem Nick. Ich bin da allgemein vorsichtiger geworden, nachdem mich Details bei zwei SDL enttarnt haben.

34. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu hangman für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    694
    An manchen Stellen bin ich mit meinem Forumsnamen bekannt, ich gehe aber nicht damit hausieren. Die mir bisher entstandenen Nachteile sind so gering, dass mich die Kenntnis nicht stört. Bei mir gab es schon Fälle, dass sich DL über meine Berichte gefreut haben. Da sie schon vorher richtig nett zu mir waren, konnte ich keinen Unterschied in der Behandlung danach feststellen.

Bei einem ziemlich negativen Bericht bin ich mir nicht sicher, ob der wahrgenommen wurde und Auswirkungen auf die Beziehung hatte, da ich schon vor Ort offen meine Kritik vorgetragen hatte. Auswirkungen gab es jedenfalls über die betroffene Person hinaus.

Wenn ich meine Anonymität beibehalten möchte, dann versuche ich wie Bruce Willi etwas vage zu bleiben, mir ist bei Berichten das atmosphärische eh wichtiger als ob von links nach rechts oder andersrum gestoßen wurde.

@Fabiano: Die Nennung des Forumsnamens ist zwar dünnes Eis, ich fand es dennoch richtig, diesen zu nennen. Dass diese Person von sich aus recht intensiv dafür gesorgt hat, dass er an seiner Stammstätte erkannt werden kann, war seine bewusste Entscheidung.

Insgesamt ist der Zwischenfall sehr schade, da als Folge gewisse Bedenken zu lesen sind, ob zukünftig Preise noch genannt werden. Insbesondere, wenn man gute Konditionen erhält.
    "I believe that sex is one of the most beautiful natural wholesome things that money can buy." - Steve Martin

36. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu frodoauenland für den nützlichen Beitrag:

Senior Member Avatar von Neuner

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 38
    letzte 365 Tage: 21
    Danke
    1.307
    Erhielt 1.492 Danke für 490 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von frodoauenland Beitrag anzeigen
    Insgesamt ist der Zwischenfall sehr schade, da als Folge gewisse Bedenken zu lesen sind, ob zukünftig Preise noch genannt werden. Insbesondere, wenn man gute Konditionen erhält.
    Der Zwischefall ist sicher schade für aĺle beteiligten.

Ob dem Verursacher überhaupt die Folgen seiner Dummheit bewusst ist ; steht auf einem anderen Blatt.
    Über Preise zu Schreiben ist sicher hilfreich damit man über das Preisniveau in einem Club Bescheid weiß. Ich kann ja auch die Preise einer SDL ohne Zimmergang erfragen und sie dann Namenlos hereinstellen.
    Preise und Service Leistung ist bei vielen Damen unterschiedlich im Bezug auf die Kundschaft.

Ich habe schon mehr für gleichen Service bei manchen Damen bezahlt als andere FK
    Habe aber auch schon weniger bezahlt als hier geschrieben wurde und es wurde nicht alles als Extra berechnet. Wenn einer hier anfangen tut zu diskutieren mit der Dame das Kunde XY das bezahlt hat ; dann tickt er nicht richtig ; oder will sich halt einschleimen.
    Solche Typen hängen in jedem Club rum wo die Weiber mit irgendeinem Scheiss Volltexten.
    Entweder ich akzeptiere es oder lass es bleiben.

Sicher ist ein Unterschied ob Neu oder Stammkunde oftmals ist es halt auch die gewisse Sympathie.

Ob die Damen wissen ob man schreiben tut oder nicht da reicht ein kleiner Versprecher.

Mich hat mal eine Dame angesprochen und ich sagte dann ihren Namen zu ihr.
    Die war ganz erstaunt woher ich das wusste
    Sagte nur habe gelesen; das hätte ich lieber nicht gesagt.
    Letztendlich geht es auch nicht jeden etwas an was ich für sexuelle Vorlieben habe ; und darum verzichte ich auch in Zukunft darauf hier irgendwelche Preise zu nennen was vom Standart abweicht.

Gruß Neuner

38. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Neuner für den nützlichen Beitrag:

Davon in der Verlosung:
    Danke
    694
    Zitat Zitat von Neuner Beitrag anzeigen
    Ob die Damen wissen ob man schreiben tut oder nicht da reicht ein kleiner Versprecher.

Mich hat mal eine Dame angesprochen und ich sagte dann ihren Namen zu ihr.
    Die war ganz erstaunt woher ich das wusste
    Sagte nur habe gelesen; das hätte ich lieber nicht gesagt.
    Letztendlich geht es a
    Ich hab die angesprochene Information in einer solchen Situation dann immer von einem anderen Gast gehört. Und falls man sich mit der minimal von der Wahrheit abweichenden Aussage "gehört" schwertut, kann man völlig neutral "mitbekommen" sagen. Das übersteht dann sogar jeden Lügendetektortest.

40. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu frodoauenland für den nützlichen Beitrag:

Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 6
    Danke
    346
    Erhielt 81 Danke für 37 Beiträge

Ich schließe mich da auch Fabriano an, dass die CDL größtenteils das nicht lesen sondern vielmehr von Nicu‘s, Gasten und Betreiber darauf hingewiesen wurden. Deshalb ist es auch immer von Vorteil mit einem Zeitversatz das zu machen und sehr persönliche Details und Sonderwünsche hier nicht zu schreiben. Denn einige laufen mit ausgedruckten Berichten im Club rum und wollen das dann „nachspielen“. .

Die CDL haben sogar die Links gespeichert und schauen regelmäsig in den Foren nach, was über sie geschrieben wird.

Zumindestens die, die ich im Sakura und im Sharks kenne.

Teilweise nutzen sie sogar einen Translator um die Texte besser zu verstehen.

42. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Bingo Bango für den nützlichen Beitrag:

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 138
    letzte 365 Tage: 27
    Danke
    632
    Erhielt 764 Danke für 339 Beiträge
    Wenn ich heute bei einer SDL war und heute einen Bericht über sie schreiben, dann weis doch das Mädel, wer ich bin und kennt somit auch meinen Namen hier bez. kann das doch recht leicht einordnen. Je umfangreicher der Service und die Zeit sowie Inhalte über das Gespräch, desto einfacher ist die Zuordnung.

ABER: Was solls denn ? Guter Service wird belohnt durch gute Berichte - schlechter Service ist eine Warnung für uns und eine Aufmunterung für die SDL, das künftig besser zu machen. Wobei hier sinnvoller natürlich auch ein offenes Wort zu dem Mädchen schon auf dem Zimmer wäre. Bei einer schlechten Leistung geht doch eh keiner ein zweites mal hin.

Die Mädchen tratschen doch untereinander , also braucht doch kein Schreiber hier denken, es gibt sonderlich viele Geheimnisse im Club oder sonstwo.

Ich seh das Thema als recht uninteressant an, soweit es jetzt nicht "private" Dinge wie Klarname, Wohnort, Telefonnummer, Vermögen ect. angeht.

Senior Member

Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    Danke
    331
    Erhielt 1.085 Danke für 460 Beiträge
    Zitat Zitat von Bingo Bango Beitrag anzeigen
    Die CDL haben sogar die Links gespeichert und schauen regelmäsig in den Foren nach, was über sie geschrieben wird.

Zumindestens die, die ich im Sakura und im Sharks kenne.

Teilweise nutzen sie sogar einen Translator um die Texte besser zu verstehen.
    Finde ich ja generell legitim.

Als Berichteschreiber anonym zu bleiben ist gar nicht so trivial, wie man es sich im ersten Moment denkt. Denn vieles lässt Rückschlüsse zu, nicht nur die ausschweifenden, detailierten Berichte die so manch einer schreibt. Aber schreibt man Berichte zu den CDL einzeln, zeitversetzt und lässt man alle verräterischen Details weg, kann man nur über die Schreiberei nicht enttarnt werden.

Hilft natürlich alles nix, wenn einem dann ein FK ins Genick fällt. Kann man nur den Tipp geben, auch mit den Männern im Club nicht über das Forum zu sprechen bzw. keinesfalls seinen Nick preiszugeben.

45. BW7 Portal
  46. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Mar für den nützlichen Beitrag:

Lesezeichen